Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
27.05.2015, 20:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2015 20:39 von Riddick.)
Beitrag #11
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
@Jake Hammer der Gambit..

Ich persönlich besitze leider keine Custom Statue also auch nix zum vorstellen..

@GuteLaune wer soll das sein? Mary Jane eventuell?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 20:40
Beitrag #12
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
Ja genau, Mary Jane Watson.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 20:59
Beitrag #13
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
(27.05.2015 19:21)Jake Diablo schrieb:  Nichtsdestotrotz bin ich beim stöbern im Internet über diese Megacoole Gambit 1/4 scale Custom Statue aus den Philippinen
gestolpert, sieht echt grandios aus, obwohl, soweit ich das verstanden habe, der Besitzer der sie hier vorstellt selbst noch
Hand an die Figur gelegt hat, um den "Paintjob" teilweise zu verbessern... 1grin

Auch hier war das Original das besagte von den Philippinen. Der Besitzer ("War N Resin") hatte allerdings nicht nur mit einem mäßigen Paintjob sondern auch mit gebrochenen Teilen zu kämpfen. Daher hat er die Custom quasi in eine Custom-Custom-Statue verwandelt. Die Base z.B. ist komplett anders.

[Bild: ck2uv9o6.jpg] [Bild: s3g2u6v6.jpg] [Bild: 3dqt4z23.jpg]
(Pics by War N Resin)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 23:32
Beitrag #14
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
(27.05.2015 19:21)Jake Diablo schrieb:  Eigentlich hatte ich gehofft, das noch ein paar andere Member Spaß daran hätten, Ihre eigenen Custom Statuen hier
als "Review" oder zumindest mit ein paar "eindrucksvollen Bilder" zu präsentieren, aber im Moment scheint keiner von
denen so recht Lust darauf zu haben, schade... Crying2

Na da fühlt sich jemand der ein paar wenige Customs hat doch angesprochen 1Winknew , auch wenn ich zur Zeit leider nicht viel Zeit habe, habe ich nochmal eine tolle Statue ausgesucht, die nicht oft gezeigt wurde und kann ein bisschen meines eigenen um-ge-customs mit zeigen:

1/2 Spiderman von "Salt and Pepper Statues". Habe noch ein paar alte Fotos aus meiner alten Wohnung gefunden von der Ankunft und dem um-custom...

Ankunft (ein RIESENPAKET):

[Bild: gfz8ht8j.jpg]

STAUNENDE BLICKE vom Kleinen:

[Bild: 67txc4f5.jpg]

[Bild: 672jwrl7.jpg]

Ersteinmal aufgestellt und die "määäääsig" spiegelnde Alufolie für leider abwertend empfunden:

[Bild: yvxv8e8u.jpg]
[Bild: v5oednhl.jpg]

dann Spiegelplexiglasscheiben besorgt und aufgesetzt:

[Bild: vvafvihx.jpg]

(wie ich finde) VIEL BESSER:

[Bild: p6dsijar.jpg]
[Bild: la6oy8ab.jpg]
[Bild: rn6fszco.jpg]

und wie er heute hängt ist ja in meinem Home-Sammlung-Video zu sehen...klicke dafür rechts unten auf meinen Link in der Signatur Bier

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2015, 00:42
Beitrag #15
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
Saugeile Spidey Statue ! Muss man aber Platz für haben . Ich hab ihn nicht 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2015, 01:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2015 01:44 von Jake Diablo.)
Beitrag #16
RE: Custom Statuen in 1/4 scale, die man gerne hätte, oder sogar hat...
Der sieht echt "granatenstark" aus Punisher, das ist wirklich eine einmalig schöne Statue !!! Die kann sich aber wohl auch
nicht jeder (allein schon wegen des Platzes) aufstellen !!! Und durch die "gepimpten Spiegel" kommt die Statue erst recht
zur Geltung, der absolute Wahnsinn... Beg Finde ich klasse, das durch Dich (und auch die anderen Sammler) dieser Thread
immer bunter wird und tolle Fotos, oder auch Videos geposted werden... Smiley_rock

Habe auch mal eine gesehen, auch 1/2 scale auf einem Sockel mit Mauerfragment, sah in etwa so aus wie
die Spider-Man Comiquette an der Wand (1/4 scale), muss mal schauen, ob ich da noch Bilder/Videos finde..??! Idee_003



P.S.:
Habe Sie gefunden... 1grin
Hier gleich 2 kurze Clips mit der Spidey-Statue, die ich oben erwähnt habe... 1great



SPIDER-MAN
- 1/2 scale from Imaginarium Art -








YouTube Video-Clips from Bruce L
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2015, 17:53
Beitrag #17
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
noch ein paar alte Bilder... (jaja...Bildqualität ist nicht so toll, sind auch schon von 2010).
1/6 ARH Garage Kit Punisher Figur aus den frühen ARH Zeiten...
Auflage 20 Stück. Sehr schwer zu finden. Gibt auch Recasts... dies ist ein Original.

[Bild: e2bacg34.jpg]
[Bild: 69yo8dlp.jpg]
[Bild: o3jp44xm.jpg]
[Bild: m2q5dnaa.jpg]

habe die Munitionskiste und ein paar Patronen besorgt und die Base gepimt

[Bild: tsn5cqt4.jpg]
[Bild: f6slg6on.jpg]

Ich finde der Skull auf der Brust ist einer der besten die es gibt! Wünsche mir, dass XM, oder wer auch immer, solch ein Motiv benutzen wird für den Punisher Skull. ARH hatte damals schon ein Gespühr für ein cooles Design und wich von dem typischen Symbol ab. Wie die Augen sich in die Brust setzten ist einfach cool Smiley_rock

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2015, 02:13
Beitrag #18
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Jo, der Punisher gefällt mir auch ganz gut, obwohl er für mich wieder von der Scale her zu klein ist, aber ansonsten Top... 1great


So, hier habe ich noch einen "Leckerbissen" in 1/4 scale gefunden, seht selbst... Woo1



Custom Made Statue BANE
- Premium Format 1/4 scale Mixed Media -




YouTube-Clip from UVAjosh1


Bin wirklich begeistert von diesem SuperVillain, dieser BANE strotzt vor Kraft, der Schlauch scheint aus echtem Gummi
zu sein genauso wie die roten beiden kleinen an seinem Kopf. Das Shirt ist nicht geskulptet sondern aus Textil, schönes
Detail die Batman Maske in seiner linken Faust, das einzige, was mir nicht ganz so gefällt ist die Haltung des linken Armes.
Etwas mehr an den Körper gezogen mit leicht angebeugtem Ellenbogen hätte er auf Batsies Maske starren können, aber das
wie gesagt ist "motzen auf hohem Niveau"... Lachen Denn ansonsten lässt der Skulpt in meinen Augen keine Wünsche offen !!! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2015, 00:44
Beitrag #19
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
Hier habe ich noch eine tolle 1/4 scale Custom Statue aufgetan, Bishop von den X-Men,
sieht in meinen Augen absolut fantastisch aus, eine echt starke Umsetzung auf einer Nimrod-Base... Woo1



BISHOP FROM THE X-MEN
- 1/4 Scale Custom Made Statue on a Nimrod Base -




YouTube Clip from X - Lair


Wieder mal ein echt schönes Stück, jedes Mal wenn ich so tolle Customs sehe, frage ich mich, warum Sideshow diesen
coolen Charakter nicht schon längst in ähnlicher Form in 1/4 scale herausgebracht hat...??? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 23:37
Beitrag #20
RE: Custom Statuen in 1/4 scale (oder größer), die man gerne hätte, oder sogar hat...
1/4 Custom von Gabriel Luna. Auflage 10 Stück. Referenz war dieses Poster von Joe Jusko:

[Bild: mq2pyf3g.jpg]

zwei Farbvarianten

(Comic):

[Bild: utrrv4h4.jpg]
[Bild: twlraobb.jpg]

(Realistischer):

[Bild: pq7hv2r2.jpg]
[Bild: 22dlag8o.jpg]

Details:

[Bild: kqyvdd9a.jpg]
[Bild: 43ccr5m3.jpg]

Vergleich "Comic" vs "realistischer":
[Bild: 8gv53dyv.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe