Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bloodborne - 1/4 Scale Statuen
10.10.2018, 22:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 16:48 von Buzzie.)
Beitrag #41
RE: Bloodborne - 1/4 Scale Statuen
(10.10.2018 20:02)Comic69 schrieb:  die "Wohnungstauglichkeit" bzw. das Einfügen der Statue in die sonstige Einrichtung
Damit kämpfe ich auch. Möchte die Statuen ebenfalls verteilen und Platz wäre vorhanden. Aber da sind jede Menge Fenster durch die die Sonne scheint und die würde die Figuren im Laufe des Tages direkt anstrahlen.
Echt schwierig einen passenden Platz zu finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2018, 10:11
Beitrag #42
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
(10.10.2018 14:08)Momo schrieb:  @Dr Django: der Ständer sieht mMn normal aus. Also auf den Bildern erkenne ich nicht, dass das wirklich schief ist bzw nicht so sein soll.
Aber das am Arm ist ärgerlich. Haste dich diesbezüglich schon beim Händler gemeldet?

Habe den Support angeschrieben und drei Optionen bekommen:

1. Austausch, wobei ich hier sehr lange auf das Ersatzteil von Prime 1 warten müsste.
2. Rücksendung der Figur und Erstattung aller Kosten.
3. 40 $ Gutschein für Sideshowtoys.com 1grin

Habe mich für Option 1 entschieden und warte nun. Freut mich, dass das so lange nach Erhalt der Statue überhaupt funktioniert hat. Nächstes Mal werde ich bei Erstbegutachtung genauer hinschauen.


@Comic69: Tolle Bilder, die Statue ist echt ein Highlight. Habe das selbe Problem mit dem Budget und es werden so viele potentielle Figuren, fast schon monatlich, angekündigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2018, 13:00
Beitrag #43
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
@Asgard
Yo, und es soll ja zumindest im Wohnzimmer nicht wie in einem Museum aussehen... 1Winknew

@Dr.Django
Freut mich sehr für Dich, dass Du Ersatzteile bekommst! Gerade wenn man in Grenzbereichen des Budgets unterwegs ist, sollte die Freude ungetrübt und der Wiederverkaufswert zumindest halbwegs gesichert sein, finde ich. Der 40$-Gutschein ist lustig... 1Winknew
Ja, so viele coole Ankündigungen... Bin ja fast schon froh, wenn mir potenziell interessante Figuren nicht gefallen... 1grin Ich war am Anfang total von Sideshow angetan (und halte natürlich meine Kier1 und Madame Hydra für sensationell gut), aber nach der XM-Magdalena und der Prime1-Lady Maria... uuh... und First4Figures mit der Dark Souls Serie... aah... naja... mal schauen... Pfeif

Hier noch zwei Eindrücke von Lady Maria bei Tag und bei Nacht (mit HueGo-Beleuchtung)...

[Bild: maria6bocb0.jpg]

[Bild: maria5teik4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2018, 20:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2018 20:18 von Deimonos.)
Beitrag #44
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
So sehen die Kerzen bei mir aus.

http://abload.de/img/zwischenablage01nbdyv.jpg

PS: KA wie man Bilder direkt einfügt im Post
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2018, 09:54
Beitrag #45
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
(16.10.2018 20:14)Deimonos schrieb:  So sehen die Kerzen bei mir aus.

http://abload.de/img/zwischenablage01nbdyv.jpg

PS: KA wie man Bilder direkt einfügt im Post

Die sehen auch "normal" aus. Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2018, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 19:34 von Comic69.)
Beitrag #46
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Irgendwie scheint es demnächst noch eine Event-Version der Lady Maria zu geben... kein Tisch, kein Kerzenleuchter und eine kleinere Base... habe irgendwie nicht ganz verstanden, ob die Version auch im Handel bzw. über Prime1 oder nur auf dem Event (Shanghai Comic Convention) erhältlich sein wird...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2018, 09:08
Beitrag #47
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
Ich habe gelesen, dass diese abgespeckte Version nur in China in den Handel kommen soll. Parallel dazu soll ein blutiger Guts von Berserk exklusiv für die Sammler in China rauskommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2018, 17:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2018 17:12 von Asgard.)
Beitrag #48
RE: Bloodbourne - 1/4 Scale Statuen
" ... Ultimate Premium Masterline Bloodborne Lady Maria of the Astral Clocktower Prime1Studio Exclusive ... "

Was für ein Titel 1grin

https://www.prime1studio.com//bb-lady-ma...-01lm.html

So würde sie mir reichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2021, 19:46
Beitrag #49
Bloodborne - 1/4 Scale Statuen
Am Samstag ist Eileen eingezogen


[Bild: 2f80b9e4f10f744dcb992b4fd2a97b94.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe