Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Heads für Thanos on Throne
24.09.2018, 19:23
Beitrag #1
Custom Heads für Thanos on Throne
Da es so schon so viele Custom Heads für ToT gibt, hier mal ein Thread der von jedem gefüllt werden kann, der weitere Arbeiten gefunden hat.

Ich hatte mir 3 zugelegt und die sahen vor Produktion auch ganz gut aus. Jedoch war der finale Paintjob nicht so dolle,

Da lässt sich noch nachbessern. Die Passgenauigkeit ist auch nicht so super. Bei 2 von 3 ist das Spaltmaß zu hoch. Da müsste man beim Aufstellen schauen, dass es nicht so auffällt.


[Bild: c42afnhs.jpg][Bild: zz7crp3b.jpg]

[Bild: e2v7irdx.jpg][Bild: ftix8jy3.jpg]

[Bild: aqrkfc3a.jpg][Bild: tdv5dobh.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 19:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2018 19:39 von Hellboy.)
Beitrag #2
RE: Custom Heads für Thanos on Throne
Habe ja Kopf Nr.1 ,den finde ich persönlich am besten
Es gibt wohl minimale Abweichungen in der Herstellung so das Besitzer aus letzter Produktion und auch alle die einen Ersatz Thanos bekommen haben dieses Spaltmaß Problem haben.
Nun für den Preis geht das aber voll in Ordnung wenn ich sehe was andere für ihre Customs aufrufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 20:30
Beitrag #3
Custom Heads für Thanos on Throne
Ich hoffe die waren sehr günstig 1Winknew

Hab auch einen bestellt.. grimmig und Zähne zeigend. Das hat mir noch gefehlt. Dank Leuchtaugen und Acryl-Zähnen kommt der aber auch auf 250-300 Euro. Bild gibt es leider nicht kein gutes.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2018, 21:10
Beitrag #4
RE: Custom Heads für Thanos on Throne
(24.09.2018 20:30)Buzzie schrieb:  Ich hoffe die waren sehr günstig 1Winknew

Hab auch einen bestellt.. grimmig und Zähne zeigend. Das hat mir noch gefehlt. Dank Leuchtaugen und Acryl-Zähnen kommt der aber auch auf 250-300 Euro. Bild gibt es leider nicht kein gutes.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Welchen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2018, 11:17
Beitrag #5
RE: Custom Heads für Thanos on Throne
Den hier.. hat auch Light Up Augen.

[Bild: whatsappimage2018-09wpigx.jpeg]

[Bild: whatsappimage2018-09gvcy4.jpeg]

Gab es auch in der Version, hätte mir auch gefallen..

[Bild: whatsappimage2018-09lhfj0.jpeg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe