Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
25.06.2015, 11:19
Beitrag #91
AW: RE: Der große Comic Thread
(25.06.2015 07:04)Elvenwarrior schrieb:  War doch nur, um ein bischen Gesprächsstoff zu haben 1Winknew Nicht alles so ernst nehmen von mir Grandpa

Sehe nicht ganz das Problem? Habe den Eindruck, dass hier Einige ganz schnell verkrampfen, wenn mit Fakten argumentiert wird. Ist das echt zu ernst? Wenn man was gegen eine Figur schreibt muss man auch damit rechnen, dass man Wiederspruch bekommt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 12:23
Beitrag #92
Der große Comic Thread
Ich kann mich nicht beteiligen aber bin immer überrascht was ihr so alles wisst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 13:07
Beitrag #93
RE: Der große Comic Thread
(25.06.2015 11:19)fossi schrieb:  Sehe nicht ganz das Problem? Habe den Eindruck, dass hier Einige ganz schnell verkrampfen, wenn mit Fakten argumentiert wird. Ist das echt zu ernst? Wenn man was gegen eine Figur schreibt muss man auch damit rechnen, dass man Wiederspruch bekommt.

Also wenn Du mich meintest mit verkrampfen...nope 1Smile Ich wollte ja auf die Fakten hinaus, also alles gut Winke Ich hätte noch gegen viele andere was zu schreiben und könnte mir von der gesamten Marvel Sammlergemeinde Widerspruch abholen 1grin Bin auf jeden Fall froh, seit 15 Jahren Wolverine Fan zu sein, denn der wurde bestimmt noch nie als lame von irgendjemandem bezeichnet Lachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 14:28
Beitrag #94
RE: Der große Comic Thread
Also ich bin auch nicht verkrampft falls ich gemeint wurde Winke

Aber zu deiner Frage ... auch wenn mein Comicwissen im Gegensatz zu einigen anderen hier wie fossi zB als eher mickrig zu bezeichnen ist 1grin

Für mich waren zB viele Spidey Gegner oftmals ziemlich öde bzw. eintönig. So wie der Geier, Electro, Rhino, Hydra Man oder auch die Echse und sogar Kraven.

Aber letzendlich gibts bei allen Serien, egal ob jetzt Spiderman oder X-Men oder Avengers oder was sonst noch, sowohl Helden wie auch Gegner die einfach als Beiwerk zu bezeichnen sind mMn und nicht wirklich faszinieren.

Bei DC steck ich da so nicht so tief drinnen deswegen hab ich mich jetzt mal nur auf Marvel beschränkt.

Und bei den Conan Comics zB die ich kenne ist das für mich nicht so schlimm, da gibts Conan und der Rest hat eh nicht wirklich was zu melden, außer von Conan besiegt zu werden 1grin

Sicher für mich persönlich ist aber dass Spiderman einfach der Beste ist Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 05:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 07:55 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #95
RE: Der große Comic Thread
Da kann man endlose Debatten führen und man kommt zu keinem Punkt. Kaffee
Die einen finden DC gut ,die anderen Marvel usw usw.. Bleibt jedem selbst überlassen ,wen er als Comic Charakter favorisiert.
Bei mir waren das als Kind und Jugendlicher Spiderman und Batman. Vor allem weil sie so menschlich rüberkamen und sie auch Fehler machten, wie jeder von uns normal Sterblichen auch.
Danach kamen noch ein paar Andere dazu.
Ich freue mich halt , daß es hier manche gibt ,die sich mit der Materie richtig gut auskennen ( egal in welchem Genre ) und ne Menge Wissen hier reinbringen ( was man vom Großteil der User hier nicht grad behaupten kann Pfeif ).
Und Diskussionen beleben das Forum , das ist doch gut so . Bier
Ich lern jedenfalls immer was dazu....Idee_003

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 08:56
Beitrag #96
RE: Der große Comic Thread
Wer ist cool und wer ist uncool finde ich auch nicht so spannend.
Finde z.B. Superman uncool, weil der in seiner langen Unterwäsche rum rennt und ein Bettlaken um den Hals gebunden hat 1Winknew
Denke aber, dass ich da recht allein da stehe PfeifPfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2015, 09:41
Beitrag #97
RE: Der große Comic Thread
So schauts aus Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 10:22
Beitrag #98
RE: Der große Comic Thread
(26.06.2015 08:56)fossi schrieb:  Wer ist cool und wer ist uncool finde ich auch nicht so spannend.
Finde z.B. Superman uncool, weil der in seiner langen Unterwäsche rum rennt und ein Bettlaken um den Hals gebunden hat 1Winknew
Denke aber, dass ich da recht allein da stehe PfeifPfeif

Nope. Ich konnte Sups auch nie cool finden. Früher mit der Locke, die dafür sorgt, dass man Clark Kent nicht mit Superman in Verbindung bringt Wand das war schon echt unglaubwürdig. Das Kostüm fand ich auch nie gut, generell mag ich keine Capes. Aber DC ist eh ne ganze Stufe uncooler als Marvel Zunge1
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 10:24
Beitrag #99
RE: Der große Comic Thread
Lass das mal nicht Batman hören..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2015, 10:49
Beitrag #100
RE: Der große Comic Thread
(27.06.2015 10:22)Elvenwarrior schrieb:  generell mag ich keine Capes. Aber DC ist eh ne ganze Stufe uncooler als Marvel Zunge1

Bei capes muss ich immer an Watchmen denken, wo ja einer der früheren Watchmen umkommt, weil er sich mit seinem Cape in einer Drehtür verklemmte. Leider beim Versuch einen Bankraub zu verhindern und dann wurde er erschossen Pfeif Also capes sind nicht so gut Grandpa

http://dc.wikia.com/wiki/William_Brady_%28Watchmen%29

Kann mit DC auch weniger anfangen, was man auch meiner Sammlung ansieht. Habe auch als Jugendlicher immer schon viel mehr Marvel gelesen. Irgendwie finde ich Marvel lockerer von den Helden als DC und das gefällt mir. Es werden, finde ich, auch eher mal die dunklen Seiten in die Stories gepackt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe