Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
13.07.2013, 01:13
Beitrag #31
RE: Der große Urlaubsthread
(13.07.2013 01:07)AEON schrieb:  Ja ich war nach Degersheim in Rebstein, also direkt bei Manick und seit 3 Monaten in Wittenbach 1Winknew wollten uns da mal treffen, hat aber nie geklappt

Mit manick will ich mich auch noch treffen - vielleicht können wir ja ein kleines Dreier-Forentreffen daraus machen? Schauen wir mal, wenn Du aus den Ferien zurück bist!

Viel Spass und Erholung Bier - ich sollte langsam ins Bett, heute steht noch ein wichtiger Geburtstag an!

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.07.2013, 01:27
Beitrag #32
RE: Der große Urlaubsthread
Ja klar, schaun wir mal 1Winknew meld mich sonst mal wenn ich zurück bin.
Dankeschön 1Smile dann gute Nacht und bis bald.

Feiert schön 1Smile

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 09:39
Beitrag #33
RE: Der große Urlaubsthread
Meld ich mich auch mal mit ein paar Eindrücken aus Shanghai. Bzw. ich bin nicht direkt in Shanghai, aber mit dem Taxi/Metro ist es gut zu erreichen von Taicang (Hotel und Arbeit) aus.
Teuerste an dem Ausflug ist das Taxi, da die meisten Taxen von Taicang aus schwarz nach Jiading fahren und das natürlich mehr kostet.Auf dem Rückweg das gleiche Spiel. Man kann zwar in bissel handeln, aber am Ende muss man das den Preis nehmen um irgendwie wieder ins Hotel zu kommen. Metro dagegen ist saugünstig. Knapp 2€ für ein Tagesticket. Alle Linien und Richtungen. Und ganz wichtig Shanghai ist mal eine Stadt wo man auch mit Englisch sich zurecht findet.

Letzten Sonntag war ich mal wieder drin. Hauptgrund war der, dass ich eine Tasche für meine Madame umtauschen musste und auch gleich noch eine weitere mitgenommen habe. Wenn man schonmal so nett ist und was mitbringen will, gefällt natürlich irgendetwas wieder nicht.

Nach der Umtauschaktion bin ich dann richtig "Bund" (Hafengebiet) geschlendert. Bei guten 35 Grad war das keine so gute Idee gewesen.
Dafür ist dann der Anblick der Skyline vom Finanzdistrikt umso schöner. Wenn man soweit schauen kann. Bei den ersten beiden Malen, war nur das untere Drittel zu sehen. Leider habe ich dieses Mal meine Cam in Dtl. gelassen/vergessen. Somit kann ich nur mit Handybildern dienen, aber die sind noch ganz passabel geworden.

Die Nanjing Road Richtung Bund. Früher drufte man da noch mit dem Auto fahren. Jetzt ist es nur noch Fussgängerzone.

[Bild: img2017x3c1qpmzt4.jpg]

[Bild: img2015t3muqob0jw.jpg]

[Bild: img20180f7b5rmdnu.jpg]

Shanghai´s Finanzdistrikt von der gegenüberliegenden Uferseite ("The Bund")

[Bild: unbenanntespanf2dcwl4vur.jpg]

Ist schon sehr sehenswert, auch wenn es irgendwie unecht aussieht. Wie so ne Spielzeugstadt. Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, der Fernsehturm ist in Wirklichkeit um einiges kleiner als der Flaschenöffner und auch das neue Gebäude was noch im Bau ist.

Nach nem erfrischenden Banana Frappuccino von Starbucks hab ich mich dann auf den Weg zum "Yuyuan Garden" gemacht. Dacht mir mit Karte wird das schon gehen und soweit weg ist es auch nicht, aber nix wars. Die Karte hat nicht wirklich übereingestimmt mit dem eigentlichen Straßenverlauf. Naja, wenn man nicht weiter weiss, einfach ma nachfragen. So einfach ist das natürlich in China nicht. Jungen Kerl angesprochen wo man von denken kann das der ein bissel Englisch spricht, aber nix wars. So halbwegs konnte er mir dann doch die Richtung sagen und dann irgendwann war ich da.
Wiedermal waren auch da Menschenmassen unterwegs und alle Nase lang wird man angesprochen wegen Fakeuhren, Brillen, Massage usw. Nervt ein bissel, aber einfach ignorieren und weiterlaufen.

"Yuyuan Garden"

[Bild: img203404fsvub1qc.jpg]

[Bild: img20354nox8we5hg.jpg]

[Bild: img2036d572ymxzkq.jpg]

[Bild: img2037ovxazmd4qw.jpg]

[Bild: img22006pqvglzu5t.jpg]

[Bild: img2203zamcpy0qge.jpg]



->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 09:40
Beitrag #34
RE: Der große Urlaubsthread
Noch zwei Bilder vom "Yuyuan Garden"

[Bild: unbenanntespanpy62rzua4f.jpg]

[Bild: unbenanntespanc0pnjry5ge.jpg]

Alles echt superschön gemacht, wenn es nicht so voll wäre. Durch Zufall habe ich dann in einer Gasse einen Eingang zum Yu Garden gefunden. Der war mir bei dem ersten Ausflug zu dem Yu Garden gar nicht aufgefallen.
3,70€ investiert und rein. Ma schauen was mich da so erwartet. Die paar Euro waren es auf jedenfall wert. Ein super schöner Garten mit alten kleinen Tempeln und Grün und Wasser wo man nur hinschaut.
Seht selbst.


"Yu Garden"

[Bild: unbenanntespanxv8g0fq7lk.jpg]

[Bild: unbenanntespanyujsidb50t.jpg]

[Bild: img2050dq549cbema.jpg]

[Bild: img2051hp4l0vinug.jpg]

[Bild: img2130ik3j7em14c.jpg]

[Bild: img2138zwa56tfi12.jpg]

[Bild: unbenanntespanz53puf26e1.jpg]



->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 09:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 10:05 von shopas.)
Beitrag #35
RE: Der große Urlaubsthread
weiter gehts...

[Bild: img2084p5bewru37v.jpg]

[Bild: img2090qibad3z6tw.jpg]

[Bild: img20913act06zw2r.jpg]

[Bild: img2126qc9hk8xbg2.jpg]

[Bild: img21255bvugxokr3.jpg]

[Bild: unbenanntespan0j6h35wxc9.jpg]

[Bild: unbenanntespanbhuiv6rcs2.jpg]

[Bild: unbenanntespana92cliq0b1.jpg]

[Bild: unbenanntespan8j6eotin32.jpg]

[Bild: unbenanntespanvyrmwlb4h3.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 09:57
Beitrag #36
RE: Der große Urlaubsthread
Vielen Dank shopas! Saugeile Bilder Smiley_rock

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2013, 10:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 10:13 von shopas.)
Beitrag #37
RE: Der große Urlaubsthread
kommt noch was.

[Bild: img21393p76wj0vm8.jpg]

[Bild: unbenanntespanomat0pgsli.jpg]

[Bild: unbenanntespan9zywo4h7r1.jpg]

[Bild: unbenanntespancvt6rmqs0x.jpg]

[Bild: unbenanntespan8j6eotin32.jpg]

[Bild: unbenanntespanc89rx67ubi.jpg]

Absolut genial gemacht und so wie man es sich auch von China vorstellt. Nicht die ganzen Shoppingmeilen/-center (wo nur ein Drittel der Geschäfte auch belegt sind) und Wolkenkratzer die aus dem Boden schießen.

Ma schauen was ich nächstes Wochenende ansteuer. In Shanghai gibt es noch einiges zu sehen. Nur bei den Temperaturen hat man irgendwann keinen Bock mehr.
Hab dann auch noch ein paar Bilder direkt vom Finanzdistrikt. Da haben wir 2 Wochen zuvor eine Bustour gemacht.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2013, 20:33
Beitrag #38
RE: Der große Urlaubsthread
Tolle Bilder! Vielen Dank für die interessanten Eindrücke aus der Metropole.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 01:00
Beitrag #39
RE: Der große Urlaubsthread
Immer wieder faszinierend solche Einblicke in andere Gebiete der Erde.
Vielen Dank dafür!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 01:09
Beitrag #40
RE: Der große Urlaubsthread
Gerne doch. Ein paar Bilder mehr habe ich noch von anderen Orten. Demnächst.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe