Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boba Fett - 1/4 Scale Statue
02.07.2016, 12:01
Beitrag #61
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Die Sideshow Version gefällt mir wesentlich besser vom Sculpt und der Pose, was mir bei der XM Version besser gefällt: kein Stoff, das wars aber auch schon. Am schlimmsten finde ich wie das Jetpack, am sogenannten Bauschaum, befestigt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 13:48
Beitrag #62
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Zu Star Wars passt der Comic-Styl nicht, auch wenn es zig SW Comics gibt. Nach wie vor auch nichts für mich (zum Glück fürs Portemonnaie).

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 19:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 19:39 von Wolfschädel.)
Beitrag #63
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Er wirkt auf mich wie eine Comicfigur. Sehr schade,denn es sollte meine erste XM Figur werden. Doch dieser Look ist gar nicht mein fall,dazu die vielen Fehler im Detail..alleine die Arme(keine Schläuche am rechten und einen Schlauch am linken,wo keiner hingehört,Helmproportionen,Farbe etc.). Dazu sieht es aus,als würde ein Spaceshuttle abheben. Die Jango Fett Gedächtnis-Blaster sind was...erfunden?? Und das beste...die rechte Jetpack Düse würde ihm eigentich die Tasche abfackeln.
Einen echten Filmcharakter nachzubauen ist was anderes als eine Comicfigur. Ich glaube aber auch,hier merkt man deutlich den Einfluss des Asiatischen Manga/Action Styles. Was bei Comicfiguren lange nicht so ins Gewicht fällt,merkt man aber deutlich,wenn der Charakteren einen realen Hintergrund hat. Sowas kann man XM nicht vorhalten,es ist eben ihre interpretation,doch mein Geschmack trifft das leider auch nicht.Schade.

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 20:10
Beitrag #64
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(04.07.2016 19:37)Wolfschädel schrieb:  Was bei Comicfiguren lange nicht so ins Gewicht fällt,merkt man aber deutlich,wenn der Charakteren einen realen Hintergrund hat.

Eine sehr subjektive Aussage, welche etwas Star Wars "betriebsblind" ist 1Winknew
Auch die Aussage des "realen Hintergrunds" ist etwas strange VerdutztVerdutzt Inwieweit sind die SW-Filme "realer"?
Wenn du ein Comicfan wärst, würde dir bei einigen XM-Umsetzungen auch das Grauen kommen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 20:27
Beitrag #65
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
äh...echter Schauspieler gegen Comicheft? gibt's keine Unterschiede... :-)

lg
Karsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2016, 20:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 20:35 von fossi.)
Beitrag #66
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(04.07.2016 20:27)Wolfschädel schrieb:  äh...echter Schauspieler gegen Comicheft? gibt's keine Unterschiede... :-)

Schauspieler, die sich als fiktive Figuren verkleiden. Glaub mir, die laufen im realen Leben nicht so rum 1Winknew Und genau wie bei einem Comic der Zeichner entscheidet wie die Figur auszusehen hat, macht es im Film der Kostümbildner. Sehe da nun wirklich keinen Unterschied und auch keinen Grund Comics abzuwerten Winke Magst ja eventuell keine hohe Meinung von Comics haben, aber glaub mir, dass das in der realen Welt auch die meisten Leute bei Star Wars nicht haben Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 07:09
Beitrag #67
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(04.07.2016 20:35)fossi schrieb:  
(04.07.2016 20:27)Wolfschädel schrieb:  äh...echter Schauspieler gegen Comicheft? gibt's keine Unterschiede... :-)

Schauspieler, die sich als fiktive Figuren verkleiden. Glaub mir, die laufen im realen Leben nicht so rum 1Winknew Und genau wie bei einem Comic der Zeichner entscheidet wie die Figur auszusehen hat, macht es im Film der Kostümbildner. Sehe da nun wirklich keinen Unterschied und auch keinen Grund Comics abzuwerten Winke Magst ja eventuell keine hohe Meinung von Comics haben, aber glaub mir, dass das in der realen Welt auch die meisten Leute bei Star Wars nicht haben Winke

Da muss ich dem Wolfschädel schon recht geben. Star Wars Jünger sind einfach sehr viel mehr auf Detailtreue aus als wir Comic Nerds. Ich erinnere mich an die Aussage eines Members zum LifeSize Vader, die in etwa lautete: Die Figur an sich ist ja nicht so schlecht, jedoch sind die Nähte der Handschuhe nicht ganz akkurat Verdutzt
Comics sind viel mehr Interpretation des jeweiligen Künstlers als eine Filmfigur mit realen Schauspielern, ich denke darauf wollte der Wolfschädel raus.
Was das Gesicht so mancher XM Figur angeht, so gebe ich Dir recht. Zum Teil echt gruselig Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 07:44
Beitrag #68
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Sagt mal, wenn ich mir den Boba jetzt mal genau anschaue stimmt irgendwas nicht. Sind die Proportionen korrekt? Der Oberkörper ist doch zu lang und die Oberschenkel viel zu kurz oder sehe versehe ich mich da?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2016 13:00 von Buzzie.)
Beitrag #69
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
[Bild: 13606557_11890167411272s89.jpg]

[Bild: 13620378_11890167111261b06.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2016, 14:43
Beitrag #70
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(07.07.2016 07:44)Angmarstar schrieb:  Sagt mal, wenn ich mir den Boba jetzt mal genau anschaue stimmt irgendwas nicht. Sind die Proportionen korrekt? Der Oberkörper ist doch zu lang und die Oberschenkel viel zu kurz oder sehe versehe ich mich da?

Denke Bernie die Zeit ist gekommen wo man Brille braucht, Hab meine letzte Woche geholt. Nicht schlecht darueber denken, man wird alt halt. Bier

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe