Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comming soon !!
25.06.2013, 07:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 08:24 von Forceman.)
Beitrag #1
Comming soon !!
????

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 11:44
Beitrag #2
RE: Comming soon !!
Da hast Du ja 'ne ansehnliche Pre-Order Liste, respekt. Sowohl den Shao Khan wie auch den Jack the Ripper hatte ich mir beide lange auch überlegt, aber dann aus Kostengründen zähneknirschend verwerfen müssen. Wenn ich das mal bloss nie bereuen werde...
Ich schätze Mal, auch Du wartest schon voller Ungeduld bis Sideshow ihre Predator 2 Maquette zur Bestellung frei gibt ? Auf den freu' ich mich wie 'n kleines Kind, ich sag's Dir !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 08:25 von Forceman.)
Beitrag #3
RE: Comming soon !!
????!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2013, 22:54
Beitrag #4
RE: Comming soon !!
Hast Du Deinen Jack the Ripper bei 'nem deutschen Händler oder direkt über SS bestellt ?
Ich hab' nämlich soeben von Sideshow die FedEx Benachrichtigung erhalten: Jack the Ripper ist unterwegs !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2013, 23:51
Beitrag #5
RE: Comming soon !!
Bei einem deutschem Händler !!!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe