Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
05.06.2016, 11:10
Beitrag #411
RE: Der große Urlaubsthread
Hab den 2. Bericht fertig: http://www.schwerti-on-tour.de/weltreise...-thailand/
Und hätte da mal ne Frage an Euch hier. Findet Ihr die Infos ok ? Zuviel, zu wenig ? Ist der Bericht zu lang oder zu kurz ?
Bei fast 100 Klicks auf den Blog am Tag, sind alle schreibfaul und ich bekomme kein Feedback. Vielleicht habt ihr ja Anregungen ?
Würde mich freuen Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 13:42
Beitrag #412
RE: Der große Urlaubsthread
Deine Seite finde ich echt klasse und beneide dich so weit in der Welt rum gekommen zu sein.
Sehr informativ und toll geschrieben, als Art kleiner Reiseführer sehr gut geeignet
Von mir Daumen hoch lieber Stefan!Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 14:23
Beitrag #413
RE: Der große Urlaubsthread
Ich finde deine Berichte super geschrieben und vor allem sehr angenehm zu lesen für "normale" Leute 1great

Sie bieten super Infos, nicht zu technisch sondern informativ, gut leserlich und verständlich geschrieben. Gleichzeitig vermitteln sie zusätzlich auch ein Gefühl bzw. die Art eines Gefühls fast so als wäre man selbst dabei gewesen, zumindest geht es mir so.

Sie bringen einfach deine Stimmung sehr gut rüber und sind praktisch sofort ansteckend bzw. mitreißend ... vor allem Dank deines angenehmen und persönlichen Schreibstiles, der nicht so steril daherkommt wie so manch andere Reiseberichte Bier

Zu deiner direkten Frage: ich persönlich finde deine Berichte perfekt so wie sie sind ... nicht zu lange, trotzdem ausführlich und sehr informativ. Beim lesen habe ich nicht einmal auch nur annähernd das Interesse verloren.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 18:54
Beitrag #414
RE: Der große Urlaubsthread
Bitte weitermachen, sind super Berichte.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2016, 19:30
Beitrag #415
RE: Der große Urlaubsthread
Ach das geht runter wie Öl, Leute, Danke Doppeldaumen
Die Sache ist halt die: Wenn man sich Reiseblogs von Profis anschaut, deren Auftreten sieht natürlich erstens etwas professioneller aus. Aber vor allem sind die Texte sehr auf Infos bedacht und selten in der "Ich-Form" geschrieben. Travelblogger machen das alles ja natürlich nur, um Dich über die tollsten Orte zu informieren Grandpa Und so wie ich es bisher mitbekommen habe, werden diese Leute auch von Tourismusbehörden und Reiseveranstaltern gesponsort. Auch weil deren Fotos natürlich noch mit Photoshop aufgehübscht werden. Das mache ich mit meinen nie, da gibts keine Filter, gar nichts. Und wenn mir was nicht gefallen hat, schreibe ich das auch.
Durch Euren Zuspruch sehe ich, dass das wohl gut ankommt und werde es auch weiterhin so handhaben. Diese kühle Auflistung an reinen Infos ist nicht mein Ding. Also nochmals vielen Dank für das Feedback, freut mich wirklich Bier
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2016, 20:20
Beitrag #416
RE: Der große Urlaubsthread
@Elvenwarrior: danke für die Berichte, die mir sehr gut gefallen! 1great

Lass Dich nicht davon beirren, was andere machen, sondern berichte so, wie es Dir Spass macht.

Das mit den Feedbacks auf der Seite ist halt so eine Sache - die überwiegende Mehrheit der Leser konsumiert im Internet, ohne selbst etwas beitragen zu wollen. Bei anderen Reise-Blogs mit 6- bis 7-stelligen Leserzahlen kommen pro Beitrag manchmal auch nicht mehr als 10 Antworten. Ich glaube deshalb nicht, dass Du die Anzahl geschriebener Feedbacks als Gradmesser nehmen musst.

Weiter so!

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2016, 08:01
Beitrag #417
RE: Der große Urlaubsthread
Ok, weiter so ... Blogpost No 1 zu Australien Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 13:09 von Goliath.)
Beitrag #418
RE: Der große Urlaubsthread
Ich bin auch mal wieder für ein paar Tage unterwegs - auch wenen ich das erste Mal in meinem Leben am liebsten einfach zuhause geblieben wäre. Ich bin so "auf der Fresse", dass ich am liebsten einfach 10 Tage zuhause ausgeschlafen und den Rest der Zeit im Garten in der Hängematte verbracht hätte. Fresse

Trotzdem sind wir gestern mit der Familie in den Flieger nach London gestiegen, von hier geht es heute weiter nach New York City. Dort werden wir neun Tage verbringen, die ersten vier in der Stadt, die restlichen dann etwas weiter südlich in New Jersey zum Shoppen und Baden an den Jersey Shores.

Für mich als Flugverrückter steht ein ganz besonderer Flug an: mit einem kleinen Airbus 318 mit nur 32 Sitzplätzen geht es heute über den Atlantik.
Eigentlich hätte dies ein Highlight anlässlich meines persönlichen Fluges Nummer 500 werden sollen, da aber noch ein anderer Kurztrip "dazwischenkam", wird es nun mein Flug Nummer 502 werden.

Ich bin gespannt und werde berichten! Winke

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 12:30
Beitrag #419
Der große Urlaubsthread
Das grenzt ja fast an Selbsmord. Auweija .. Hatte vor einigen Wochen n Inlandsflug mit nur 54 Plaetzen .. das hat mir schon gereicht und ich war froh nach 1 Stunde zu landen.

In 9 Tagen geht es ueber Doha nach Colombo und von dort weiter an die Ostkueste nach Trincomalee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 17:38
Beitrag #420
RE: Der große Urlaubsthread
Viel Spaß Euch beiden im Urlaub !!!!!
Fährt sonst niemand weg ?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe