Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Maul - 1/4 Scale Statue
20.02.2019, 18:48
Beitrag #21
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
Natürlich ist er nicht Movie akkurat, denn er kämpft in der dargestellten Szene zu keinem Zeitpunkt mit 2 ausgefahrenen Klingen. Der Sideshow ist sehr sehr gut geworden - und ich bin gegenüber Sideshow sehr kritisch.

Aber ich lasse Medusa gern seine sehr subjektive Meinung ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 19:00 von Medusa.)
Beitrag #22
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
Danke für Deine ebenso tollen Anmerkungen.
Meine Aussage mit dem Quatsch bezog sich auf den darüberliegenden Post

Hellboy schrieb:- nicht Movie akkurat
- Sideshow Maul (neue Version) deutlich günstiger und sehr gute Qualität

Mich würde schon interessieren wo denn an der Statue/Bike so riesige Fehler zu finden sind wenn es um das Kostüm/Prop geht (wenngleich die Szene auf Tatooine bzgl Lichtschwert und Mantel nicht ganz korrekt dargestellt wird - wer sagt denn auch das es sich um genau die Szene handeln soll ?! ) und das Sideshow gute Qualität herstellt ist auch schon lange her - das die Statuen hier deutlich günstiger sind ist auch kein Qualitätsmerkmal (sind sie übrigens gar nicht mehr ohne Versand und Flipperaufschlag).

Und wiso Du jetzt von "armen Schweinen" sprichst die aufs Geld schauen müssen verstehe ich auch nicht. Als würde ich Geld mit ner Schubkarre vor mir her schieben ... ich muss das auch, aber es ist halt die Frage ob ich mir diese Statue leiste oder eben 2 von Sideshow, die in den meisten Fällen eben nicht mehr das halten was der Preis verspricht. Und mit doppelten Preis liegst Du in etwa richtig (bei der hier wegen des Gewichts von fast 15kg ist Versand halt sehr teuer gewesen) aber Sideshow bekommt man bis es hier ist ja auch kaum noch was unter 600-700 EUR.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 19:09
Beitrag #23
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
(20.02.2019 18:57)Medusa schrieb:  Danke für Deine ebenso tollen Anmerkungen.
Meine Aussage mit dem Quatsch bezog sich auf den darüberliegenden Post

Hellboy schrieb:- nicht Movie akkurat
- Sideshow Maul (neue Version) deutlich günstiger und sehr gute Qualität

Mich würde schon interessieren wo denn an der Statue/Bike so riesige Fehler zu finden sind wenn es um das Kostüm/Prop geht (wenngleich die Szene auf Tatooine bzgl Lichtschwert und Mantel nicht ganz korrekt dargestellt wird - wer sagt denn auch das es sich um genau die Szene handeln soll ?! ) und das Sideshow gute Qualität herstellt ist auch schon lange her - das die Statuen hier deutlich günstiger sind ist auch kein Qualitätsmerkmal (sind sie übrigens gar nicht mehr ohne Versand und Flipperaufschlag).

Und wiso Du jetzt von "armen Schweinen" sprichst die aufs Geld schauen müssen verstehe ich auch nicht. Als würde ich Geld mit ner Schubkarre vor mir her schieben ... ich muss das auch, aber es ist halt die Frage ob ich mir diese Statue leiste oder eben 2 von Sideshow, die in den meisten Fällen eben nicht mehr das halten was der Preis verspricht. Und mit doppelten Preis liegst Du in etwa richtig (bei der hier wegen des Gewichts von fast 15kg ist Versand halt sehr teuer gewesen) aber Sideshow bekommt man bis es hier ist ja auch kaum noch was unter 600-700 EUR.

Wer so eine Meinung von jemand anderes als "Quatsch" bezeichnet hat sich in meinen Augen schon selbst disqualifiziert.
Auf das Sideshowbashing braucht man dann auch nicht mehr eingehen.
Es grüßen meine nicht passenden und schlecht bemalten XMsPfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 21:31
Beitrag #24
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
... ok quatsch bedeutet offenbar in Eurem Sprachschatz was anderes als in meinem.
Dann schreib ich halt nix mehr hierzu.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 21:36
Beitrag #25
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
(20.02.2019 21:31)Medusa schrieb:  ... ok quatsch bedeutet offenbar in Eurem Sprachschatz was anderes als in meinem.
Dann schreib ich halt nix mehr hierzu.

Na jetzt sei nicht eingeschnappt Bier
Austeilen und einstecken Boxing

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 22:31
Beitrag #26
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
(20.02.2019 18:57)Medusa schrieb:  Und wiso Du jetzt von "armen Schweinen" sprichst die aufs Geld schauen müssen verstehe ich auch nicht.

Weil du das Argument von Rizioso bezüglich des deutlich höheren Preises als Quatsch abgetan hast. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für einige Leute schon zur Entscheidung zwischen zwei Statuen gleichen Scales beiträgt, wenn eine doppelt so teuer ist wie die andere.
Es war nur überspitzt formuliert, weil es so oder so ein exklusives Hobby ist und auch der Preis der "günstigen" Sideshow Variante bei den meisten Menschen außerhalb des Sammlerkreises für Kopfschütteln sorgen wird.

Ich finde beide chic, ob die XM doppelt so gut ist weiß ich nicht aber es ist eine tolle Umsetzung, unabhängig davon ob sie so im Film vorkam.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 23:21
Beitrag #27
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
Das quatsch bezog sich nur auf das nicht movie akurat und das sideshow gleichwertige statuen im angebot hätte. Damit wollte ich niemandem das recht auf eigene meinung entziehen. Ich verstehe schon das man nicht immer soviel geld in eine statue stecken kann ... ich auch nicht. Aber diese war es einfach wert (von mir aus subjektiv) aber poly sagt mir halt mehr zu als nur noch stoff. Ich finde es steckt einfach vielmehr künstlerische arbeit in einem full poly mit aufwendiger dioramabase als in der sideshow wo nur der kopf und die handschuhe/stiefel gesculptd wurden und der rest auf nem neutralen body mit stoff überdeckt ist. Der zoll/shipping/flipper bereinigte preis vom xm maul liegt bei 820 usd gegenüber 520 für den sideshow. Ja ist ein 300 usd unterschied aber dafür bekommt man auch was ... und ja ich weiss das er mich effektiv deutlich mehr gekostet hat.
Und in der letzten zeit hat sideshow mich einfach mehr enttäuscht - als beispiel sei der lächerliche stormtrooper genannt mit der null akurat gesculpteten rüstung die noch dazu beim waschen eingegangen ist....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2019, 23:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 23:44 von Mithrandir.)
Beitrag #28
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
Das kann ich nachvollziehen. Über Geld darf man hier sowieso nicht groß nachdenken, meistens könnte man mehr davon gebrauchen.
Wünsche dir viel Freude mit deinem fehlerfreien Exemplar, kann deine Begeisterung anhand der Bilder schon verstehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2019, 16:13
Beitrag #29
RE: Darth Maul - 1/4 Scale Statue
Pictures from EpicStatues


[Bild: 51168199_211516608518dkjoi.jpg]

[Bild: 51283497_211516606185h9k0j.jpg]

[Bild: 51505885_211516607518luj3c.jpg]

[Bild: 51503025_21151660885250kfs.jpg]

[Bild: 51453480_211516609852rjjp1.jpg]

[Bild: 51035530_211516622518vwjpz.jpg]

[Bild: 51814842_211516626852b2j9h.jpg]

[Bild: 51217611_2115166258522rjpi.jpg]

[Bild: 51459311_211516623185aaj13.jpg]

[Bild: 51431096_211516628518o6k6b.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe