Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
02.05.2017, 15:47
Beitrag #11
RE: [CoolProps] Alien Big Chap 1:1 Head
Die meisten Händler haben den jetzt im Angebot. 2.379,00 € ist der günstigste Preis den ich gefunden habe. Mich würde mal interessieren warum der knapp 1000€ mehr als die anderen Alien-Heads kostet.

Da bin ich raus, egal wie gut der ist. Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2017, 17:06
Beitrag #12
RE: [CoolProps] Alien Big Chap 1:1 Head
Die Händler gehen von einer hohen Nachfrage aus da darf man mal mehr verlangen1grin
Nee definitiv viel zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2017, 19:00
Beitrag #13
RE: [CoolProps] Alien Big Chap 1:1 Head
Un nie im leben sieht der aus wie auf den Bildern..........Insgesamt für den Preis nicht vertretbar[/align]WandWand

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 09:00
Beitrag #14
RE: [CoolProps] Alien Big Chap 1:1 Head
CoolProps legt noch ein Autogramm oben drauf:

"We are pleased to announce that for each piece of ALIEN/GIGER’S ALIEN LIFE-SIZE HEAD, certificate of authenticity hand signed by the museum director, Carmen Giger Scheifele will be supplied.

MUSEUM HR GIGER is a museum in Gruyères, Switzerland and HR Giger himself established this museum in 1998 to permanently display many of his art works.

Now the museum has been operated by museum director Carmen Giger Scheifele to maintain his art works.
we are discussing with MUSEUM HR GIGER for more special offer.

Please stay tuned with our updates on ALIEN/GIGER’S ALIEN LIFE-SIZE HEAD!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2017, 18:15
Beitrag #15
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Finde ich gut da ein paar Extra beizulegen. Die Limitierung wurde auch von 1000 auf 850 gesenkt. 300 wie bei dem neuen Alien Head wären aber besser gewesen. Wenn es sich nicht sehr gut vorverkauft wird die Limitierung vlt nochmal runter gesetzt. Mal schauen was da noch kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2017, 00:33
Beitrag #16
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Es gibt ein neues Bild auf der Coolprops fb Seite Smiley_rock

"We are excited to share with you the final production sample of ALIEN/ GIGER’S ALIEN LIFE-SIZE HEAD! Add this masterpiece to your collection if you haven't pre-orderd yet ! "

[Bild: 23596636_458762097851323_2458474700825690112_n.jpg]

Werde mir den wohl trotz des sehr hohen Preises kaufen. 3 übereinander sehen einfach besser aus in meinem Regal 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 10:48
Beitrag #17
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
So, konnte nicht widerstehen und habe doch zugeschlagen da mir die anderen CoolProps Aliens so gut gefallen. 1grin Möchte den nicht vorenthalten. Hier ein paar Bilder mit Handykamera, daher nicht so tolle Qualität. Bin sehr zufrieden, nur das Zertifikat ist leider in einer Folie verstaut und auch recht wellig. Hier hätte man ruhig einen richtigen Rahmen spendieren können. Ansonsten gibt es recht wenig zu meckern bis auf den doch schon recht astronomischen Preis. Dieser ist aber wahrscheinlich der hohen Lizenskosten geschuldet (Filmstudio + Museum).

[Bild: cf8cf8-1528447358.jpg]

[Bild: 6123ee-1528447438.jpg]

[Bild: 86f8ce-1528447471.jpg]

[Bild: 2b490c-1528447500.jpg]

[Bild: b6ffaf-1528447522.jpg]

[Bild: 918a05-1528447541.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 11:48
Beitrag #18
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Boah, was für ein Teil. Sieht mit Handy-Fotos schon genial aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 21:43
Beitrag #19
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
sehr geil, glückwunsch, ein ganz besonderes Stück! der krasse preis ist eben auch der exklusivität (limitierung, museum giger approved) geschuldet, das kann man schon mal machen :-)

if we do not live for this, then why do we exist?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 09:37
Beitrag #20
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Hab ihn schon live gesehen und ich war geflahed. Schönster Alien-Head überhaupt! Ueber den Preis lässt sich zwar argumentieren, aber der ist schon sehr edel

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe