Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boba Fett - 1/4 Scale Statue
20.08.2015, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 19:14 von Buzzie.)
Beitrag #1
Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Pre-Order startet am 12/13 September ...

Siehe Messeankündigung STGCC:
http://www.polystoned.de/Thread-Singapor...9#pid79819

Vorschau:

[Bild: gmrtk4jp3ktn.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 13:51
Beitrag #2
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
auch hier bin ich gespannt. Von der Schulterhaltung und dem wehenden Cape kann man ja schon einmal auf eine sehr dynamische Pose schließen. Vielleicht sogar mit aktiviertem Jetpack oder Flammenwerfer!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 15:26
Beitrag #3
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(20.08.2015 12:50)Buzzie schrieb:  Pre-Order startet am 12/13 September ...

Ist dann der Pre-Order Start hier in Deutschland am gleichen Tag oder später?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 15:35
Beitrag #4
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Ich finde es schon etwas seltsam, dass die Pre-Order schon in nahezu 3 Wochen sein soll und dieses Bild bisher alles ist,
was wir zu sehen bekommen.
Bei den ganzen Comic-Statuen hauen sie so massenhaft Information raus und hier nur so ein kleines Teaser-Bildchen?

Aber da die sicherlich ähnlich teuer (wenn nicht noch teurer!) werden wie die Comic Statuen, bin ich hier eh raus.
Mit Boba Fetts und Vaders wird man ja zugeschüttet... Verwirrt
Die Sideshow PF ist teuer genug und muss reichen.

Als ob Star Wars nichts anderes bietet als die ewig gleichen OT Charaktere.... Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 15:42
Beitrag #5
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 16:33
Beitrag #6
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Na wenn das der Non Plus Ultra Boba werden SOLLTE.... dann sind mir die 100 anderen herzlich egal... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 19:31
Beitrag #7
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Kann ich mir noch nicht vorstellen.Bislang sieht's aus als wenn er im Windkanal steht.Aber mal abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 20:17
Beitrag #8
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(20.08.2015 15:35)Darth Berni schrieb:  Ich finde es schon etwas seltsam, dass die Pre-Order schon in nahezu 3 Wochen sein soll und dieses Bild bisher alles ist,
was wir zu sehen bekommen.
Bei den ganzen Comic-Statuen hauen sie so massenhaft Information raus und hier nur so ein kleines Teaser-Bildchen?

Als ob Star Wars nichts anderes bietet als die ewig gleichen OT Charaktere.... Yoda

Wird halt wie bei der SSC Red Sonja sein. Da gabs ja vorher auch nur einen Teaser und Vorstellung dann auf der Messe.

Was hast du denn erwartet? War doch vorher klar, dass es die selben 10 Statuen wie immer sein werden. Anakin, Vader, Boba, Han, Luke, Leia, Chewie, die Droiden, ein paar Stormies, Klone, Maul, Imperator und wieder von vorne.
Freu mich langsam doch auf E7. Wenigstens mal neue Designs und Charaktere.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 20:26
Beitrag #9
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
Na ja, es gäbe ja noch einige andere Charaktere... Jedi Meister wie Plo Koon, Ki Adi Mundi, Luminara Unduli, Qui Gon Jin oder mal ne
anständige Padme und nen Obi-Wan Kenobi aus Ep. III.
Aber ist ja alles PT und langweilig oder "verboten". Na dann lieber Vader Nummer 15 und Boba Fett Nummer 9....Zunge1

Meine ganz kleine Hoffnung auf ein EU Wunder und z.B. Revan und Malak ist wohl eh die nächsten Jahre dahin.

Meinetwegen hätte es auch schon ein Kylo Ren sein können.
Oder irgend so ein dumpfer Alien, der 5 Sekunden in einer Cantina Szene vorkommt. Hauptsache was Anderes. 1Winknew

Aber lassen wir uns mal überraschen. Am Ende hat Buzzie Recht und wir schreien alle, dass wir genau DEN unbedingt haben wollen!!1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 20:30
Beitrag #10
RE: Boba Fett - 1/4 Scale Statue
(20.08.2015 20:26)Darth Berni schrieb:  Meine ganz kleine Hoffnung auf ein EU Wunder und z.B. Revan und Malak ist wohl eh die nächsten Jahre dahin.

Vergiss es. Nie im Leben.

Immerhin kommt ja jetzt recht viel neues. E7, dann der Einzelfilm über den Diebstahl der Todessternpläne und weiteres ist ja auch schon geplant. Auf jeden Fall interessanter als immer die gleichen Statuen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe