Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
08.09.2013, 05:33
Beitrag #61
RE: Der große Urlaubsthread
Wenn man dazu kommt und etwas zu sehen gibt, ist das nicht schlecht. Leider aber bleibt da auch eine Menge Privatleben auf der Strecke. :(

Ganz zu vergessen zu erwähnen. Eigentlich wollte ich spontan am Sonntag noch ein paar Comic Stores ansteuern, jedoch hätte ich da mal eher drauf kommen können. Denn angekommen an dem ersten, hatte der schon geschlossen vor ner halben Stunde. Was ich so durchs Fenster erkennen konnte sah nicht schlecht aus. Pech gehabt.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 08:33
Beitrag #62
RE: Der große Urlaubsthread
Du bist zufällig in einen Transformers 4 Drehtag reingestolpert? Wie geil ist das denn bitte?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 10:40
Beitrag #63
RE: Der große Urlaubsthread
Richtig tolle Bilder Beg
Vielen Dank für´s zeigen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 17:31 von Kev.)
Beitrag #64
RE: Der große Urlaubsthread
Klasse Fotos...Man...Optimus Life Size...Echt Wow!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 14:15
Beitrag #65
RE: Der große Urlaubsthread
Smiley_rock

Sehr gutes Erlebnis!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 17:05
Beitrag #66
RE: Der große Urlaubsthread
Wahnsinn shopas danke für die Bilder bin ein ganz klein wenig neidisch 1Winknew. Mein Traum ist es ja mal für 1 bis 2 Wochen irgendwo in den Staaten Urlaub zumachen. Mein problem ist die Sprache :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 17:18
Beitrag #67
RE: Der große Urlaubsthread
War schon cool die Karren zu sehen. Vor allem Bumble und der schwarze.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 17:33
Beitrag #68
RE: Der große Urlaubsthread
(08.09.2013 17:05)turtlesfreak schrieb:  Wahnsinn shopas danke für die Bilder bin ein ganz klein wenig neidisch 1Winknew. Mein Traum ist es ja mal für 1 bis 2 Wochen irgendwo in den Staaten Urlaub zumachen. Mein problem ist die Sprache :(

Davon darfst du keinen Urlaub abhängig machen...

Nirgendwo lernt man es besser als im Urlaubsland.

An einigen Tagen rede ich zum Beispiel mit meiner Freundin nur englisch...Warum?...ganz einfach weil wir die Sprache immer besser können wollen.

Habe einige USA Aufenthalte hinter mir, im Februar gehts wieder los...und ich kann es nur empfehlen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 19:09 von Clintwood.)
Beitrag #69
RE: Der große Urlaubsthread
WOW ... auch von mir ein Herzliches Danke für die ganzen Bilder 1great Beg

Bin grad fast ein wenig neidisch auf dich 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:35
Beitrag #70
RE: Der große Urlaubsthread
(08.09.2013 17:33)Kev schrieb:  
(08.09.2013 17:05)turtlesfreak schrieb:  Wahnsinn shopas danke für die Bilder bin ein ganz klein wenig neidisch 1Winknew. Mein Traum ist es ja mal für 1 bis 2 Wochen irgendwo in den Staaten Urlaub zumachen. Mein problem ist die Sprache :(

Davon darfst du keinen Urlaub abhängig machen...

Nirgendwo lernt man es besser als im Urlaubsland.

An einigen Tagen rede ich zum Beispiel mit meiner Freundin nur englisch...Warum?...ganz einfach weil wir die Sprache immer besser können wollen.

Habe einige USA Aufenthalte hinter mir, im Februar gehts wieder los...und ich kann es nur empfehlen...

Bier Genau!

Wir fliegen im July auch wieder für 3 Wochen nach Boston (2 Wo. unsere Austauschschülerin besuchen) und dann evt noch New York!
Ich habe schon wieder Fernweh!Wand

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe