Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Custom] Modellierversuche von Smuggl
08.07.2014, 19:10
Beitrag #51
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Achja... und WEITER MACHEN !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 20:03
Beitrag #52
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Heute habe ich mich ein wenig am Kopf versucht.
Ein wenig Arbeit muss ich schon noch rein stecken, aber ich finde eine gewisse Likeness ist schonmal vorhanden.


[Bild: deadspacenicohayx29fpwl.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 21:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2014 21:23 von wiki80.)
Beitrag #53
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Meine Meinung ist das Kinn müsstest du etwas breiter gestalten,und die Augen etwas schmaler.Aber eine gewisse Likenesse ist erkennbar,mach weiter so.Werde ich mir demnächst mal bei dir ansehen,dann kommt der Sven wieder zum kritisieren 1Winknew Es freut mich aber das du so ne Geduld beim Modellieren zeigstBeg1greatSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 21:29
Beitrag #54
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Kinn und Nase etwas nacharbeiten. Mund kannst du erstmal so lassen, sieht aber schonmal gut aus!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 21:30
Beitrag #55
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
(15.07.2014 21:20)wiki80 schrieb:  .....dann kommt der Sven wieder zum kritisieren 1Winknew
Au weh, dann muss ich den Handschuh schnell noch gerade rücken1grin und ein BierchenBier in den Kühlschrank schmeißen.
Am Gesicht arbeite ich auf jeden Fall nochmal und nehme mir deine Punkte zu Herzen.Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.07.2014, 21:43
Beitrag #56
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
(15.07.2014 21:30)Smuggl schrieb:  
(15.07.2014 21:20)wiki80 schrieb:  .....dann kommt der Sven wieder zum kritisieren 1Winknew
Au weh, dann muss ich den Handschuh schnell noch gerade rücken1grin und ein BierchenBier in den Kühlschrank schmeißen.
Am Gesicht arbeite ich auf jeden Fall nochmal und nehme mir deine Punkte zu Herzen.Winke
Ist nicht böse gemeint,ist nur meine Meinung.Du weist ja Kritik verbessert, Bierchen kannst kalt StellenBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2014 20:37 von Smuggl.)
Beitrag #57
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Heute habe ich noch ein wenig Hand angelegt. Das mit dem rechten Arm hab ich hinbekommen. Der Arm war einfach zu weit vom Körper weg, wodurch sich ein komischer Winkel ergeben hat. Das hab ich jetzt korrigiert und so ist auch der komische Knick verschwunden der Momo aufgefallen ist. Auch der Oberarm ist jetzt ein wenig dicker und so hat sich die Bi und Trizeps Sache auch erlegdigt.

Danach habe ich mich wieder um den Kopf gekümmert. Wie auf meiner Vorlage erkennbar, sind ja Augen und Mund beleuchtet. Mit dem Gedanken das Ganze einfach nur mit weißer Farbe zu realisieren konnte ich mich aber irgendwie nicht so richtig anfreunden, also war ich heute beim Elektrohändler meines Vertrauens und hier ist das Ergebnis.

[Bild: kopflichtgduvfqmli9.jpg]

Blöderweise ist mir nach dam Backen und einsetzen der LEDs das rechte Augenlied abgebrochen. Da muss ich nochmal ran und hoffe das wird was.
Jetzt bin ich nur noch am rätseln wie ich die LEDs vernünftig im Kopf verbaue. Eventuell mit Lufthärtender Modelliermasse da die LEDs den Backvorgang wohl nicht überleben werden.

Für Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer offen WinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2014, 21:15
Beitrag #58
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Nimm Magic Sculp. Ist eine Zweikomponentenmasse, die 1:1 gemischt wird. Dann hast Du ungefähr ne Stunde zur Verarbeitung, bevor das Zeug an der Luft hart wie Stein wird. Danach ist es nur noch wie ausgehärtetes Resin zu bearbeiten. Bekommst Du in verschiedenen Größen überall im Netz zu kaufen und ist ewig haltbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 19:12
Beitrag #59
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
(16.07.2014 21:15)kal-el schrieb:  Nimm Magic Sculp. Ist eine Zweikomponentenmasse, die 1:1 gemischt wird. Dann hast Du ungefähr ne Stunde zur Verarbeitung, bevor das Zeug an der Luft hart wie Stein wird. Danach ist es nur noch wie ausgehärtetes Resin zu bearbeiten. Bekommst Du in verschiedenen Größen überall im Netz zu kaufen und ist ewig haltbar.

Klingt gut. Werd ich probieren. Danke für den Tipp.Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2014, 16:05
Beitrag #60
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
So fast fertig. Ein ziemliches Gefummel die Kabel im Nachhinein durch den ganzen Körper zu ziehen.

Jetzt noch der verhasste linke Fuß und die Figur ist fertig.

Dann kommt noch die Base dran, in der ich dann das Batteriefach für die LEDs verstaue.
Zuerst wollte ich ja das Bett, welches auf dem Ingame Bild zu sehen ist, als Base machen. Aber wenn ich das in 1/5 realisere wird es einfach zu groß und "erschlägt" die Figur. Bin noch am rätseln was ich anstelle des Bettes nehmen soll, aber da fällt mir schon noch was ein.

Nochmal ein großes Dankeschön an kal-el Bier für den super Tipp mit dem Magic Sculp. Hat einwandfrei funktioniert.

[Bild: nicolelight8o4je7mazd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe