Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boromir 1/4 Scale Statue
20.11.2022, 09:15
Beitrag #11
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Bin sehr begeistert, hätte ich nicht gedacht. Die Details sehen extrem gelungen aus. Hoffentlich passt er von der Größe gut zum Lurtz.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 10:02
Beitrag #12
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Die Base gefällt mir neben der von Sauron am besten aber einen 1000 für einen sterbenden Boromir würde ich nicht ausgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 10:23
Beitrag #13
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
(20.11.2022 10:02)Hellboy schrieb:  Die Base gefällt mir neben der von Sauron am besten aber einen 1000 für einen sterbenden Boromir würde ich nicht ausgeben.
Ist halt Boromir's epischer Auftritt bzw. Abgang in HdR.
Gefallen tut mir die Statue auch gut. Besonders die Portaits.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 10:44
Beitrag #14
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Boromir sieht wirklich großartig aus! Da hat sich das lange warten echt gelohnt!
Warten wir mal was für ein Preis aufgerufen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 12:15
Beitrag #15
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Man kann sich sehr gut vorstellen, was er sich bei dem grimmigen Gesichtsausdruck mit Blick in Richtung Lurtz gerade denkt. Keule

Herrlich, das Duo wird für mich echt Pflicht… würde sogar ein paar Meter auseinander sicher gut wirken.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 12:26
Beitrag #16
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
(20.11.2022 10:23)Asgard schrieb:  
(20.11.2022 10:02)Hellboy schrieb:  Die Base gefällt mir neben der von Sauron am besten aber einen 1000 für einen sterbenden Boromir würde ich nicht ausgeben.
Ist halt Boromir's epischer Auftritt bzw. Abgang in HdR.
Gefallen tut mir die Statue auch gut. Besonders die Portaits.

Sterbende Helden sind nicht so meins , ich habe mir Boromir von Weta nur zugelegt um die Amon Hen Szene zu komplettieren und der Preis dafür war ein Witz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.11.2022, 13:25
Beitrag #17
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Der Boromir ist schon super. Tolle Details und die Farbgebung perfekt.
Der Kontrast mit dem rot-goldenen Königs-Hemd ist genial. Gefällt mir super gut. Auch die Stein-Statue an der er steht... eine phantastische Szene. Weiss gar nicht ob das im Film auch so war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2022, 13:45
Beitrag #18
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
[Bild: 315894575_32334031502jgfnr.jpg][Bild: 316041552_32334014669zgext.jpg][Bild: 316139612_32334032102c2izr.jpg][Bild: 316293191_32334029802n9igd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2022, 11:48
Beitrag #19
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Laut Aussagen von P1 auf der Tokyo Comic Con, ist dieser ausgestellte Boromir ungefähr 10% overscaled.
Nur als kleine Info am Rande! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2023, 09:17
Beitrag #20
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Wer hätte es gedacht, bei der Prime 1 Direct Verkaufsveranstaltung (*fremdschäm*) von heute Nacht wurde doch tatsächlich ein Update zu Boromir gegeben! Doppeldaumen

Der Headsculpt wurde leicht überarbeitet, es gibt nun auch 2 Austauschköpfe für die Statue und es gibt ENDLICH ein PO-Date: Ab dem 22.02.2024 kann der gute Boromir vorbestellt werden. Preis ist noch offen.





Hier alle Infos ab ca. Minute 14:19:
https://youtu.be/4VOTmvsL9ao?t=859

Sorry, aber das direkte Springen zum Zeitpunkt klappt nur über diesen Link, nicht in der obigen YT-Vorschau. Ist wohl ein technisches Problem des Forums.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe