Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Custom] Modellierversuche von Smuggl
21.05.2014, 17:44
Beitrag #41
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Da hat Harley nen recht freundlich milden Tag beim posen erwischt..
Gefällt mir aber gut und du machst amtliche Fortschritte in Sachen modellieren. Freue mich auf die nächsten Schritte und Bilder..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 17:47
Beitrag #42
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Zu kleine Oberweite und zu freundlich. Ansonsten sehr gut. Bin auch auf weitere Bilder und Fortschritte gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 17:47
Beitrag #43
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
wow da macht jemand tolle fortschritte !! Portrait ist fantastisch !!

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2014, 20:11
Beitrag #44
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Danke für die netten KommentareBier. Den Gesichtsausdruck habe ich an die Cover Girls Statue von DC angelehnt. Da wirkt sie auch recht freundlich. Aber vielleicht passe ich den noch ein wenig an. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 20:29
Beitrag #45
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Da ich meine Harley Statue total versemmelt hab, (Unterbau zu instabil) und feststellen musste dass ich mit Super Sculpey Firm doch nicht so gut klarkomme, hab ich nach einer kleinen Schaffenspause wieder mit Super Sculpey ein neues Projekt angefangen.
(Ich muss echt langsam mal was zu Ende bringen Wand 1grin)

[Bild: 123450dzocl1e34.jpg]

[Bild: deadspacenicoidnl1zrgqf.jpg]

[Bild: deadspacenico5ls94uzyiv.jpg]

Der Maßstab ist auch diesmal 1:5. Ich hoffe ich finde die Woche noch Zeit ein wenig weiter zu machen um bald möglich Updates einzustellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 21:24
Beitrag #46
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
guter Start !! Bleib dran !!!

Ich kenne das mit der Motivation!!! Vor allem wenns neben den anderen Hobbys, Beruf und vor allem Familie ja auch noch Sachen gibt!
Und wenn man dann schon dabei ist dann musste ich mich auch zwingen den Beaten up Punisher Kopf erst nochmal anzufassen und zu Ende zu bringen, BEVOR ich mir jetzt den Jim Lee Punisher Kopf nochmal vor nehme. Hätte ich es jetzt nicht getan den ersten Kopf zu Ende zu bringen, hätte ich den nie zu Ende gemacht!

Also, SETZ DICH HIN und zeig und deine Ergebnisse !!! Hopp hopp *Motivationsvibrations sendend!!!*

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2014, 21:30
Beitrag #47
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Sieht doch schon mal echt gut aus 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 16:49
Beitrag #48
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Motiviert von Punisher2000 Bier hab ich heute gleich ein wenig weiter gemacht.1grin
Eigentlich fehlt nur noch der Kopf, der linke Fuß und die RIG am Rücken.
Aber irgendwie bin ich mit dem rechten Arm noch nicht ganz zufrieden, bin mir aber nicht ganz sicher warum. Helft mir mal bitte auf die Sprünge.

[Bild: deadspacenicoh5y9cw4gkp.jpg]

[Bild: deadspacenicogqmxwfba3n.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 16:54
Beitrag #49
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Bezüglich des Arms:
Sieht aus als würde es einen Trizeps geben aber keinen Bizeps. Außerdem sieht der "Knick" komisch aus. Kann aber auch an dem Foto liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2014, 19:09
Beitrag #50
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Hmmm... ich weiss... es sind nur Fotos und in Real wäre es immer besser... aber machen wir das beste draus:

würde die Schulterhaltung etwas einbeugen/einknicken., Schulter etwas runter und arm leicht "einbeugen". So sieht er zu starr aus.
Probier es mal aus dich so hin zu setzten. Wenn du mit dem rechten Arm zum linken rüber greifst wirst du merken ,dass deine Schultern und dein Oberkörper/Rumpf sich leicht mit dreht. Deine Brust sich auch verdreht. Die Schultern auch im Ungleichgewicht sind (nicht auf gleicher Höhe sind. Bei dir sind sie aber sehr auf einer Ebene. Probier das mal...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe