Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Custom] Modellierversuche von Smuggl
22.10.2013, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013 16:30 von Smuggl.)
Beitrag #11
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
@ putzm 1
Ich verwende Super Sculpey Firm. Eine ofenhärtende Modelliermasse. Teilweise verwende ich auch Super Sculpey. Die ist in etwa hautfarben und viel weicher wie die "Firm" Variante, aber ebenfalls ofenhärtend.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2013, 16:30
Beitrag #12
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
GESCHAFFT!!! Endlich bin ich mit meiner Kain Büste fertig. Nur noch minimale Detailarbeit und dann kann der gute in den Ofen.
Hier ein paar Bilder der fertigen Büste. Das Feuerzeug dient natürlich nur zur Darstellung der Größenverhältnisse 1grin
Kritik und Tipps sind gern willkommen.
Viel Spass beim gucken.

[Bild: kainbstefinamxq9uhr5td.jpg]

[Bild: kainbstefinar9oqfk5zag.jpg]

[Bild: kainbstefinaj2xefzbiwr.jpg]

Vom Rücken habe ich kein Bild gemacht, da ich den total verkackt hab Wand. Ich dachte dass der Umhang den Rücken komplett verdeckt, das hätte aber albern ausgesehen. Na ja, ich stell ihn eh mit dem Rücken zur Wand, von daher nicht so schlimm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 16:12 von Iron.)
Beitrag #13
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Also auf den ersten Blick erscheint mir der Kopf im Gegensatz zum Oberkörper als zu groß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2013, 17:11
Beitrag #14
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Ein bischen sieht es so aus, ja. Stimmt vielleicht nicht ganz. Es täuscht aber auch ein wenig da ja die Schultern komplett fehlen. Aber ganz unrecht hast du nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 23:25
Beitrag #15
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Hi Smuggl, ich kenn das Spiel auch, die Büste ist dir wirklich sehr gut gelungen1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 21:02
Beitrag #16
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Und weiter gehts im Text.
Diesmal versuche ich mich an einer Statue. Es handelt sich dabei um die Sirene Maya aus dem Videospiel Borderlands 2.
Vorab erst einmal ein Bild vom Ingame sowie High Poly Charakter das mir als Vorlage dient.

[Bild: videogameartbo8cykx3p54i.jpg]

Beim modellieren habe ich mich diesmal für Super Sculpey entschieden. Das verarbeiten ist wesentlich leichter, aber man muss höllisch aufpassen wo man die Figur anfasst da die Masse sehr weich ist. Auch die Details kommen auf den Bildern leider nicht so gut rüber. Ich hoffe ihr könnt trotzdem was erkennen. 1grin

[Bild: mayaforumi2sv5qhwgy.jpg]

Updates werden folgen. Am meisten Bammel hab ich aber vor den Händen und dem Kopf. Verwirrt Da werd ich wohl die meiste Zeit drüber sitzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2013, 23:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 23:56 von wiki80.)
Beitrag #17
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Was das größte Problem werden wird,denke ich ist der Gesichtssculpt.Sieht aber schon sehr gut aus,also gib dir etwas Mühe mit dem Face1grin1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 07:06
Beitrag #18
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Genial 1great
Bin auf weitere Bilder gespannt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2013, 08:20
Beitrag #19
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
(14.11.2013 21:02)Smuggl schrieb:  Da werd ich wohl die meiste Zeit drüber sitzen.

Was ist schon Zeit, wenn man sieht was da großartiges entsteht 1great
Respekt Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 00:19
Beitrag #20
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Heute hat mich, nicht zuletzt wegen den netten Kommentaren Bier, der Ehrgeiz gepackt und ich habe wieder einige Stunden in meine Statue investiert.
Neue Details ausgearbeitet, und alte geändert. An der Hose hab ich einiges gemacht und den linken Arm habe ich auch schon dran. Das modellieren der Hand ging zum Glück schneller und besser als ich dachte.1grin

[Bild: mayaforum2f1d8ukxw4q.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe