Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Custom] Modellierversuche von Smuggl
11.08.2014, 17:11
Beitrag #61
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
nimm ne Magarinenplastikbecher (500gramm), diese eckigen. und male ihn grau oder chrom-metalisch an. kannst noch nieten drauf platzieren als wenn es eine grosse Transportkiste wäre. da kannst du auch super die Batterien drin verstecken ;-). Hab mal solch ein Becher für ein Projekt verwendet und sah super aus.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 17:10
Beitrag #62
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Die Tage hab ich mal an ein wenig Farbe versucht. Ich habe null Erfahrung mit dem bemalen von Figuren also hab ich mir einfach mal einen Satz Pinsel und Acrylfarbe gekauft, einfach drauf losgemalt und gleich zwei Sachen gelernt.

Grundierung wäre nicht schlecht gewesen 1grin und bepinselt sieht das Ganze aus der Nähe irgendwie nicht so dolle aus Crying2. Deshalb keine Nahaufnahmen. 1grin

ABER. Irgendwie macht es mir schon Spass die Sachen selber zu bemalen und deshalb werd ich mir wohl demnächst ein Airbrush Set zulegen.

[Bild: harleyfarbeqkpa1y9gjn.jpg]

Das bemalen der Augenlider war schon eine ziemliche Zitterpartie weswegen die Augen noch nicht fertig sind, denn ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Iris und Pupille hinbekommen soll damit es nach was ausschaut. Skeptisch Für Tipps und Tricks von Profis bin ich wie immer gerne zu haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 19:33
Beitrag #63
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Also dafür, dass es dein erster Paintjob ist, sieht das trotzdem ganz gut aus. Immer weiter machen und üben. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 19:38
Beitrag #64
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Lernen kann man nur durch Versuchen. Finde ich immer wieder toll, wie du dich weiter entwickelst 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 21:28
Beitrag #65
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
@momo + fossi
Danke. Schön dass es euch gefällt.Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2014, 16:11
Beitrag #66
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
[Bild: cdpfe6xc.jpg]

[Bild: uqmznqha.jpg]

[Bild: 6em9w355.jpg]

[Bild: exsvwjjv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2014, 18:35
Beitrag #67
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Zitat:Das bemalen der Augenlider war schon eine ziemliche Zitterpartie weswegen die Augen noch nicht fertig sind, denn ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die Iris und Pupille hinbekommen soll damit es nach was ausschaut. Skeptisch Für Tipps und Tricks von Profis bin ich wie immer gerne zu haben.

nehme erstmal ein helles grau für den kompletten Augapfel .

Dann schwarz für die Iris. dann nehme die Augenfarbe und male über die schwarze Iris .. somit entgeht eine schwarze Umrandung um die Iris. Dann schwarzen Punkt für die Pupille. Dann weiss für reflection effect. gloss drüber und fertig. Wenn du nachwillst, dann kannst du auch ein misch masch aus rosa und orange leicht am unteren Augenlid herangehen..


hoffe das kam einigermassen an... Verdutzt

[Bild: 1c58dd_e2e59cd59cf744d6a26a079d778ef320~mv2.png]
http://www.mycsculptures.com
http://facebook.com/mycsculptures
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 00:43
Beitrag #68
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Danke für die Tipps. Meine größten Bedenken sind noch wie ich einen richtigen Kreis mit einem Pinsel hinbekommen soll. Im Moment stehe ich aber noch in Verhandlung mit meinem Arbeitskollegen, der sehr gut mit der Airbrush Pistole umgehen kann. Evtl. überlasse ich ihm den Paintjob meiner Statuen. Sollte ich mir aber dennoch eine Airbrush Ausrüstung zulegen, werde ich deine Arbeitsschritte auf jeden Fall testen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 00:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 00:52 von Smuggl.)
Beitrag #69
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Kleines Update meiner neuen Statue.
Hier versuche ich mich am Horror Gerne. Vorlage gibt es keine, nur diverse Einflüsse. Unter anderem Diablo 3 Reaper of Souls. Im großen und Ganzen hab ich aber einfach drauf los modelliert und diverse Ideen ausprobiert. Das Ganze ist wesentlich entspannter als nach Vorlage zu arbeiten.

[Bild: p10009446os2cnt0uj.jpg]


[Bild: p1000946x0coslzi89.jpg]


Wenn der Rock komplett fertig und die Kapuze noch ein wenig überarbeitet ist, kommt der Gute erstmal in den Backofen. Danach mache ich mich an die Arme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2014, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2014 01:09 von Jake Diablo.)
Beitrag #70
RE: [Custom] Modellierversuche von Smuggl
Finde gut, dass Du Dich nicht auf ein Genre alleine einschiesst, sondern verschiedene ausprobierst... 1great

Die Idee eine eigene Figur zu erschaffen, von der es noch keinerlei Vorlage gibt, finde ich auch klasse !!!

Mal ein paar Fragen, willst Du vor dem "Backen" nicht noch die Oberkörper-/
Bauchmuskulatur skulptieren, oder hat er unter den oberen Klamotten noch etwas an ???

Findest Du nicht, dass für seinen relativ "langen Oberkörper", der untere Teil (unterm Gürtel),
also der Teil mit dem Rock (die Beine) nicht ein wenig kurz ausgefallen ist im Verhältnis zueinander ???

Oder kommt einem das nur durch die Aufnahme des Fotos so vor ???

Ist nur als Denkanstoß/positive Kritik gemeint, finde Dein neues Projekt ansonsten sehr interessant... Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe