Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CoolProps] Newborn Maquette
28.08.2016, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 12:45 von cRUSH3r.)
Beitrag #1
[CoolProps] Newborn Maquette
Coolprops hat auf der "Hollywood Collectors Convention" diese Newborn 1:3 scale Maquette vorgestellt. Ich schätze mal, dass Coolprops sie demnächst auch rausbringen wird.


[Bild: mktyzss0z0j1ezsems9j4p.jpg]

[Bild: rkkq7ztgpunrlispq6yj5a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 09:01
Beitrag #2
RE: [CoolProps] Newborn Maquette
Auch extrem authentisch und filmgetreu.
Aber da reicht mir doch die Büste. Finde das Newborn nicht sonderlich ästhetisch so wie z.B. das Dog Alien oder den Warrior.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2016, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 12:46 von cRUSH3r.)
Beitrag #3
RE: [CoolProps] Newborn Maquette
Sie ist identisch mit meiner lizensierten Newborn Maquette. Falls Coolprops die Maquette so rausbringt, hat man echt ein cooles Teil aus den original Formen in seinem Besitz!

Hier zum Vergleich ein Bild meiner Maquette:

[Bild: i4nb5rhoytqz4ysfijbsfv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2016, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 12:48 von cRUSH3r.)
Beitrag #4
RE: [CoolProps] Newborn Maquette
Diese Maquette hat Coolprops wohl auch als Master für die Bemalung der lifesize Büste genommen. Da ärgere ich mich immer noch über den Farbton.

Ein paar neue Bilder:

[Bild: fcua2yrgybhv02ue75isk3.jpg]

[Bild: 7jidulsremvwkyu85t7swh.jpg]

[Bild: ch8lfjwrcfz0gxuj377sww.jpg]

[Bild: epd2wcjx0ctfu4uixo1si6.jpg]

[Bild: iewseg5egcdyxsua1yasc0.jpg]

[Bild: iny1nmdxu71lcdu1bsbsmm.jpg]

[Bild: iyt7xmo93wfn2mutkjssq3.jpg]

[Bild: q5tocycaudxygaumk8ksm6.jpg]

[Bild: qlyav374r7ialhuvprusbg.jpg]


(pics by:darkmummy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe