Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Collection room
21.07.2013, 14:22
Beitrag #21
RE: Collection room
Smiley_rock Sehr geil!!! Die cleane Präsentation wirkt richtig edel. Hut ab.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 20:33
Beitrag #22
RE: Collection room
Da schliesse ich mich dem Käptn an - sieht echt sehr sehr edel aus !
Kommt denn da noch Glas vor ?
Da ich sie ja selber auch habe, gefällt mir die Präsentation Deiner Sideshow LotR Statuen sehr gut. Passen ja genau in das Fach rein, hast Du das extra so breit gebaut ? Quasi Glück gehabt, dass von Sideshow vermutlich keine weiteren Statuen mehr kommen, denn dann würd´s eng werden 1Winknew

Ich bin schon sehr gespannt, was in das grosse Fach daneben kommen soll, Sauron PF ?
Und auf die grosse Vitrine zum Treppenhaus hin bin ich ebenfalls gespannt...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 20:36
Beitrag #23
RE: Collection room
Gefällt mir richtig gut, ist wirklich gelungen das ganze und Danke für die Bilder vor allem diese welche Dokumentieren wie es voran geht und dann die ersten Bilder inkl. der Statuen, einfach nur schön.

Saludos de Jorge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2013, 00:56
Beitrag #24
RE: Collection room
Danke für die Kommentare.
Ja das soll irgendwann noch Glas rein, das wird aber noch was dauern.
Hätte das Fach für die Lotr Maquettes gerne noch was breiter gehabt aber dann hätte ich das rechte Fach nicht mehr so hinbekommen, beim rechten kommen noch zwei oder drei Glasregale rein, das ist für ein paar kleinere Sache geplant.
Im Treppenhaus kommt dann was großes rein, aber Sauron wird es nicht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:47
Beitrag #25
RE: Collection room
Wie geil is das denn? Ein eigener Collectible Raum! Danke für die tollen Bilder, vor allem von den Bauarbeiten. Was tut man nicht alles für eine tolle Präsentation. Und deine ist der HAMMER! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 21:55
Beitrag #26
RE: Collection room
wirklich grosses Kino und sehr sauber umgesetzt, Hut ab. Die Herausforderung mit den Dachschrägen kenne ich, da ist es nicht einfach die untersten Statuen entsprechend zu zeigen, dass sie auch gesehen werden, aber ehrlich geil gemacht1great1great
Ich empfehle Säulen, das wertet die Präsentation extrem auf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2013, 22:01
Beitrag #27
RE: Collection room
Hallo,

Hut ab, super Leistung. Beg

gruß Mark Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 07:57
Beitrag #28
RE: Collection room
Fantastisch. Schön den ganzen Werdegang sehen zu können. Absolut edel und stilvoll präsentiert...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2013, 12:09
Beitrag #29
RE: Collection room
(05.08.2013 21:55)tschwi schrieb:  wirklich grosses Kino und sehr sauber umgesetzt, Hut ab. Die Herausforderung mit den Dachschrägen kenne ich, da ist es nicht einfach die untersten Statuen entsprechend zu zeigen, dass sie auch gesehen werden, aber ehrlich geil gemacht1great1great
Ich empfehle Säulen, das wertet die Präsentation extrem auf.

Ja unten kann man leider nicht alles hinstellen, hatte vor die Gandalf Pf dort unten zu platzieren, jedoch sieht man von seinem Gesicht dann gar nichts mehr, durch den Hut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 17:49
Beitrag #30
RE: Collection room
So langsam komm ich zum Ende mit meinem Raum 1Smile
Die Fotos vom Schaufenster sind leider nicht so gut, kriege ich irgendwie keine guten hin, kommt live viel besser rüber.

[Bild: 20130913_133944_zps1432bf51.jpg]
[Bild: 20130913_134117_zps90f1adfc.jpg]
[Bild: 20130913_134409_zps1e0e9949.jpg]
[Bild: 20130913_134838_zps7aefe6bd.jpg]
[Bild: 20130913_135329_zps12d75466.jpg]
[Bild: 20130913_134327_zpsec306f93.jpg]
[Bild: 20130913_134546_zps376ad5ab.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe