Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
29.03.2015, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 18:57 von kal-el.)
Beitrag #61
RE: Der große Comic Thread
(29.03.2015 18:48)fossi schrieb:  Nachteil ist natürlich die englische Sprache

Und dass man so einen Omnibus nur im sitzen am Tisch lesen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 18:57
Beitrag #62
RE: Der große Comic Thread
(29.03.2015 18:43)Momo schrieb:  Ich hab gestern Ausgabe 6 und 7 bekommen. Ausgabe 6 soll aber fehlerhaft sein und wird neu gedruckt. Der Kontakt klappte bei mir bisher ganz gut. Mehr als zwei Tage warte ich nicht auf eine Antwort. Abogeschenke sind aber auch nicht alle gekommen. Mir sind eigentlich nur noch die Buchstützen wichtig.
Ich glaube, dass Eaglemoss überfordert ist und daher so ein kuddel muddel herrscht.

Hab noch so viele andere Comics hier zum lesen, dass ich aus dem Abo noch kein einziges gelesen habe. :-/

Danke dir Mohit Bier

Mir geht´s da ja auch nicht drum dass ich nichts mehr zum lesen hab ... da stehen noch ettliche ungelesene Sachen rum ... sondern dass ich gerne immer den aktuellen Stand kenne oder besser gesagt auch auf dem aktuellem Stand bin.

Und da schleifts momentan gewaltig bei mir bzw. bei Eaglemoss.

Naja ... zumindest läufts bei der Marvel Collection besser, da hab ich vor ein paar Tagen die aktuellen Ausgaben erhalten, inkl. der Nr. I aus der neuen bzw. folgenden Reihe ... und diesesmal waren sie sogar gut und sicher in einem passendem Karton verpackt wo nichts "rumfliegen" konnte so wie in den alten Kartons. Ich hoff dass sie jetzt immer eine solche Verpackung nehmen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 18:59
Beitrag #63
RE: Der große Comic Thread
(29.03.2015 18:55)kal-el schrieb:  Und dass man so einen Omnibus nur im sitzen am Tisch lesen kann.

So schwer sind die auch nicht, dass man Superman sein müsste Pfeif
Also ich habe es immer noch geschafft, die überall zu lesen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 19:01
Beitrag #64
RE: Der große Comic Thread
Ich habe den Deadpool Omnibus gesehen und den liest man nicht im Bett über dem Kopf 1grin
Ernsthaft, wenn man die dicken Teile nicht gerade auflegen kann, ist das nix für die Hefte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2015, 19:03
Beitrag #65
RE: Der große Comic Thread
(29.03.2015 19:01)kal-el schrieb:  Ich habe den Deadpool Omnibus gesehen und den liest man nicht im Bett über dem Kopf 1grin
Ernsthaft, wenn man die dicken Teile nicht gerade auflegen kann, ist das nix für die Hefte.

Ich les die immer gerne Abends im Bett zum runter kommen. Aber nicht über dem Kopf 1Winknew. Müssen die schon aushalten und haben sie bislang auch.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 19:21
Beitrag #66
RE: Der große Comic Thread
So ... überall "muss" ich lesen dass bereits bis Band 11 ausgeliefert wird und was ist bei mir ... immer noch Band 1 und sonst rein gar nix Wand Doppelpunkt Wand

Ich hab sogar nach 5 1/2 Wochen eine Antwort auf meine Mail bekommen wann ich den weitere Ausgaben bekomme. Darin stand dass angeblich von meiner KK nicht abgebucht werden konnte. Die nutz ich aber sonst auch überall und es gibt auch keine Probleme damit. Aber um guten Willen zu zeigen habe ich einen Lastschrifteinzug zugestimmt weil die meinten das würde immer funktionieren. Das war vor drei Wochen. Bekommen hab ich immer noch nichts, keine weiteren Bände, keine weitere Mail und auch keine Abbuchung Wand Wand Wand

Wenn ich nicht die Sonderbände unbedingt haben wollte würde ich die ganze Sache jetzt beenden ... das ist ja schon unterirdisch was den Kundenservice betrifft, wobei man das Wort dafür eigentlich gar nicht verwenden dürfte Doppelpunkt Doppelpunkt

Ach ja, ich bin eigentlich ein mehr als geduldiger Mensch was Lieferungen bzw. Erscheinungsdaten anbelangt ... aber bei so nem Verhalten ist es irgendwann echt mal aus FresseFresseFresse

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 19:25
Beitrag #67
RE: Der große Comic Thread
Ruf doch mal an. Meistens klappt es ja persönlich besser als per Mail.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 19:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 19:48 von Clintwood.)
Beitrag #68
RE: Der große Comic Thread
(22.04.2015 19:25)GuteLaune schrieb:  Ruf doch mal an. Meistens klappt es ja persönlich besser als per Mail.

Werd ich auch morgen oder übermorgen machen wenn ich mich wieder beruhigt habe Micha.

Ich hoffe nur dass ich durchkomme und auch nen kompetenten Ansprechpartner erwische Skeptisch

PS: ich rede natürlich von der DC Comics Graphic Novel Collection, hatte ich oben nicht erwähnt.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2015, 19:52
Beitrag #69
RE: Der große Comic Thread
Komisch. Ich kriege recht schnell eine Antwort und die ist auch sehr kompetent.

Hoffentlich kriegst du jemanden ans Telefon, der dir weiterhelfen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2015, 18:34
Beitrag #70
RE: Der große Comic Thread
Wer ist denn am Samstag auf der Comicmesse in Köln?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe