Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BluRay, DVD & Streaming
22.07.2013, 11:39
Beitrag #1
BluRay, DVD & Streaming
Alles über die Filmscheiben und allgemein kaufbare Filme... Winke

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 11:52
Beitrag #2
RE: BluRay, DVD & Streaming
[Bild: the_hobbit_an_unexpecnxl52.jpg]

Mitte November erscheint endlich die EXTENDED EDITION von DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE. Dem Empire-Magazin verrieten die Filmemacher, was für Extra-Szenen auf die Fans warten.

1.) Vor allem der Anfang des Film wurde für die Langfassung extrem ausgebaut. Unter anderem werde man viele weitere Szenen im Auenland zu sehen bekommen. Von Vorberichten wissen wir, dass unter anderem eine Marktszene gedreht wurde, sowie die Jahrwendfeier des Alten Tuk mit einem noch jugendlichen Bilbo.

2.) Der Besuch der Zwerge in Bruchtal wurde ebenfalls ausgebaut. Zu seiner Freude darf Peter Jackson nun endlich zeigen, wie sich die Zwerge zu Gast bei Elronds Elben so richtig daneben benehmen.

3.) Auch in Orkstadt erwarten die Fans neue Szenen und ein neues Lied vom Großen Ork.

4.) Des weiteren wird im Prolog der Vorfahre von Bard vorgestellt, nämlich Fürst Girion von Thal, der die Stadt beim Drachenangriff mit den legendären schwarzen Pfeilen verteidigt. Ein Aspekt, der in der Handlung des zweiten Films wichtig werden wird.

5.) Auch Thranduils Beweggründe, den Zwergen beim Angriff des Erebor nicht zu helfen, werden eingehender erläutert.

Alles in allem wird die EXTENDED EDITION ca. 25 Minuten länger sein als der Kinofilm. Laut bisherigen Informationen wird das Set aus 4 Blu-Rays und 3 DVDs bestehen.

Quelle: Empire
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 11:58
Beitrag #3
RE: BluRay, DVD & Streaming
super, ich hole sie mir!

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 12:33
Beitrag #4
RE: BluRay, DVD & Streaming
Da lohnt sich das Warten, da ich es mir bis jetzt verkniffen habe, den 1. Teil auf blauer Scheibe zu holen.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2013, 20:01
Beitrag #5
RE: BluRay, DVD & Streaming
„The Walking Dead - Season 3“ ungeschnitten mit FSK 18-Freigabe auf Blu-ray Disc

Entertainment One hat bekannt gegeben, dass die dritte Staffel von „The Walking Dead“ ungeschnitten mit einer FSK 18-Freigabe auf Blu-ray Disc in den Handel kommen wird und darüber hinaus auch diverse streng limitierte Sondereditionen ( „Aquarium Box“ ) geplant sind. Das gesamte Bonusmaterial ( z.B. Deleted Scenes ) hat eine Laufzeit von ca. 78 Minuten. Auf der Blu-ray wird der deutsche Ton in DTS-HD 5.1 vorliegen.

Bei Amazon.es gibt es eine tolle Sonderedition von „The Walking Dead - Season 3“ zum vorbestellen ( leider nur ohne deutschen Ton ).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 12:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 13:07 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #6
RE: BluRay, DVD & Streaming
Warner kündigt offiziell Blu-ray Extended Edition ( etwa 13 Minuten länger als die Kinofassung ) zu „Der Hobbit“ an

Hierzulande ist der Extended Cut ab dem 08. November im Handel erhältlich. Es gibt ein 5-Disc- und ein 3-Disc-Set. Nur das 5-Disc-Set beinhaltet den Extended Cut sowohl in 3D als auch in 2D. Darüber hinaus gibt es eine limitierte Sammleredition mit einer hochwertigen Weta-Statue von Bilbo und Gollum, die alle Discs aus dem 5-Disc-Set beinhaltet.

Quelle: bluray-disc.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2013, 13:39
Beitrag #7
RE: BluRay, DVD & Streaming
gibt auch schon die erste Preview auf eine der "extended"-Szenen: klick mich!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2013, 18:58
Beitrag #8
RE: BluRay, DVD & Streaming
Hat noch niemand die Extended gesehen ? Oder alle nur zu faul, was zu schreiben ? 1Winknew

Achtung, ab hier Spoiler zur Special Extended Edition von "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise"

Spoiler:

Insgesamt ist die SEE wieder eine Verbesserung für den Film und ich kann es kaum noch abwarten, am Mittwoch endlich den 2. Teil zu sehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2013, 15:31
Beitrag #9
RE: BluRay, DVD & Streaming
Habe die längere Fassung jetzt auch gesehen und stimme Stefan voll und ganz zu. Vor allem den singenden Goblin King fand ich total daneben, da habe ich mich gefragt ob da nicht schon Walt Disney die Finger im Spiel....da singen die bösen auch immer erstmal ein schönes Liedchen bevor es auf die Fresse gibt. Aber der Rest ist schön gemacht, alles in allem hatte ich großen Spaß und freu mich auch auf den zweiten Teil.

P.S. das Design des Goblin King finde ich dagegen großartig...wenn Weta den mal rausbringt, dann könnte das meine erste Lotr Statue werden 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2014, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 19:49 von Buzzie.)
Beitrag #10
RE: BluRay, DVD & Streaming
Hab eine extrem geniale Disney/Pixar-Box entdeckt...

[Bild: 91jsdr-apul._sl1500_xgug5.jpg]

Link: http://www.amazon.de/gp/product/B00D2KSW...g=polys-21

Das ist mal ein fettes Geburtstagsgeschenk Woo1

Zitat:Synopsis
Die Box beinhaltet folgende Filme:

- Die Monster AG (SC Branding)
- Bärenbrüder (mit SC-Branding)
- Cap und Capper (mit SC Branding)
- Die Unglaublichen - The Incredibles (SC Branding)
- Bernard und Bianca (mit SC-Branding)
- Mulan SE (mit SC-Branding)
- Pocahontas (mit SC Branding)
- Das große Krabbeln (SC Branding)
- Robin Hood SE (mit SC-Branding)
- Aristocats Special Edition (mit SC-Branding)
- Ratatouille (mit SC Branding)
- Findet Nemo (2012)
- Wall-E (mit SC-Branding)
- Die Schöne und das Biest - Diamond Edition (2010)
- Rapunzel - Neu verföhnt (mit SC-Branding)
- Der König der Löwen (2011) - Diamond Edition
- Aladdin 2013 (SC-Branding)
- Arielle - Die Meerjungfrau (Diamond Edition 2013)
- Das Dschungelbuch (Diamond Edition 2013)
- Tarzan (mit SC Branding)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe