Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
10.06.2018, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 17:39 von Hellboy.)
Beitrag #21
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Was heist den Giger approved?
Die anderen Alien Heads Endprodukte von Coolprops waren ja eher enttäuschend im Endergebnis was ich da so gesehen habe.
Ist der hier von der Verarbeitung besser?
@Space wie schwer ist die Büste und vielleicht noch die Breite bitte?

Suche immer noch das ultimative Alien Collectible in Form einer 1:1 Büste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 17:59
Beitrag #22
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
(10.06.2018 16:25)Hellboy schrieb:  Die anderen Alien Heads Endprodukte von Coolprops waren ja eher enttäuschend im Endergebnis was ich da so gesehen habe.
Ist der hier von der Verarbeitung besser?

Das wird wohl daran liegen das es ein Prop Replica ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 18:09
Beitrag #23
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Wie meinst du das?
Prop Replica hab ich schon oft gehört aber dachte nicht das dies eventuell eine schlechtere Qualität bedeuten könnte,oder hast dies eine andere Bedeutung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 18:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 18:30 von MalgusPryme.)
Beitrag #24
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Prop Replica bedeutet dass das Teil von ganzen oder größtenteils aus originalen Teilen stammt und davon Abdrücke genommen und dann gegossen werden.
Deswegen sieht es oft sehr unsauber verarbeitet aus, da die Teile ja in den Filmen benutzt wurden und schon viel zeit auf dem Buckel haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 19:00
Beitrag #25
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Dann ist diese Büste ja auch aus einem PR gefertigt sieht aber um einiges besser aus oder irre ich mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 19:03 von space.)
Beitrag #26
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Zitat:@Space wie schwer ist die Büste und vielleicht noch die Breite bitte?

Also mit Karton sind es 14kg, würde schätzen die reine Büste ohne den Ständer so ca 5-6kg. Macht aber einen wertigen Eindruck. Breite liegt bei ca. 25cm

Also dass die anderen von der Qualität nicht gut sind muss ich dir widersprechen. Habe noch den Dog-Alien Head und den Aliens-Head und bin sehr zufrieden mit denen. Klar der Paint könnte noch besser sein aber du kannst hier keinen Custom Paint erwarten.

Wenn ihr wollt kann ich noch 2-3 Bilder von denen zusammen hier reinhauen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 19:24 von Hellboy.)
Beitrag #27
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Hab nur ein paar Bilder und Kommentare in engl. sprachigen Foren gesehen und gelesen was die Warrior und Dog Büsten betreffen.
Spielt diese Büste in einer anderen Liga oder ist diese gleich gut ?
Ich mein die Preisdifferenz ist schon extrem ob es nur an den Lizenzkosten liegt kann ich nicht beurteilen, hoffe das auch mehr Mühe in die Herstellung gesteckt wurde
Ich hoffe die Chrom Zähne kommen in natura gut rüber ,ist ja oft ein Problem das es etwas billig wirkt bei manchen Dingen.
Mehr Bilder wären cool.
Danke noch für die Daten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 19:46 von space.)
Beitrag #28
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Hier ein Bilder als Vergleich für dich

[Bild: 6ef14c-1528651699.jpg]

[Bild: 7521ff-1528651723.jpg]

[Bild: de5cb9-1528651741.jpg]

Würde sagen die spielt in der selben Liga wie die anderen, nur die Zähne sehen wegen dem Chrom deutlich besser/cooler aus. Verarbeitung ist insgesammt recht grob aber es ist halt ein Prop und keine neu gestaltete Büste. Durch den durchsichtigen Dome zieht die Büste "die Blicke auf sich". Ist auch von der Größe her ein gutes Stück drüber. Der Preis ist aber wirklich heftig. Mir ist sie es aber wert. Insgesammt ist es auch der beste Alien Head bis jetzt.

Wenn du von etwas noch paar Detailbilder haben willst, musst nur Bescheid geben 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 19:53
Beitrag #29
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Danke!

Der Giger Head sticht hier ganz klar vor,jetzt weis ich auch warum ich immer nur diesen Kopf haben wollte.
Der Preis ist natürlich heftig das muss man sagen,mal sehen was ich über Import raus schlagen kann hab ja noch rewards points nur der verdammte Zoll mach hier wieder einiges zur nichte.

Eine tolle Sammlung hast du da,es kommen ja noch zwei Büsten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2018, 20:05
Beitrag #30
RE: [CoolProps] Giger’s Alien Life-Size Head
Danke, die letzten zwei Büsten habe ich mir vorbestellt.

Werde Ende des Jahres, wenn alles da ist was noch kommt, mal neue Bilder von der gesammten Sammlung machen. Kannst uns ja auf dem laufenden halten ob du dir die Büste gekauft hast =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe