Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
26.07.2013, 12:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 11:45 von Buzzie.)
Beitrag #1
[Blitzway] Bruce Lee (40th Anniversary Tribute) - 1/3 Scale Statue
Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue

Product Type : Infinite Scale Statue_ Hybrid Type (1/3 Scale)

License : Bruce Lee Enterprises LLC.
Product No. : BW-ISS0720
Product Type : Infinite Scale Statue_ Hybrid Type
Product Size : Approximately15” W (380mm) x 14.1”L (360mm) x 28” H (710mm)
Product Weight : Approximately 14 Kg (Including Package)
Dimension (Shipping Box) : Approximately 21” W (540mm) x 21” L (540mm) x 31” H (800mm)
Release : September 2013
Price : USD 599 $ ( Gold Version USD 699 $ )
Limited Edition : TBD
Pre-order period : TBD
(Pre-order period may be closed early without prior notice .)

Spec.
1. Head/Hair : PVC & Magnet
2. Body : Skin effect PolyStone & Magnet
3. Hands : Skin effect PolyStone & Magnet (2 Right hands, 1 Left hand)
4. Shoes : PVC & Fabric with working shoelaces
5. Nunchaku : PVC, Metal, Rope cord and concealed magnets
6. Nunchaku case : Fabric
7. Bamboo cane : ABS plastic
8. Bracelet : Metal
9. Diorama base :
Type 1. Limited Gold Version – Polystone & PVC with gold effect plating & etched steel plate
Type 2. Limited Classic Version - Polystone & PVC with Wooden & etched steel plate
10. Costume : Fabric
11. Bruce Lee Name-plate : Alloy & Gold effect plating
12. Package : Full color EPP & Paper package

Zitat:Description

The 40th Anniversary Bruce Lee Figure is produced by Master sculptor, Arnie Kim as artistic director for Bruce Lee Enterprises and BLITZWAY to commemorate the anniversary of his passing.

1. By the first try of PVC head emission color with half-transparent real painting on big-scale statue, the producing a real statue that is valuable to possess is expressing more delicate and realistic eye painting, skin, texture than the previous Polystone statue that is opaque and simple painting.

This is the very first of our statues featuring a PVC portrait, showcasing BLITZWAY’s new semi translucent skin effect with super realistic life like painting. This new technique allows for a far superior finish compared to traditional Polystone, with more delicate and subtle detailing not only on the coloration and textures of the skin, but also on the clarity of the eyes. We are confident you will be very impressed!

2. The Costume, Nunchaku, Shoes, and Bamboo cane are perfect realizations of the movie seen accessories, and were painstakingly researched to capture every detail.

3. Diorama base is crafted based on a story of wooden pagoda of

'Palsangjeon' that is a film motif in Korean temple which is ‘Beopjusa’.

4. The hands and bodies skin coloration is not merely painted onto the surface like previous statues with a solid opaque layer, instead BLITZWAY have created them in Polystone with a new ‘life like’ finish to give the statue unparalleled levels of realism.

5. The nunchaku and armpit have magnets concealed internally, making it simple to create iconic poses when using the weapon.

6. The extra right hand can be posed in different positions with the nunchaku, and is also able to hold the bamboo cane for alternative displays.

Pre-order Special Reward
*Orders placed during the pre-order period will receive a special gift. The reverse of the nameplate will be engraved with the name of the purchaser (limited to 20 characters in English), the serial number will also be laser engraved in the numerical release order.
Making this a truly unique figure for each pre-order customer, the Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue will be yours to treasure forever.

* Orders placed after the pre-order period, will receive exactly the same product, but without the customers’ name engraved.

* Gold Version-Diorama bases are an exclusive limited edition run of just 100 pieces, made exclusively for Bruce Lee Enterprises which can be found at http://www.brucelee.com.

Creators

Creative Producer : Won Choi
Art Director : Arnie Kim
Creative Director : K
Sculpt & Paint : Arnie Kim
Diorama Base Design : Arnie Kim
Diorama Base Modeling : 5Pro Studio , APEX
Marketing : Won Choi
Production Management : K
Photographer : Sui Park
Editor of Photography : Hongbaksa
Costume Design : Mr. King
Package Design : Hongbaksa
Accessories Modeling : APEX
Manufactured by : BLITZWAY

[Bild: bruce_photohoshn.jpg]

[Bild: p10asfo.jpg]

[Bild: p2dms6f.jpg]

[Bild: p3opsrr.jpg]

[Bild: p4vnshn.jpg]

[Bild: p7cmsqw.jpg]

Die exclusive Version ist glaube ich schon ausverkauft...

Die Regular kann man hier vorbestellen:

http://www.blitzway.com/product/pd_bruce_order.html

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 12:54
Beitrag #2
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Woo1
Alter sieht der echt aus. Das Gesicht, die Haut, die Adern.
Was hat diese Firma denn noch so gemacht, kenn ich so nämlich nicht?

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2013, 13:09
Beitrag #3
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Ich find den auch richtig geil! Sieht um einiges besser als die Cinemaquette aus.

Bei den Produkten von Blitzway findet man nur 2mal Al Pacino...

Aber egal, ich glaub den bestell ich mir 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 16:19
Beitrag #4
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Hast du bestellt Marco?
Richtig geiles Teil! Finde auch die "Belohnung" für die Pre Order echt nice. Personalisiertes Collectible...
Führt mich schon ein wenig in Versuchung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 18:44
Beitrag #5
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Jo Mike, habe ich bestellt. Aber bei einem Händler und nicht direkt bei Blitzway. Die Namensgravur muß ich nicht unbedingt haben. Kauft Dir ja später keiner mehr ab, wenn da cRUSH3r steht Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 19:03
Beitrag #6
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Der sieht wirklich atemberaubend gut aus!!! 1great Auch die Base ist der Hammer und obwohl die so super auffällig gestaltet ist, bleibt der Blick stets auf die Statue gerichtet und diesem atemberaubend modellierten Gesicht. Da steckt Herzblut und Leidenschaft drin! Klasse und Glückwunsch zur Bestellentscheidung! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 20:12 von Iron.)
Beitrag #7
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Auch von mir Glückwunsch! 1great Die normale oder die goldene Version?
Das wird ja dann ein geiler Start im "Nebenraum"! Lachen
Vielleicht werde ich auch noch ordern, aber im Moment steht noch so viel in der Warteschleife... ich glaub ich muss ne Niere verkaufen um das alles zu bezahlen. Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:20
Beitrag #8
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Die normale Version. Die goldene war nirgends mehr zu bekommen.

Was wollste denn für eine Niere haben? Die Alex isst nämlich gerne "saure Nierchen" 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 20:46 von johnnypatrone.)
Beitrag #9
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
Fast schon unwirklich wie realistisch der aussieht - aber der Preis...600$ Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2013, 07:18
Beitrag #10
RE: [Blitzway] Bruce Lee 40th Anniversary Tribute Statue
(01.08.2013 20:46)johnnypatrone schrieb:  Fast schon unwirklich wie realistisch der aussieht - aber der Preis...600$ Verwirrt

Also wenn der so in natura dann auch aussieht und man die 1/3 Scale beachtet, zudem diese schicke aufwendige Base, dann find ich den Preis schon völlig ok!
Wenn man momentan sieht, was Sideshow und WETA da abziehen (R2 D2 & C-3PO PF für 699 $ + Azog von WETA) ist das schon annehmbarer als deren Preispolitik wie ich finde!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe