Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
18.05.2015, 15:55
Beitrag #311
RE: Der große Urlaubsthread
Hm. Mit so einem Urlaub kann ich nicht mithalten. @Schwerti: Sehr cool. :-)

Ich habe auch einen Urlaub vor mir. Zwar nur 2 Tage Köln, aber die müssen auch geplant sein.
Hauptsächlich sind wir wegen der Star Wars Identities dort. Aber wir werden auch noch genug Zeit haben, Köln zu erkunden.

Habt ihr Tipps für mich? Was soll man unbedingt anschauen oder erleben?

Könnt ihr Comic-Shops und Merchandise-Shops (Star Wars, Sideshow, Hot Toys usw) empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 16:18
Beitrag #312
RE: Der große Urlaubsthread
Ich könnte euch einen Besuch im TOP bei Forenmember GuteLaune empfehlen

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 16:26
Beitrag #313
RE: Der große Urlaubsthread
Zum Thema Comic Shops in Köln: Es gibt das "Cöln Comic Haus". Bis vor kurzem war da noch die Batman Ausstellung, wo einige PFs von Micha (Gute Laune) da standen. Merchandising ist da eher minimal gehalten. Bisher konnte ich da nichts interessantes an Figuren entdecken.

Dann gibt es noch das "Brave New World". Da gibt es mehr Figuren und Statuen zu kaufen. Diese sind meist sehr teuer. Außer du willst Neca Figuren oder Wackelköpfe haben. Comics gibt's da auch zu kaufen.

Gesehen haben sollte man den Kölner Dom. Auch von innen. Wenn du sportlich genug bist, kannst du die 509 Stufen bis nach oben gehen um die Aussicht zu genießen. Nicht weit vom Dom ist sind die Einkaufsstraßen sowie die Altstadt von Köln. Am Rhein entlang hat man dann eine Menge Brauhäuser, die einen Besuch wert sind.

Außerdem gibt es noch die Seilbahn. Und wenn man schon mal da ist, ist der Kölner Zoo einen Besuch wert.

Highlight ist aber der ToP von Micha. Jan hat es ja bereits geschrieben. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 16:32
Beitrag #314
RE: Der große Urlaubsthread
Danke schon mal für die Tipps.

TOP heisst Temple of Polystone? Aber das ist doch privat von Gute Laune, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 16:39
Beitrag #315
RE: Der große Urlaubsthread
Genau, der Temple of Polystone ist das Paradies von Gute Laune. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 17:23
Beitrag #316
RE: Der große Urlaubsthread
Und im ToP ist jeder herzlich eingeladen.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 18:30
Beitrag #317
RE: Der große Urlaubsthread
(18.05.2015 17:23)GuteLaune schrieb:  Und im ToP ist jeder herzlich eingeladen.

Oh, das wäre doch mal ne interessante Sache. Ich muss beruflich eventuell in nächste Woche mal nach Köln, da ließe sich bestimmt auch ein Abstecher einrichten 1grin

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 18:34
Beitrag #318
RE: Der große Urlaubsthread
PN mich gerne an, wie auch alle anderen

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 19:07
Beitrag #319
RE: Der große Urlaubsthread
(18.05.2015 16:26)Momo schrieb:  Gesehen haben sollte man den Kölner Dom. Auch von innen.

Und wenn man geschichtlich interessiert ist, kann man direkt neben dem Dom in das römisch germanische Museum gehen und sich mal richtig alte Statuen anschauen 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2015, 19:17
Beitrag #320
RE: Der große Urlaubsthread
Stimmt. Wie konnte ich nur das Museum vergessen, wo ich als Schüler bestimmt 5 mal hin musste. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe