Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
14.09.2021, 16:12
Beitrag #21
DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Das ist irgendwie alles nicht mehr stemmbar.....man gut das meine Bude voll ist

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2021, 16:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 17:03 von Hellboy.)
Beitrag #22
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Ab einer bestimmten Größe verliert das Ganze auch irgendwie an Reiz für mich eine 1/3 Statue oder so ein riesen Argonath mag ich mir nicht in die Vitrine stellen.Dadurch fehlt auch der Platz mehrere Stücke auf eine Fläche zu platzieren oder Szenen nachzustellen,1/6 ist da wirklich das beste Format.
Eine Ausnahme bilden da die MC Stücke (außer Gollum) die ihren Platz verlangen sich aber nahtlos in die Reihe einfügen das ist in meinen Augen ein ganz wichtiger Aspekt so harmonieren sie mit den restlichen Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2021, 17:02
Beitrag #23
DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Dacore, und bei den HdR und Hobbit gibt es ja jetzt schon genug Wiederholungen.
Für Neueinsteiger aber definitiv interessant

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2021, 17:13
Beitrag #24
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Ich freue mich einfach, dass dem geneigten Sammler, mittlerweile eine dermaßen große Auswahl an Mittelerde Collectibles geboten wird Doppeldaumen

Das man da langsam nicht mehr hinterher kommt und sich jede Kaufentscheidung wirklich gründlichst überlegen sollte, ist klar.
Aber ich sehe diese Entwicklung als positiv.
Es ist für jeden etwas dabei. Egal ob Weta, P1, Darkside, Asmus, Infinity Studios usw....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2021, 17:48
Beitrag #25
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Macht DarkSide Collectibles gute Statuen ?
Habe bisschen im Internet geblättert aber so richtig viel gefunden habe ich nicht. Terminator, Spok, ... recht überschaubar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2021, 17:56
Beitrag #26
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
(14.09.2021 17:48)Asgard schrieb:  Macht DarkSide Collectibles gute Statuen ?
Habe bisschen im Internet geblättert aber so richtig viel gefunden habe ich nicht. Terminator, Spok, ... recht überschaubar.
Legen jetzt erst richtig los... bald wissen wir mehr. Und Sie werden sich von den ersten Statuen auch immer weiter steigern... Das war bei jeder Firma bisher so.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2021, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2021 19:33 von Asgard.)
Beitrag #27
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Die meisten Szenen aus dem Video sind hier schon als Bilder verlinkt. Ich stelle es trotzdem mal ein.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2021, 19:59
Beitrag #28
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Tja ... verdammte Schei**e ... das ist der absolute Supergau Erschrecken Woo1 Erschrecken

Ich denk ernsthaft drüber nach, meinen Internetvertag zu kündigen .... dann bekomm ich nichts weiter davon mit Fresse

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2021, 22:58
Beitrag #29
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
(14.09.2021 17:56)Buzzie schrieb:  
(14.09.2021 17:48)Asgard schrieb:  Macht DarkSide Collectibles gute Statuen ?
Habe bisschen im Internet geblättert aber so richtig viel gefunden habe ich nicht. Terminator, Spok, ... recht überschaubar.
Legen jetzt erst richtig los... bald wissen wir mehr. Und Sie werden sich von den ersten Statuen auch immer weiter steigern... Das war bei jeder Firma bisher so.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Mit "immer weiter steigern" dürften sie sich aber nicht allzu viel Zeit lassen, dafür tummelt sich zu starke & etablierte Konkurrenz auf diesem Level. Wenn die ersten zwei, drei Statuen zu wünschen übrig lassen, können Sie gleich wieder einpacken.

Mich persönlich würde lediglich das Argonath-Environment interessieren. Mal abwarten, wie das wird und was das kosten soll.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 07:45
Beitrag #30
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Bin hier auch hin- und hergerissen.. Die Ideen finde ich toll, aber ob ich Gil-Galad wirklich in 1/3 Scale brauche (oder mir überhaupt leisten kann)..? Und wenn ich mir den Witch King ansehe, diese Base geht für mich gar nicht.
In welcher Preisklasse könnten diese Statuen denn etwa liegen? DarkSide habe ich so gar nicht auf dem Schirm..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe