Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collectibles auf Ebay - Besonderes, Erfahrungen und Hilfe
17.06.2014, 11:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2014 11:17 von fossi.)
Beitrag #581
AW: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Habe schon geschrieben, dass der Anbieter nicht die besten Referenzen hat. Um es mal nett zu schreiben. Daher haben sicherlich viele potenziell interessierte nicht geboten. Darunter auch ich.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 20:21
Beitrag #582
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(15.06.2014 20:46)loran2212 schrieb:  Oha eine War Machine Maquette Ex. geht für 582.00 über den Tisch ..leider war ich 10 sec. zu spät. Nix ist mehr was wert.

Besser mal 10 sec zu spät als unnötige Scherereien Pfeif
Siehe abgegebene BW für die WM Police
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 20:39
Beitrag #583
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(07.07.2014 20:21)papafix schrieb:  
(15.06.2014 20:46)loran2212 schrieb:  Oha eine War Machine Maquette Ex. geht für 582.00 über den Tisch ..leider war ich 10 sec. zu spät. Nix ist mehr was wert.

Besser mal 10 sec zu spät als unnötige Scherereien Pfeif
Siehe abgegebene BW für die WM Police

Poste doch mal den Link.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2014 21:40 von loran2212.)
Beitrag #584
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Ja sieht wohl so aus als wäre er ein Betrüger.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 14:57
Beitrag #585
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Kann mir einer sagen, was das hier sein soll ? Schaut aus wie die DVD Anniversary Edition mit neuem Aufsatz

http://www.ebay.de/itm/Alien-Head-Skull-...6016.l4276

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 16:46
Beitrag #586
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Ich würd auch sagen das es eine Custom DVD Figur ist, ich hab die selbst original zu Hause, sieht so aus als ob da oben die "Abdeckung" gemoddet wurde, der Unterteil ist auf jedenfall von der DVD Edition.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2014, 20:27
Beitrag #587
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Schau Dir mal das Bewertungsprofil an Keule

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 20:24
Beitrag #588
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
Hallo Allerseits,
ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe bei ebay für eine Auktion einen Preisvorschlag für eine meiner Auktionen erhalten.
Der Interessent kommt aus Italien und schreibt sehr nett. Er will das Geld auch per SEPA Banküberweisung bezahlen.
Eigentlich kann mir ja nichts passieren, aber ich will lieber bei Euch nochmal fragen, ob man einer Überweisung eigentlich auch wie bei einer Lastschrift widersprechen kann????
Der Käufer hat noch 0 Bewertungen und ist erst seit ca. 1-2 Wochen auf ebay angemeldet.....
Gibt es sonst noch was aus meiner Sicht zu beachten?

Danke für Hinweise ... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 20:29
Beitrag #589
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
wenn die Überweisung bei dir gutgeschrieben ist, kann er nicht (wie bei einer Lastschrift) widersprechen.
Für dich besteht daher kein Risiko 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2014, 20:38
Beitrag #590
RE: Collectibles auf Ebay - Erfahrungen und Hilfe
(25.07.2014 20:24)Darth Berni schrieb:  Hallo Allerseits,
ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe bei ebay für eine Auktion einen Preisvorschlag für eine meiner Auktionen erhalten.
Der Interessent kommt aus Italien und schreibt sehr nett. Er will das Geld auch per SEPA Banküberweisung bezahlen.
Eigentlich kann mir ja nichts passieren, aber ich will lieber bei Euch nochmal fragen, ob man einer Überweisung eigentlich auch wie bei einer Lastschrift widersprechen kann????
Der Käufer hat noch 0 Bewertungen und ist erst seit ca. 1-2 Wochen auf ebay angemeldet.....
Gibt es sonst noch was aus meiner Sicht zu beachten?

Danke für Hinweise ... Winke

Kann halt im schlimmsten Fall passieren, dass es nicht sein Konto ist. Wobei in solchen Fällen eher Elektronik gekauft wird, was leichter zu Geld zu machen ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe