Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boromir 1/4 Scale Statue
20.02.2024, 12:55
Beitrag #31
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
[Bild: JEZjAFf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2024, 14:20
Beitrag #32
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Bin sehr gespannt auf die Produktbilder ...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2024, 08:51
Beitrag #33
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Und ich bin sehr gespannt darauf, was der bei EU-Händlern kosten wird. Durch u. a. die Situation im Roten Meer sind die Frachtkosten aus Asien ja mal wieder extrem gestiegen.

Aber haben will ich den unbedingt, und sei es nur als würdiger Abschluss meiner P1-HdR-Sammlung, falls da nix mehr nach kommen sollte.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2024, 15:24
Beitrag #34
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
http://www.prime1studio.com/lotr-boromir...R-11S.html

Bonus Version
Edition Size: 400

999$

Laut FB Kommentar angeblich nicht das Ende der LotR-Line. Schauen wir mal! Kaffee

[Bild: JGHJu0x.jpg][Bild: JGHJTfj.jpg][Bild: JGHJzib.jpg][Bild: JGHJAUQ.jpg][Bild: JGHJxWu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2024, 15:33
Beitrag #35
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Hab's auch eben gefunden, danke.

999 US$ finde ich fair, genauso viel wie seinerzeit für Legolas oder Gimli. Dann dürfte der bei uns also bei ca. 1.500 - 1.600 Euro liegen, schätze ich.

Falls sich die Liefersituation bis Mitte nächsten Jahres nicht ändert. Oder andere Situationen sich noch weiter verschlimmern.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2024, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2024 22:49 von karliseppl.)
Beitrag #36
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Einfach eine superschöne Statue. Auch wenn ich keinen Platz mehr hab, der wird noch einziehen müssen hier.


400 Stück ist aber recht niedrig, da hätt ich mehr erwartet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2024, 22:50
Beitrag #37
Boromir 1/4 Scale Statue
Ja für mich auch ein must have. Aber leider muss ich noch ein paar Jahre warten und hoffen bis wieder Budget da ist :(

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2024, 13:32
Beitrag #38
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Bei Space ist die Bonus-Version jetzt für 1.499 Euro vorbestellbar.

Die anderen üblichen Verdächtigen (LaCite, DarkSide) haben sich noch nicht aus der Deckung getraut.

Bei Prime 1 direkt ca. 1.250 inkl. Economy Shipping, angeblich sind Zoll/EUSt auch gleich darin enthalten. Hmm... Smilie_yahoo_064

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2024, 20:28
Beitrag #39
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
Bei LaCite nun gelistet. Mit Membership kommt die normale Version 1256 und die Bonus 1433.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2024, 09:00
Beitrag #40
RE: Boromir 1/4 Scale Statue
(28.02.2024 13:32)DarthSolo schrieb:  Bei Prime 1 direkt ca. 1.250 inkl. Economy Shipping, angeblich sind Zoll/EUSt auch gleich darin enthalten. Hmm... Smilie_yahoo_064

Ich hab bei Prime mal den Bestellvorgang gemacht und Versand ist 500 Dollar.
Da ist aber ein Sternchen dran welches besagt es können landesabhängige Zollgebühren hinzu kommen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe