Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
05.02.2017, 20:18
Beitrag #41
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Hier mal ein Bild der guten Statue.
Ich bin wirklich begeistert. Alles ganz genau so wie es angekündigt war... perfekt. Danke an Tobias vom Heldenshop, dass alles so gut geklappt hat!!!! Doppeldaumen

[Bild: 20170205_19103731u92.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2017, 23:45
Beitrag #42
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Tolles Detail das glänzende Namensschild.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 19:00
Beitrag #43
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Meiner ist heute gekommen und irgendwie passt nichts so richtig. Alles scheint verzogen... :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 19:51
Beitrag #44
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
(11.02.2017 19:00)BlackFog schrieb:  Meiner ist heute gekommen und irgendwie passt nichts so richtig. Alles scheint verzogen... :(

Schade Wand Hast aber doch vermutlich vom Händler gekauft? Sollte also für dich kein Problem sein?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 20:51
Beitrag #45
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
(11.02.2017 19:00)BlackFog schrieb:  Meiner ist heute gekommen und irgendwie passt nichts so richtig. Alles scheint verzogen... :(

Verzogen? Meinst du die Halterungen an dem Brett? Da hatte ich meine Schwierigkeiten aber soweit passt alles.



Diese Statue ist um die 20kg schwer, man bekommt sehr viel Polystone fürs Geld. Die Bemalung ist top, umd die Verpackung so wie von Sideshow.

Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2017, 21:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 23:27 von BlackFog.)
Beitrag #46
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Genau diese Halterungen. Die am Kopf geht nicht ganz rein. Und wenn man sie ganz reindrückt passen die an den Händen nicht mehr richtig. Und sollte sich der rechte Fuss nicht auf einer der Halterungen abstützen? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus. Bei mir schwebt der Fuss ca 5mm neben der Halterung in der Luft (siehe Bild). Ansonsten (vor allem für den Preis) ein wunderschönes Stück.

[Bild: 7umpkp6b.jpg]

[Bild: smfsetvj.jpg]

[edit]

Nach dem ich nochmals etwas herumgedrückt und gerüttelt habe passt es nun halbwegs. Der Fuss muss wohl in der Luft hängen. Sieht zumindest nach der Sichtung weiterer Bilder so aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2017, 12:21
Beitrag #47
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
ich denke diese Halterung ist nicht die richtige, bei meiner steht Frankensteins Fuss darauf

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2017, 00:32
Beitrag #48
RE: [Caronte Studio/David Pereira] Victor Frankenstein 1/4 Scale (Regular Edition)
Ich habe meinen heute aufgebaut.
Passt alles einwandfrei.
Allerdings sind die Fußschlaufen bei mir andersrum befestigt.
Dann steht der Fuß auch fast (bis auf 1-2 mm) an der Schlaufe.
Die Schlaufen sind übrigens nummeriert und die Einbuchtungen auch.

Zur Statue selbst: Hammerteil 1great
Kommt sehr gut zur Geltung wenn sie von unten beleuchtet wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe