Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
17.08.2013, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 23:53 von Angmarstar.)
Beitrag #51
RE: Der große Urlaubsthread
Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich verabschiede mich auch mal. Fahre ab morgen ganz ganz früh genau da hin: Dominikanische Republik

[Bild: sandstrand-dominikanipukuw.jpg]

Ist mein erster eigener Urlaub nach 5 Jahren und der allererste mit meiner Freundin überhaupt in fast 4 Jahren, von daher ist meien Vorfreude grade recht groß.

Bildquelle: Seniorenreisen.info Fresse (nicht ganz zu den Senioren, aber das Bild und der Strand passt schon ziemlich zu dem von unserem Hotel 1grin )

Wünsche euch allen viel Spaß auf dem Board in den nächsten zwei Wochen...versuche ab und an mal reinzuschauen.

Beste Grüße Bernhard

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 23:50
Beitrag #52
RE: Der große Urlaubsthread
Viel Spaß Bernhard. Erholt Euch gut !

Und nicht an Shaak Ti denken Zunge1 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2013, 23:54
Beitrag #53
RE: Der große Urlaubsthread
Nicht an die Shaak Ti denken?? Lachen ich werde am Strand von der träumen...und hoffen Yoda 1Winknew

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 00:48
Beitrag #54
RE: Der große Urlaubsthread
(17.08.2013 23:30)Angmarstar schrieb:  Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich verabschiede mich auch mal. Fahre ab morgen ganz ganz früh genau da hin: Dominikanische Republik

Viel Spaß Bernhardt aber fliegen geht schneller.

Wenn Du fährst bist du aber lange unterwegs Bier

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 05:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 05:16 von shopas.)
Beitrag #55
RE: Der große Urlaubsthread
Dieses Mal hat es mich nicht nach China verschlagen. Zum ersten Mal ging es nach Amerika, bzw. zweites Mal. Im Mai hatte ich ja schon 2 Wochen Urlaub dort gemacht (NY, LA, San Diego und Vegas).

Über den eigentlichen Einsatzort gibt es nicht viel zu berichten. Ist nur eine Kleinstadt in Kentucky namens Elizabethtown. Knapp über 3200 Einwohner.
Da aber diesen Montag frei war, dachte ich mir fahr ich übers Wochenende mit dem Auto nach Chicago. Knapp 5 1/2h Fahrt. Geht noch. Eigentlich hatte ich mir nochmal NY ausgesucht, aber die Flüge sind sowas von teuer und dann noch Zwischenstop und Übernachtunggskosten kommen ja auch noch hinzu. Da ich da schon ein paar Tage war, sind mir die Kosten einfach zu hoch gewesen um noch ein zweites Mal hinzufliegen. Auch wenn die Stadt ein absolutes Highlight ist.

Chicago tut es auch. Schnell zu erreichen und Hotel für zwei Nächte kostet auch nich wirklich viel.

Aber nun ein paar Fotos. Am ersten Tag bin ich nur für 2h reingefahren um ma zu schauen wie lange ich bis in die City brauche und wie dort die Parkmöglichkeiten sind und ob man alles gut zu Fuss erreichen kann. Parken war ok. Die 2h hatten zwar 7$ gekostet, aber für den ganzen Tag sind es dann annehmbare 12-15$.
Dann einfach Richtung Wolkenkratzer gelaufen und mich überraschen lassen. Ein bestimmtes Ziel hatte ich erstma nicht.

[Bild: img9045092gur31ym.jpg]

[Bild: img9185yoh4jceisv.jpg]

[Bild: img8994x6s1quodtl.jpg]

[Bild: img8997kopiekjra6tg9y.jpg]

[Bild: img9004kopiqvspdxt1nm.jpg]

[Bild: img9019kopibej04m5zsl.jpg]

[Bild: img8954qz0hyu5fb3.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 05:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 05:17 von shopas.)
Beitrag #56
RE: Der große Urlaubsthread
Am zweiten Tag hatte ich mir dann vorgenommen auf den Willis Tower zu gehen. Ehemals Sears Tower und größstes Gebäude der Welt. Nachdem das in NY und dem Empirestate Building recht zügig ging mit Kartenkauf und "Aufstieg", war es hier gaaaanz anderst. Erstmal eine Halbe Ewigkeit gebraucht bis man durch den Securitycheck war um bis an den Ticketschalter zu kommen. Glaub da war schon eine 3/4h vergangen. Dann kurz vor dem Ticketkauf kam dann die Ansage, dass es, sobald man sein Ticket hat, weitere 2h dauert bis man oben ist. Na geil! Zum Glück war es erst 10:00.
Endlich oben angekommen, hat sich die Warterei aber gelohnt und dank guten Wetter konnte man auch weit sehen. Kurz vor dem Trip hatte ich mal die Wettervorhersage angeschaut und da hieß es eigentlich das ein Sturm dieses Wochenende über Chicago sieht und Regen mit sich bringt. Jedoch bis auf bei der Hinfahrt und Sonntag Abend war nix mit Regen und schlechten Wetter. Nochma Glück gehabt.

[Bild: img91257ybinrmvld.jpg]

[Bild: img9061kopigu1z8k2l3r.jpg]

[Bild: img91004nwqvdsx8p.jpg]

[Bild: img9083kopigovurznjp9.jpg]

[Bild: img9089onrzqpcbdk.jpg]

[Bild: img90959c6ekzuoxn.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 05:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 05:17 von shopas.)
Beitrag #57
RE: Der große Urlaubsthread
Nach dem Willis Tower gings dann Richtung Navy Pier. Auf dem Weg da hin kam das absolute Highlight von dem Ausflug. Dazu aber mehr zum Schluss.

[Bild: img8976ochq5uw019.jpg]

[Bild: img8978bnurxd51fs.jpg]

[Bild: img9149nbtmq82w9r.jpg]

[Bild: img9129s9oziay2me.jpg]

[Bild: img9048kopi4d29kg60xm.jpg]

[Bild: img9371389xewd4no.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 05:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 05:35 von shopas.)
Beitrag #58
RE: Der große Urlaubsthread
Nun aber das eher zufällige Highlight an dem Ausflug.

Brauch ich glaube nicht viel zu den Bildern sagen. Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

[Bild: img9221m84gzxjed7.jpg]

[Bild: img9207acqng3v2ykx.jpg]

[Bild: img9271ageacqxfy14.jpg]

[Bild: img9198aqbjoi92ghe.jpg]

[Bild: img9250acvz82o6ia4.jpg]

[Bild: img9199akyf69h2ru3.jpg]

[Bild: img9200agqvz7pcm8e.jpg]

[Bild: img9286azbjxnwt1k7.jpg]

[Bild: img9285aun7wpf4v8b.jpg]

[Bild: img9284agosi8el97r.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 05:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 05:37 von shopas.)
Beitrag #59
RE: Der große Urlaubsthread
Der schwarze Camaro SS war der Hammer!

[Bild: img9293agb3r4zi6px.jpg]

[Bild: img9301ashuyrzfcg2.jpg]

[Bild: img9328a3wxfyjea6l.jpg]

[Bild: img9335amcb1wfre02.jpg]

[Bild: img9307a1zd7uwaqg2.jpg]

Weiter hinten am Wasser unter einer Brücke wurde die nächste Szene gedreht. War aber zu weit weg um da was zu erkennen. Wurde großräumig abgesperrt.

[Bild: img9345n91o07scpi.jpg]

Am Donnerstag sind dann die 3 1/2 Wochen schon wieder rum und es geht heim.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 05:23
Beitrag #60
RE: Der große Urlaubsthread
Geil, Arbeit mit "Urlaub" verbinden. Es gibt Schlimmeres, oder?

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe