Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
07.02.2021, 19:46
Beitrag #31
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
(07.02.2021 19:16)Mithrandir schrieb:  Ziemlich cooles Projekt, gefällt mir richtig gut Doppeldaumen

Deine Tendenz zur schwarzen Base würde ich unterstützen. Format aus meiner Sicht ziemlich eindeutig rund, eckig wäre mir garnicht eingefallen - ist aber sicherlich Geschmackssache.
Hast du mal überlegt das Logo als Base zu nehmen?
[Bild: The_Hunger_Games_cover.jpg]
Könnte man vielleicht durch Struktur oder Farbabstufungen rausarbeiten (matt - glanz / glatt - rauh). Hab zwar keine Ahnung von der Materie aber vermutlich ist der filigrane Pfeil schwierig.

Wenn die Base schwarz wird würde ich das Outfit rot machen, in erster Linie wegen des Kontrasts. Optisch gefallen mir schwarz und rot ähnlich gut. Meiner Meinung nach wäre die Kombi schwarz, rot und hellgraue/weiße Statue ziemlich edel und wenn der Rot-Ton passt ist es immer noch dezent; in dieser Szene steht es ihr wahrscheinlich sogar besser, rot verleiht ihr einen "herrschaftlichen" Charakter.

Das wären meine Gedanken, bin gespannt wie es weitergeht.

Die Idee mit der Base gefällt mir... Die Umsetzung wäre wohl einfacher als gedacht. Rückseitig hitnerdrucktes Plexiglas mit Fase und schön poliert. Das käme bestimmt cool.

Ich fürchte nur, dass man von dem Logo am Ende nichts mehr sehen wird, mit dem ganzen Geröll. Das wird vermutlich zu unruhig, aber das ist tatsächlich was, was ich ausprobieren könnte.

[Bild: ppgqv9ee.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2021, 20:38
Beitrag #32
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
Stimmt natürlich, hatte ich auch überlegt. Habe dann an die Weta Bases gedacht, bei denen es eigentlich egal ist, wie viel man von der Karte sieht. Und wenn man vor der Figur steht gibt es auch Winkel aus denen man unter den Thron sehen kann.
Mit schwarz glänzend machst du aber sicher auch nichts falsch. Sieht bis jetzt schon super aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2021, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 10:19 von Laubi.)
Beitrag #33
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
Mir hat das mit dem Logo auf der Base keine Ruhe gelassen... habe mir dann noch ein paar Promo-Bilder angeschaut und dabei auch noch einmal Poster gefunden, auf denen das Logo des 1. Distrikts im Hintergrund war., wie hier z.B.:

[Bild: The-Hunger-Games-Mockingjay1.jpg]

Ich denke das würde sich noch besser machen auf der Base. Da fänd ich es auch nicht so schade, wenn man es nur schemenhaft erkennt. Aber wie du schon meintest alles in schwarz und nur mit glanz/matt arbeiten, dass es nicht zu aufdringlich wird. Ich glaube, das werde ich mal probieren:

[Bild: pt8l7u2i.jpg]

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2021, 15:11
Beitrag #34
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
Sieht super aus Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2021, 19:03
Beitrag #35
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
Wenn doch nur alles so einfach wäre wie die Base ^^

[Bild: zrew8rry.jpg]

20mm stark, 10mm Fase, 280mm Durchmesser. Oberseite matt-schwarzer Druck und auf der Rückseite noch nen kleinen Motiv-Druck, auch wenn's wohl nie jemand sehen wird, dazu schon einmal kleine Elastik-Puffer.

Jetzt bleibt mir nicht mehr viel, was ich vorschieben kann, bevor ich mich dann wirklich an das Finish der jungen Dame machen muss.....

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2021, 20:33
Beitrag #36
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
Wow, die Base sieht super aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2021, 21:22
Beitrag #37
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
Jap, kann ich nur zustimmen, die Base sieht richtig edel aus Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2021, 23:01
Beitrag #38
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
Sehr gelungene Optik 1Smile

Viele Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2021, 18:39
Beitrag #39
RE: Custom 3D Projekt - "The Mockingjay"
Kann mich nur anschließen, die Base ist richtig edel. Sieht toll aus.
Bin gespannt auf das komplette Arrangement.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe