Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
21.06.2013, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 11:18 von Buzzie.)
Beitrag #1
Bilder & News von der San Diego Comic Con SDCC 2013
Der Name des Threads spricht für sich. Hier kann themenübergreifend gepostet werden. Und bitte die Bildquellen nicht vergessen.. 1great

Achja.. je verwackelter ein Messefoto, desto besser... lässt mehr Raum für Spekulationen.... und Spekulatius ist alles! 1grin

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 21:53
Beitrag #2
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
[Bild: image7ed05d7djpg.jpg]

Am 17'ten July geht die Post ab Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 11:16
Beitrag #3
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Und die Freude auf das Event des Jahres (auf das wir alle hinfiebern), wird demnächst gestillt! Freue mich - wie jedes Jahr - wie Sau drauf Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 11:35
Beitrag #4
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Wahrlich abstrakt, aber ich bin jetzt schon hibbelig Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 14:11
Beitrag #5
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Wenn das alles vorgestellt wird, ärger ich mich das ich erst nächstes Jahr fliege. Schon allein die ganzen LSF´s live zu sehen. Bis jetzt hab ich ja noch keine gesehen, auch die von SW und Predator.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 11:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 11:33 von shopas.)
Beitrag #6
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
War einer von euch mal auf der Con gewesen? Wie läuft das mit dem Kartenkauf für nächstes Jahr? Hat da einer Infos.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2013, 17:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 17:25 von Silver Surfer.)
Beitrag #7
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
(11.07.2013 11:02)shopas schrieb:  War einer von euch mal auf der Con gewesen? Wie läuft das mit dem Kartenkauf für nächstes Jahr? Hat da einer Infos.

Du gehst auf die offizielle Seite:

http://www.comic-con.org/frontpage

Und meldest Dich hier an:

https://secure2.comic-con.org/memberid/

Die Member Identification (ID) behält's Du genau wie in unserem Forum dein Leben lang. Sprich, es ist nur einmalig nötig und nicht jedes Jahr auf's neue.
Du erhältst eine Email wann der Kartenvorverkauf eröffnet wird mit den entsprechenden Informationen. Die Badges (Ausweise) gibt es in verschiedenen Ausführungen. Entweder komplett über das ganze Event (4 Tage inkl. Preview Night) oder als einzelnes Ganztagesticket.

Nach erfolgreichem Kauf eines Badges erhältst Du einen Barcode via Email den Du Vorort quasi als Passwort gegen Dein Badge eintauscht.

Wie es mit der Zahlung abläuft, wo Du den Badge genau abholen kannst usw., wird Dir dann wahrscheinlich alles in der Bestätigungsemail erklärt.

Ich würde mich vorallem darüber informieren ob es so eine Art Kombiticket, also inkl. Hotel in der Nähe gibt. Ansonsten würde ich mich auch ziemlich zeitig darum kümmern mir einen Hotel Voucher zu besorgen. Nehme an das die Hotels alle recht schnell ausgebucht sind über diese Zeit.

PS: Ich war leider selber noch nicht da, habe aber mich Interesse halber informiert. Vielleicht schaffe ich es doch mal....

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 02:08
Beitrag #8
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Eine ID habe ich mir ja gestern schon zugelegt. Hab auch gleich ma nachgefragt wann der Vorverkauf beginnt in der Regel. Hab da aber noch keine Antwort bekommen. Weiss auch keiner von euch wieviel Wochen/Monate vorher das passiert oder
Was muss man denn für so ein Komplettticket über 4 Tage mit Previiew Night hinlegen. Würde jetzt ma so auf gute 200$ tippen.

Da die Karten ja sehr schnell weggehen, kann man ja erst ein Hotel buchen, wenn man sicher ist das man auch Karten bekommen hat.

Werd das auf jedenfall dann nächstes Jahr in Angriff nehmen. Einzige große Hürde sind ja nur die 2 Tickets zu bekommen. Der Rest sollte kein Problem darstellen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 06:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 06:07 von Silver Surfer.)
Beitrag #9
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
[Bild: imagea5cfdd8ajpg.jpg]

Der diesjährige Vorverkauf begann am 16ten Februar, ist davon auszugehen das es sich nächstes Jahr um die selbe Zeit abspielen wird.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 06:43
Beitrag #10
RE: Bilder & News von Messen (SDCC, Ringcon etc.)
Nur noch.....

[Bild: image698bd2e9jpg.jpg]

.... Tage, dann geht es endlich wieder los. Die Vorfreude ist schon riesengroß.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe