Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
20.07.2016, 17:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2016 18:12 von Cinefan.)
Beitrag #151
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Hallo

Habe mal bei Blitzway angefragt und es ist noch eine neue Figur in Arbeit.

Die Aktuelle gefällt mir ganz gut. Aber auch nicht sogut. Erstens finde ich durch das Kleid haben die Hersteller weniger Arbeit was Bemalung angeht. 500 mini Kleider nähen und Figur damit anziehen geht nun einmal schneller als eine Comic Figur oder andere Figur aufwendig kompett mit verschiedenen Farben zu bemalen. Zweitens sitzt das Kleid nur auf den Blitzway Bildern 1a aber in echt ist das Dekolte (keine Ahnung wie man es schreibt) nicht richtig sondern ist viel zu weit offen und da es fest geklebt wurde kann man es garnicht mehr selber richtig hin rücken. Und drittens ist die ganze Pose so Galionsfigur mäßig gemacht und die Figur wirkt auf mich daher garnicht lebendig, fast schon wie tot. Auf den original Marilyn Photo war der Kopf schräger. Wegen dem Kleid und weniger Bemalung usw. auch mit 361 Dollar etwas zu teuer. Für mich ist die Aktuelle Figur daher keine 300 € Wert. Mal schauen wie die nächste wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2016, 18:09
Beitrag #152
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
Du meinst es soll noch eine weitere Marilyn Monroe Statue geben ? Haben die dir das so genau gesagt ? Vielleicht haben sie nur Rocky gemeint ? Verdutzt.
Zumindest auf deren Seite ist ja noch nix zu sehen.


Find die Marilyn schon richtig gut gemacht, allerdings gefällt sie mir nur, wenn man gerade zu ihr schaut oder wenn sie leicht erhöht steht, sie also direkt zu einem blickt.
Den Auschnitt find ich ok so.

Hmm und wie sollte man weniger Kleid bei ihr machen. Das Problem ist eher 1/4 Scale ist bei ihr zu klein, sie hätte für mehr Wirkung aufgrund ihrer eh schon geringen Größe zumindest 1/3 besser noch 1/2 Scale sein müssen ^^.

Der Kopf ist in meinen Augen perfekt, nur wie gesagt schau ich sie nicht gerne von oben an, da wirkt sie auf einmal alt und irgendwie äh "hässlich" 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2016, 21:23
Beitrag #153
RE: [Blitzway] Marilyn Monroe - 1/4 Scale Statue
(20.07.2016 18:09)Morkhero schrieb:  Find die Marilyn schon richtig gut gemacht, allerdings gefällt sie mir nur, wenn man gerade zu ihr schaut oder wenn sie leicht erhöht steht, sie also direkt zu einem blickt.
Den Auschnitt find ich ok so.

1great

Laut Sideshow ist Mix Media teurer als reine Bemalung. Obs stimmt keine Ahnung, aber da kenn ich andere Statuen wo das P/L weniger passt.

Ich hoff mal stark das nicht noch eine kommt. Zwei sehen auch komisch aus. Die sollen mal andere Helden der Leinwand zuerst machen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe