Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
12.05.2015, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 22:24 von Clintwood.)
Beitrag #81
RE: Der große Comic Thread
Danke Mohit Bier

Ich hatte ja auch überlegt das Abo zu kündigen ... da ich aber nicht weiß welche Storys mich wirklich interessieren und welche nicht lass ich es weiterlaufen und hoffe dass viele gute Ausgaben dabei sein werden 1great

Und Platz hab ich eh keinen, weder für einen Band noch für 60 ... somit ist es von der Seite her gesehen auch schon egal 1grin

Für dich hört es sich aber nach der richtigen Enscheidung an 1Smile

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.05.2015, 22:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 22:32 von Momo.)
Beitrag #82
RE: Der große Comic Thread
Ja definitiv. Hab mich in letzter Zeit viel damit beschäftigt und doch die ein oder andere Story mal ins Visier genommen. Und mit 60 Euro im Monat ist es mir nicht möglich auch mal andere bzw weitere Comics zu kaufen. Hab ja noch ein anderes teures Hobby. 1Winknew

So kann ich jetzt frei entscheiden wann ich welches Comic kaufe und muss keinen festen monatlichen Betrag einplanen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 18:03
Beitrag #83
RE: Der große Comic Thread
Ich suche das Comic "Ultimate Comics Spider-Man #2 in deutsch - gerne auch in Verbindung mit den Nummern 3 bis 5. Wer kann mir helfen?

[Bild: ULTIMATECOMICSSPIDERMAN2_819.jpg]

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 21:15
Beitrag #84
RE: Der große Comic Thread
Und ich hab mal ne Frage.
Hab gerade im Thread nebenan das Bild von Elektro vs. Spider-Man gesehen. Erstmal natürlich total beknackt, dass er Spidey sogar noch warnt, was mit ihm gerade passiert und dass er anscheinend nicht immer elektrisch aufgeladen ist und man ihn quasi dann nur erwischen muss, wenn der Saft ausgeht 1Smile Herrlich naiv, bestimmt aus den 80ern das Heft.
Nun zu meiner Frage - Elektro hatte keine spezielle Fähigkeit, oder ? Also er war kein Mutant, der Strom selbst erzeugen konnte ? Sein bescheuertes Kostüm hat den Strom irgendwie erzeugt oder hatte ne Autobatterie eingebaut, oder ? Ich kann mich an kein Heft mit ihm erinnern, deswegen weiss ich nicht, woher seine "Kräfte" kommen. Denn ausser Strom hatte er glaube ich nichts drauf. Klingt mir rückwirkend ähnlich lame wie Mr. Fantastic oder Aquaman, halt so in einer Reihe mit den uncoolsten Superhelden ever.

Wir sollten mal ein Voting machen, welches die uncoolsten Comichelden und -Villians sind 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 21:22
Beitrag #85
RE: Der große Comic Thread
(24.06.2015 21:15)Elvenwarrior schrieb:  Elektro hatte keine spezielle Fähigkeit, oder ? Also er war kein Mutant, der Strom selbst erzeugen konnte ? Sein bescheuertes Kostüm hat den Strom irgendwie erzeugt oder hatte ne Autobatterie eingebaut, oder ? Ich kann mich an kein Heft mit ihm erinnern, deswegen weiss ich nicht, woher seine "Kräfte" kommen. Denn ausser Strom hatte er glaube ich nichts drauf. Klingt mir rückwirkend ähnlich lame wie Mr. Fantastic oder Aquaman, halt so in einer Reihe mit den uncoolsten Superhelden ever.

Elektro wurde vom Blitz getroffen und brauchte keine Batterie.
Mr. Fantastic uncool Verdutzt Nicht in meiner Welt Keule
Aquaman kann man drüber reden, aber ich bin eh nicht so der DC Typ.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 21:45
Beitrag #86
RE: Der große Comic Thread
(24.06.2015 21:22)fossi schrieb:  Elektro wurde vom Blitz getroffen und brauchte keine Batterie.
Mr. Fantastic uncool Verdutzt Nicht in meiner Welt Keule
Aquaman kann man drüber reden, aber ich bin eh nicht so der DC Typ.

1grin

Vom Blitz getroffen Lachen
Sag mir mal, was an Reed Richards cool ist. Seine Kraft ist, dass er seinen Körper extrem strecken kann. Da finde ich es sehr viel cooler, dass er ne Braut wie Sue Storm rumgekriegt hat Grandpa
Bei Aquaman sind sich bestimmt auch DC Leser einig Pfeif
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 21:47
Beitrag #87
RE: Der große Comic Thread
(24.06.2015 21:45)Elvenwarrior schrieb:  
(24.06.2015 21:22)fossi schrieb:  Elektro wurde vom Blitz getroffen und brauchte keine Batterie.
Mr. Fantastic uncool Verdutzt Nicht in meiner Welt Keule
Aquaman kann man drüber reden, aber ich bin eh nicht so der DC Typ.

1grin

Vom Blitz getroffen Lachen
Sag mir mal, was an Reed Richards cool ist. Seine Kraft ist, dass er seinen Körper extrem strecken kann. Da finde ich es sehr viel cooler, dass er ne Braut wie Sue Storm rumgekriegt hat Grandpa
Bei Aquaman sind sich bestimmt auch DC Leser einig Pfeif

Ich sag mal so , Mr Richards ist so mit der klügste Kopf in der Comicwelt und natürlich hat er noch ne scharfe Freundin ,welche nur unsichtbar ist ,wenn sie keine Klamotten an hat ! Woo1
Noch Fragen??

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 22:14 von fossi.)
Beitrag #88
RE: Der große Comic Thread
(24.06.2015 21:45)Elvenwarrior schrieb:  Sag mir mal, was an Reed Richards cool ist. Seine Kraft ist, dass er seinen Körper extrem strecken kann.

Wie schon geschrieben, ist seine Hauptkraft sein Hirn, mit dem er die tollsten Sachen bauen kann. Ist halt wie im Leben. Findet man den dummen Schläger cool, oder den schlauen Forscher.
RR ist die Nerd-Coolness in Person BegBeg
Immerhin hat er auch mehrere Infinity Gauntlets gleichzeitig getragen und etliche kosmische Entitäten wie Galactus, Gah Lak Tus, Celestials getötet oder vertrieben. Und einen Sohn, den die Celestials als gleichwertig betrachten und der als mächtigster Mutant der Erde zu sehen ist. Die Tochter ist auch nicht schlecht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2015, 22:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 22:49 von Clintwood.)
Beitrag #89
RE: Der große Comic Thread
(24.06.2015 22:13)fossi schrieb:  
(24.06.2015 21:45)Elvenwarrior schrieb:  Sag mir mal, was an Reed Richards cool ist. Seine Kraft ist, dass er seinen Körper extrem strecken kann.

Wie schon geschrieben, ist seine Hauptkraft sein Hirn, mit dem er die tollsten Sachen bauen kann. Ist halt wie im Leben. Findet man den dummen Schläger cool, oder den schlauen Forscher.
RR ist die Nerd-Coolness in Person BegBeg
Immerhin hat er auch mehrere Infinity Gauntlets gleichzeitig getragen und etliche kosmische Entitäten wie Galactus, Gah Lak Tus, Celestials getötet oder vertrieben. Und einen Sohn, den die Celestials als gleichwertig betrachten und der als mächtigster Mutant der Erde zu sehen ist. Die Tochter ist auch nicht schlecht.

Also bei Comics scheinen wir beide einen ziemlich ähnlichen Geschmack zu haben ... denn ich kann deinen Ausführungen zu Reed Richards und seiner Family nur voll und ganz zustimmen Doppeldaumen


Ich fand Mr Fantastic bzw. eigentlich alle von den Fantastischen Vier schon immer sehr gut.

Auch ein Grund warum ich mir den neuen Film wahrscheinlich nicht mal auf BD kaufen werde.

Nichts desto Trotz darf natürlich jeder seine eigene Meinung zu den jeweiligen Charakteren haben ... soll heißen ich will keineswegs kritisieren wenn jemand Reed nicht mag ... aber als lahm sollte man ihn dennoch nicht wirklich bezeichnen find ich.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2015, 07:04
Beitrag #90
RE: Der große Comic Thread
War doch nur, um ein bischen Gesprächsstoff zu haben 1Winknew Nicht alles so ernst nehmen von mir Grandpa
Ich sehe Eure Punkte ja auch ein, er ist clever und kann sich lang machen. Quasi der Sheldon von Marvel 1grin Mich konnten die Fantas schon als Kind nicht überzeugen, war immer der X-Men und Spidey Fan und die haben Superhelden für mich dann definiert. Da kommt jemand der schlau ist nicht ran, auch wenn man so jemanden genauso braucht, um die Erde zu retten.

Trotzdem würde mich mal interessieren, wen ihr als total öden Charakter empfindet bei DC/Marvel. Ich hab meine ja schon genannt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe