Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
22.07.2016, 22:26
Beitrag #421
RE: Der große Urlaubsthread
Ich war nun auch für ne Woche in London & Umgebung, Grund war natürlich die Star Wars Celebration. Hab allerdings weniger Fotos von der Con gemacht, sondern mehr von der Stadt. Mit dem Wetter hatte ich ja auch Glück ^^

Hier mal ein paar Bilder von der Standard-Sightseeing-Tour:

[Bild: s62mwyff.jpg] [Bild: myelnirr.jpg] [Bild: spkaetic.jpg] [Bild: ydfy849v.jpg] [Bild: vp4638fq.jpg]

[Bild: j3b7f42l.jpg] [Bild: pljbzkzp.jpg] [Bild: 8g7f3nga.jpg] [Bild: am88xmrq.jpg] [Bild: rz9mmmhg.jpg]

[Bild: kp74q5li.jpg] [Bild: 8k5dpbh2.jpg] [Bild: s8pa3l5h.jpg] [Bild: np99hmhy.jpg] [Bild: 9b6odl7m.jpg]

[Bild: eo47xmul.jpg] [Bild: 4kdj6nzi.jpg] [Bild: 6p5misrb.jpg] [Bild: nxsq5b85.jpg] [Bild: k8dcstw3.jpg]

[Bild: ztny6chu.jpg] [Bild: zazd2pho.jpg] [Bild: rhf9hdzd.jpg] [Bild: dka7woav.jpg] [Bild: 7vslh5m6.jpg]

[Bild: b7yslg9y.jpg]

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 22:26
Beitrag #422
RE: Der große Urlaubsthread
ein paar Einblicke in die SW Celebration & der 501st Aftershow Party bei Madamme Tussauds und sonstigem SW-Bezogenem Zeugs:

[Bild: usp2tftl.jpg] [Bild: beo3deq7.jpg] [Bild: qoarflir.jpg] [Bild: ac29gfbi.jpg] [Bild: 9mc9orni.jpg]

[Bild: 5267tqly.jpg] [Bild: ufdq8zm2.jpg] [Bild: qixv63uc.jpg] [Bild: vnli3dmm.jpg] [Bild: nvpys54x.jpg]

[Bild: hrjoy44v.jpg] [Bild: xdteszg6.jpg] [Bild: uvdzeurz.jpg] [Bild: rq2f3lgv.jpg] [Bild: tlfdgnn8.jpg]

[Bild: kolbwkvr.jpg] [Bild: jecxqx4w.jpg] [Bild: fc7r2klp.jpg] [Bild: i3egsyfe.jpg] [Bild: umorj4zb.jpg]

[Bild: 8kui259w.jpg] [Bild: so7t6sx4.jpg] [Bild: oqhi69to.jpg] [Bild: dol8wk5y.jpg] [Bild: riyjjhec.jpg]

Und dann natürlich noch von meinem anschließenden Drehort-Besuch:

Greenham Common / Resistance Base on D'Qar (The Force Awakens):

[Bild: zl6ibk4m.jpg] [Bild: a675btrj.jpg]

Canary Wharf (Tube-Station London) / Deathstar (Rogue One):

[Bild: dvwew7qn.jpg] [Bild: lehkwhyu.jpg] [Bild: 5577ime5.jpg] [Bild: vh8gkqoa.jpg]

[Bild: 6wfjwsnu.jpg] [Bild: ja6sgfdz.jpg] [Bild: hzjewtpp.jpg] [Bild: un6ljoji.jpg]

Puzzlewood (Forest of Dean) / Takodana (The Force Awakens):


[Bild: tj8xtyro.jpg] [Bild: lvlu97im.jpg] [Bild: nvpy3qzw.jpg] [Bild: h8ufys3t.jpg]

[Bild: q6ab88hj.jpg] [Bild: elqqvdul.jpg] [Bild: lhazrqe6.jpg] [Bild: dz3z439s.jpg]

Greenham Common hätte ich auch direkt auf das Gelände kommen können, da ich mich im Vorfeld informiert hatte, aber nachdem die Leute dort £150 wollten dafür, das ich da drauf darf, hab ich mich mit den Fotos vom Zaun zufrieden gegeben!

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 01:50
Beitrag #423
RE: Der große Urlaubsthread
Danke für die Bilder, Laubi! 1great

(22.07.2016 22:26)Laubi schrieb:  Canary Wharf (Tube-Station London) / Deathstar (Rogue One):

Ha, da haben wir gerade gestern übernachtet (jetzt nicht in der U-Bahnstation, aber am Canary Wharf 1Winknew). Hätte ich das gewusst, hätte ich mich da auch etwas genauer umgesehen!

Gruss aus New York, wo wir bei lauschigen 36° zur Rush Hour angekommen sind. Verwirrt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2016, 10:39
Beitrag #424
RE: Der große Urlaubsthread
Servus. Der aktuelle Bericht zu meiner Weltreise hat schon wieder 4 Wochen gedauert. Finde einfach oft nicht die Zeit, daran zu arbeiten. Eigentlich wollte ich so nen 3 Wochen Rythmus haben, in dem neue Berichte erscheinen. Hat bisher noch nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten 1Smile
Im aktuellen Bericht über meine Tour im Red Centre habe ich auch zum ersten Mal ein paar Bilder mit Gimp bearbeitet. Vermutlich kann man ganz gut erkennen, welche 1Smile Da ist jetzt so ein Mix aus unbearbeiteten Bildern und denen mit Filter drüber. Was würdet Ihr sagen, besser mit oder ohne Retusche ?

[Bild: bild001anzachillalicegpyvb.jpg]

[Bild: bild002anzachillmacdomhapf.jpg]

[Bild: bild005ulurusunsetj9a6j.jpg]

[Bild: bild006ulurusunset7xxho.jpg]

[Bild: bild007ulurusunrisep1xzn.jpg]

[Bild: bild015kingscanyondom6waph.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2016, 22:00
Beitrag #425
RE: Der große Urlaubsthread
Die Tour durch Australien ist zu Ende. Hier nochmal ein paar Highlights aus der Umgebung von Sydney.

[Bild: 001sydney2nqjw.png]

[Bild: 003sydneytowereyeview9voyh.png]

[Bild: 005sydneyoperaharbour9cqrh.png]

[Bild: 006sydneyoperahouserprvf.png]

[Bild: 008coogeebondibeachwadmqzk.png]

[Bild: 010coogeebondibeachwasbrrm.png]

[Bild: 011bondiicebergsswimmmtru3.png]

[Bild: 013sydneyskylinecircu64q3s.png]

[Bild: 014bluemountainslookogdrou.png]

[Bild: 015wentworthfallsuppemgp61.png]

Wenn Euch die Geschichte zu den Bildern interessiert, die findet Ihr hier auf meinem Blog Winke
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2016, 06:25
Beitrag #426
RE: Der große Urlaubsthread
Moin!

Tolle Bilder die Lust auf mehr machen.
Du warst schon da wo ich noch hin möchte nun wenn in ein paar Jahren meine Pflichten erfüllt sind werde ich dies hoffentlich erleben dürfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 11:20 von Goliath.)
Beitrag #427
RE: Der große Urlaubsthread
Danke für den Bericht aus Australien! 1great

Wir wären eigentlich auch in drei Wochen wieder in den Flieger gestiegen um drei Wochen in Australien zu verbringen. Geplant war hin nach Cairns, zurück ab Brisbane, dazwischen mit dem Camper der Küste entlang.

Nachdem wir aber null Zeit zur Reisevorbereitung hatten und auch sonst noch eine Menge Aufgaben vor uns herschieben, hat die Vernunft nun gesiegt und wir haben die Reise storniert.
Wir werden nun drei Wochen daheim bleiben und unser Zuhause etwas auf Vordermann bringen (neue Böden verlegen, alles neu streichen) und ein paar kleine Ausflüge in die nähere Umgebung machen.

Als "Kompensation" haben wir dafür die nächste Reise gebucht - im Februar 2017 geht's für 8...11 Tage nach Florida. Für meine Frau und Tochter werden es 8 Tage, mein Schwager und ich fliegen schon einen Tag früher hin und zwei Tage später zurück.

Für mich alleine gibt es nächste Woche noch einen kleinen "Ausflug". Von Mittwoch - Freitag geht es auf einen Trip mit ein paar anderen flugbegeisterten Spinnern. Mit einem gecharterten Flieger geht es erst von Zürich nach Hamburg Finkenwerder zur Besichtigung des Airbus-Werkes, dann weiter nach Mykonos zu einer Strandparty. Von dort dann für einen Tag nach Athen und wieder zurück nach Zürich.

Am Freitagabend ist dann "Tochter-Übergabe" am Flughafen in Zürich und meine Frau fliegt mit ihrer Schwester übers Wochenende nach London zu Shoppen. 1grin

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 12:52
Beitrag #428
Der große Urlaubsthread
Du meine Güte!
Ihr seit ja eine richtige Viel-Flieger-Familie.

@Elvenwarrior: Danke fürs Teilen! Da kommen doch direkt meine Erinnerungen von 2011 hoch. In dem Salzwasser-Pool war ich schwimmen. Sehr gewöhnungsbedürftig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2016, 19:23
Beitrag #429
RE: Der große Urlaubsthread
Freut mich, dass es Euch gefällt. Michele du schuldest uns noch so viele Berichte, das wird immer mehr. Wie willst Du das jemals schaffen ? 1Winknew
Übrigens...Wenn ihr mal paar Minuten Zeit habt freue ich mich über eine Nachricht unter den Berichten auf meinem Blog, die Euch gefallen haben 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2016, 22:27
Beitrag #430
RE: Der große Urlaubsthread
(08.09.2016 11:19)Goliath schrieb:  Als "Kompensation" haben wir dafür die nächste Reise gebucht - im Februar 2017 geht's für 8...11 Tage nach Florida. Für meine Frau und Tochter werden es 8 Tage, mein Schwager und ich fliegen schon einen Tag früher hin und zwei Tage später zurück.

Für mich alleine gibt es nächste Woche noch einen kleinen "Ausflug". Von Mittwoch - Freitag geht es auf einen Trip mit ein paar anderen flugbegeisterten Spinnern. Mit einem gecharterten Flieger geht es erst von Zürich nach Hamburg Finkenwerder zur Besichtigung des Airbus-Werkes, dann weiter nach Mykonos zu einer Strandparty. Von dort dann für einen Tag nach Athen und wieder zurück nach Zürich.

Am Freitagabend ist dann "Tochter-Übergabe" am Flughafen in Zürich und meine Frau fliegt mit ihrer Schwester übers Wochenende nach London zu Shoppen. 1grin

Keine Ahnung, ob Florida mit Australien´s Ostküste mithalten kann, ich war da noch nie, aber da wünsche ich Euch gute Erholung am Strand 1great
Wie war denn Dein Flug nach Hamburg und dann "weiter" nach Griechenland ?

Ich hab gerade vor 10 Minuten Flüge gebucht bei Turkish Airlines.
Am 17.02. fliege ich über Istanbul nach Kathmandu, werde dort 12 Tage Trekking machen und am 01.03. zurück nach Istanbul fliegen. Am 02.03. schaue ich mir dann die Blaue Moschee und den anderen Touri-Kram an, bevor es am 03.03. zurück nach Köln geht 1grin
Hat jemand noch Tips, was man an einem Tag in Istanbul so machen kann ??
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe