Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
15.09.2021, 08:34
Beitrag #31
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
(15.09.2021 07:45)Tilda schrieb:  Bin hier auch hin- und hergerissen.. Die Ideen finde ich toll, aber ob ich Gil-Galad wirklich in 1/3 Scale brauche (oder mir überhaupt leisten kann)..? Und wenn ich mir den Witch King ansehe, diese Base geht für mich gar nicht.
In welcher Preisklasse könnten diese Statuen denn etwa liegen? DarkSide habe ich so gar nicht auf dem Schirm..

https://darksidetoy.com/products/darksid...tudio.html

Ada Wong - 50cm (1/4 Scale) - 799,00€
Dante - 70cm (1/3 Scale) - 1349,00€
Virgil - 51cm (1/4 Scale) - 899,00€
Spock - 66cm (1/3 Scale) - 1299,00€
T-800 on Motorcycle - 50cm (1/4 Scale) - 2499,00€

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 10:36
Beitrag #32
DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
John Howe hat sich persönlich zur neuen Linie geäußert! Da scheinen sie schonmal sehr professionell dabei zu sein...

Howe:
Hello everyone,
Very nice to be here and to see all the enthusiasm and desire to share that enthusiasm. I am also eager to share a few things, and may, if it is permitted, ask a few LOTR-related questions on matters of Tolkien lore from time to time, as I am sure that there are hundreds of you here whose knowledge far exceeds my own.
Looking forward to particpating. In the meantime, here is a little teaser... you may already have seen it of course. 1Smile I am a bit late 1Smile

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 10:37
Beitrag #33
DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Question:

Hi John, these are all based on movie designs right? Nothing from your original (pre-movie) art?

Howe:

Yes, these are all strictly movie-based. I am helping Darkside Collectibles stay as faithful to the films as possible.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 10:42
Beitrag #34
DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Howe:

Darkside and I have been working pretty intensely over these last months on poses, details, all manner of things large and small to ensure that these statues live up to the expectations of the fans. It's hard to believe that the LOTR trilogy was made 20 years ago.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 11:04
Beitrag #35
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
(15.09.2021 07:45)Tilda schrieb:  Bin hier auch hin- und hergerissen.. Die Ideen finde ich toll, aber ob ich Gil-Galad wirklich in 1/3 Scale brauche (oder mir überhaupt leisten kann)..? Und wenn ich mir den Witch King ansehe, diese Base geht für mich gar nicht.
In welcher Preisklasse könnten diese Statuen denn etwa liegen? DarkSide habe ich so gar nicht auf dem Schirm..

Denke nicht das es da irgendetwas unter 999€ geben wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 11:05
Beitrag #36
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
(15.09.2021 07:45)Tilda schrieb:  Bin hier auch hin- und hergerissen.. Die Ideen finde ich toll, aber ob ich Gil-Galad wirklich in 1/3 Scale brauche (oder mir überhaupt leisten kann)..? Und wenn ich mir den Witch King ansehe, diese Base geht für mich gar nicht.
In welcher Preisklasse könnten diese Statuen denn etwa liegen? DarkSide habe ich so gar nicht auf dem Schirm..

Denke nicht das es da irgendetwas unter 999€ geben wird.
Übrigends
Gil-Galad wird in 1/6 von Weta kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 15:42
Beitrag #37
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
(15.09.2021 08:34)Laubi schrieb:  https://darksidetoy.com/products/darksid...tudio.html

Ada Wong - 50cm (1/4 Scale) - 799,00€
Dante - 70cm (1/3 Scale) - 1349,00€
Virgil - 51cm (1/4 Scale) - 899,00€
Spock - 66cm (1/3 Scale) - 1299,00€
T-800 on Motorcycle - 50cm (1/4 Scale) - 2499,00€

Danke! 1grin Das wäre ja noch machbar.. aber ungerne. Jetzt, da Du einige Figuren auflistest, fällt mir doch auf, dass ich Spock schon einmal gesehen habe - den hätte ich gerne gehabt..



(15.09.2021 11:05)Hellboy schrieb:  Denke nicht das es da irgendetwas unter 999€ geben wird.
Übrigends
Gil-Galad wird in 1/6 von Weta kommen.

Echt? Woo1 Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 15:50
Beitrag #38
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Ja
Elendil soll wohl auch kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 18:09
Beitrag #39
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Ich hätte gerne die Fell Bestie. Auf die anderen Sachen kann ich, glaube ich, verzichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2021, 18:17
Beitrag #40
RE: DarkSide Collectibles Mittelerde Lizenz
Witch King Pose ist schon hammer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe