Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
05.03.2015, 22:10
Beitrag #271
RE: Der große Urlaubsthread
Gute Reise wünsch ich dir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2015, 22:14
Beitrag #272
Der große Urlaubsthread
Viel Spaß!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2015, 04:54
Beitrag #273
RE: Der große Urlaubsthread
Indien versuch ich bei meinen Montagen zu vermeiden.
Zuviel schlechtes von den Kollegen gehört. Aber Montage ist ja nicht gleich Urlaub. Beim Urlaub sucht man sich ja die schönen Ecken aus. 1Winknew

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 10:13 von Goliath.)
Beitrag #274
RE: Der große Urlaubsthread
Adios, amigos!

Ich bin nun mit der Familie für zweieinhalb Wochen unterwegs. Wir sind gestern abend mit dem Sonnenuntergang nach Frankfurt geflogen:

[Bild: HNL_2015_4_small_002.jpg]

[Bild: HNL_2015_4_small_001.jpg]

und steigen jetzt dann den Flieger nach Seattle ein. Nach einem Aufenthalt von drei Tagen geht es dann von dort weiter nach Hawaii, wo wir zwei Wochen auf den Inseln Oahu und Maui verbringen werden. Auf dem Rückweg gibt es dann noch einen Tag Stopover in Los Angeles zum Einkaufen, damit die Koffer auch gut gefüllt die Rückreise antreten können. 1grin

See you!

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 10:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 10:28 von ravagor.)
Beitrag #275
RE: Der große Urlaubsthread
Na dann viel Spaß auf Hawaii. Mir hats dort gut gefallen. Ich hoff ihr habt eine warme Jacke mitgenommen, da alle Touris ja den Sonnenaufgang vom Haleakalā aus sehen wollen und 3055m Höhe sind auch auf Hawaii am Morgen verdammt kalt. Die meisten wickeln sich dann in die Bettlaken vom Hotel ein, was aber auch nicht unbedingt warm ausgesehen hat 1grin.
Achja und rechtzeitig starten. Sobald der Parkplatz oben voll ist machen die dicht. Dann ist man um 3 aufgestanden und fährt unverrichteter Dinge zurück 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 10:58
Beitrag #276
RE: Der große Urlaubsthread
Viel Spaß David und erholt Euch gut !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 15:01
Beitrag #277
Der große Urlaubsthread
Viel Spaß! In 20 Tagen gehts nach Thailand (:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 15:35
Beitrag #278
RE: Der große Urlaubsthread
Ich wünsch dir bzw euch auch viel Spaß im Urlaub Doppeldaumen

Und bitte weitere Bilder nicht vergessen, schau ich mir immer sehr gerne an Beg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 20:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 20:04 von MicMac.)
Beitrag #279
Der große Urlaubsthread
Viel Spass und gute Erholung!
Letzteres blieb bei meiner Indienreise auf der Strecke.
War ein sehr eindrücklicher Trip aber auch recht anstrengend.
Hatte wohl noch nie so viele gemischte Gefühle wie nach meiner Indienreise.
Hab mir nach meiner Rückkehr direkt eine Erkältung geholt. Bin das kalte Wetter in der Schweiz echt nicht mehr gewohnt. 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2015, 20:46
Beitrag #280
RE: Der große Urlaubsthread
Hey Michele, magst nicht paar Bilder zeigen oder was berichten ? Könnte mir vorstellen, dass nicht viele von uns schon in Indien waren. Mich würde es auf jeden Fall sehr interessieren !
Cyber wünsche ich viel Spass in Thailand, Bilder machen nicht vergessen 1Winknew
Bei mir geht´s am 25. nach Toronto und zu den Niagarafällen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe