Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Custom] Modellierversuche von Smuggl
19.11.2013, 03:29
Beitrag #21
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Sieht klasse aus! Vorallem der Gürtel sieht schon richtig gut aus! Was kosten eigentlich diese Materialien?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 12:36
Beitrag #22
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
(19.11.2013 03:29)Iron schrieb:  Sieht klasse aus! Vorallem der Gürtel sieht schon richtig gut aus! Was kosten eigentlich diese Materialien?

Winke Danke dir Iron. Ca. 450 Gramm kosten um die 14 Euro. Für meine Statue hab ich bis jetzt, mit einem Unterbau aus Alufolie, ungefähr eine Packung verbraucht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 20:11
Beitrag #23
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Der Gürtel ist echt gut geworden 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 23:55
Beitrag #24
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
sehr cool ! v.a. anatomisch schaut das alles sehr gut aus ! 1Smile Mir ist sculpey firm um einiges lieber als das normale sculpey (ist einfach viel zu weich meiner Meinung nach) .. aber das liegt an dir 1Smile

versuch doch noch die arme und hande mehr zu soffen.. benutze diese dazu:

http://cdn.dickblick.com/items/303/06/30...-2ww-m.jpg

und anschliessend mit feinen Pinsel und turpenoid 1Smile

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2013, 14:32
Beitrag #25
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Nachdem der Arbeitsstress für heuer endlich vorbei ist, habe ich mal wieder etwas Zeit gefunden um an meiner Statue weiter zu machen. Hier der momentane Stand. Die Vorderseite ist zu 90% fertig. Hier muss ich nur noch ein wenig Detailarbeit reinstecken und dann kann ich mich dem Rücken zuwenden.

[Bild: mayaforum31elcj8bfxd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2013, 10:12
Beitrag #26
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Toll gemacht bisher...ergibt ein schönes Gesamtbild, von daher bin auf weitere Bilder gespannt Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2013, 19:16
Beitrag #27
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
(24.12.2013 14:32)Smuggl schrieb:  [Bild: mayaforum31elcj8bfxd.jpg]

Sehr gut !! Versuch die Beine noch ein wenig "einknicken" zu lassen, so wie auf dem Foto unten rechts! Dann sieht sie lässiger aus und nicht ganz so steif. Auch die Arme vielleicht etwas einwinkeln.
ABER SEHR SEHR GUTER START!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 12:08
Beitrag #28
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Wenn man Deine Arbeiten vergleicht ist da eindeutig eine Entwicklung zu beobachten. Die Details sind viel besser geworden. Du solltest allerdings mehr auf die Proportionen achten. Der Hals ist zu dünn und die Füße zu klein, zumindest kommt das auf dem Foto so rüber.

Du solltest dranbleiben, denn ein Talent ist zweifelsohne vorhanden. Vielleicht kann Dir Micha aka Grishnak ein paar Tipps geben. Was der mit Sculpey macht ist unglaublich....schon von der allerersten Figur an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 13:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2013 14:00 von Smuggl.)
Beitrag #29
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
@punisher. Werd ich auf jeden Fall machen wenn ich die Base fertig habe. Dann wird die Stellung der Beine noch korrigiert. Im Moment ist es schlecht möglich da sie im Schraubstock fixiert sind. Und den linken Arm werde ich auch noch etwas anwinkeln der sieht im Moment echt aus als würde er nur so runterbaumeln.

@kal-el. Ich war auch schon lange davor gesessen und hab die Füße begutachtet. Live sehen sie nicht so klein aus aber sie laufen nach vorne zu "spitz" zu. Das vermittelt den Eindruck als wären sie zu klein. Werd ich nochmal nacharbeiten. Der Hals und der Kopf ist eh nochmal dran denn ich bin selbst nicht zu 100% glücklich damit. Was Grishnak abliefert ist wirklich der Hammer. Wenn ich irgendwann mal annähernd seine Klasse erreiche kann ich mich schon glücklich schätzen.

Danke nochmal an alle für die Kommentare, konstruktive Kritik und Tipps. Ich finde nur so kann ich mich wirklich auf Dauer verbessern. Wenn ich meine Arbeiten Leuten zeige die keine detailverliebten Kenner von High Quality Collectibles sind, bekomme ich immer nur Lob. Das streichelt zwar mein Ego, bringt mich aber auf Dauer nicht weiter.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2014, 17:00
Beitrag #30
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Kleines Update. Endlich bin ich mit dem Kopf fertig. Heute habe ich noch ein wenig Detailarbeit am Rücken reingesteckt und werde sie wohl diese Woche in den Ofen schieben. Hoffentlich reißt nichts.
Wenn sie es überlebt werde ich ein paar rundum Bilder einstellen.

[Bild: mayahead2p92jn03lxr.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe