Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
09.02.2014, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 20:15 von Freezi.)
Beitrag #131
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Weil ich den Shop nicht kenne, und er mir auch über Google nicht über den Weg gelaufen ist. 1Winknew

Ich danke dir aber vielmals für den Tipp! Bier

Edit: Kennt hier jemand den genauen Unterschied zwischen den Versandmöglichkeiten?

Parcelpost 10,95 €
Afhalen 0,00 €
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 20:52 von fossi.)
Beitrag #132
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
(09.02.2014 20:00)Freezi schrieb:  Weil ich den Shop nicht kenne, und er mir auch über Google nicht über den Weg gelaufen ist. 1Winknew

Ich danke dir aber vielmals für den Tipp! Bier

Edit: Kennt hier jemand den genauen Unterschied zwischen den Versandmöglichkeiten?

Parcelpost 10,95 €
Afhalen 0,00 €

Habe dort schon bestellt und gibt ja auch schon Feedback hier.
Das zweite ist Abholen.
Über 150,- ist kostenlos nach DE. Nicht wundern. Wird erst am Ende abgezogen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2014, 20:55
Beitrag #133
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Ach so, das heißt abholen. Ich Depp. Wand

Das Feedback habe ich schon vernommen, klingt alles vielversprechend. 1great
Bestellt! [Bild: Tptq647.gif]

Und dazu noch gleich das passende Untergestell. Bilder folgen dann. Da das ganze vor die Fensterbank kommt, und dort ein dunkelbrauner Vorhang hängt, wird der weiße Gorilla sicherlich einen tollen Kontrast ergeben.

Jetzt hofft aber mal für mich mit, dass diesmal alles gut gehen wird. Bitte keine Defekte, und keine Probleme beim Aufstecken in die Base.

Sollte die Reg in den kommenden Monaten allerdings an der Preisstabilität verlieren, möchte ich von Lictorian eine Gutschrift! 1grin
Nope, wird doch nichts. Die ist bei denen gar nicht lieferbar, ist ein Fehler auf der Seite. Zu früh gefreut.

Dann halt doch woanders.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 13:06
Beitrag #134
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Du bist der Meister der Tripleposts. 1Winknew Ist das Dio bei Toy-Palace nicht mehr erhältlich?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 13:29
Beitrag #135
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Auch nur Vorbestellung.

Nun ja, habe es jetzt bei einem der vielen Händler die wir hier haben vorbestellt, bei SS direkt will ich nicht. Zu teuer, und derzeit habe ich kein Glück.

Also noch etwas warten und Tee trinken. Bier

Hättest die Beiträge aber nicht zusammenfassen müssen, so schlimm ist ein Triple nun auch nicht. Bin ja kein Spammonster. 1Winknew

Wenn ich es habe mache ich 1-2 Bilder vom weißen Affen, bis dahin gibt es kein Triple mehr. Boxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 14:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 14:39 von Kingslayer.)
Beitrag #136
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Hiermit möchte ich offiziell und öffentlich gestehen, als was für einen befangenen Debütanten ich mich doch entpuppt habe:

Meine ersten Kommentare in diesem Thread zu diesem Dio lassen mich wie ein typischer Hater aussehen, der nichts anderes zu tun hat, als im Forum zu trollen und 'ne Statue schlecht zu reden. Für meinen negativen Vibe entschuldige ich mich schriftlich und in aller Form.

Denn trotz meiner negativen Einstellung und Gerede, hatte ich mir die Statue jetzt doch noch bestellen müssen. Ich gebe zu, ich bestellte das Dio eher aus Frust heraus, da ich "Conan - Fury of the Beast" als das kleinere Uebel betrachtete der 3 Mitkonkurrenten-Conans. Beim SS "Conan - Rage of the Undying" überzeugt mich das Gesicht nicht und ARH's Conan ? Naja... "Conan - the Scarficie" ist dermassen katastrophal... den würd ich nicht mal geschenkt nehmen.

Und wer weiss, ob und wann wieder eine Conan-Statue erscheinen wird ? Tja so entschloss ich mich, als eingefleischten Conan-Fanboy, dann für die reguläre Version von "Fury of the Beast". Und ich sag' nur eines:

Das Teil ist vom allerfeinsten !

Das Dio Fury of the Beast hat so eine unglaubliche Präsenz... zudem pound für pound echt ihr Geld wert ! Ich hät's wirklich nicht gedacht, aber dieses Diorama ist eine derjenigen Statuen, die man live sehen muss. Fotos oder Reviews auf youtube werden ihr nicht gerecht. In einem hatte ich mich in meinen früheren Kommentaren zwar nicht getäuscht: der Gorilla nimmt zu viel Präsenz ein und Conan selbst wirkt zu klein gegen ihn, trotzdem, wenn man die Statue fürs betrachtende Auge tief aufstellt, ist dieses Manko absolut zweitrangig und der Anblick als Ganzes - sprich die Momentaufnahme des Kampfgeschehens - zählt.

Das Teil ist auch sauschwer und es waren einige Versuche nötig, Base und Statue sauber zusammenzuklicken, halt voralem auch aus Nervosität, dass ich was beschädigen könnte. Ich sag's mal so: ich kam ins Schwitzen dabei...

Ich kann mich nur noch mal wiederholen: Dieses Dio muss man mit eigenen Augen sehen, und man wird es lieben, guaran-damn-teed !
[Bild: conanwhite2sys2r.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 14:43
Beitrag #137
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
haha,

Aber gute Entscheidung, das Dio rockt, egal was manche sagen. Perfekt ist es nicht, aber jeder cent Wert

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2014, 18:42
Beitrag #138
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Liest sich sehr gut, nur das mit dem zusammenstecken von Figur und Base lässt mich schon beim lesen ins schwitzen kommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2014, 23:43
Beitrag #139
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
[Bild: dklc.jpg]

So, die Kommode ist zusammengebaut, jetzt fehlt nur noch das Äffchen. Grandpa

Ich bin so gespannt darauf wie es dort wirken wird. Ist die letzte Ecke die im Raum noch frei war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2014, 10:02
Beitrag #140
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Dürfte sich sehr gut auf der Kommode machen!1great



Auf sideshowcollectors.com habe ich einen tollen Umbau von Member Adolfo entdeckt:

[Bild: 003_zps7e92206alio08.jpg]

[Bild: 004_zpseee3a681b4pkl.jpg]

[Bild: 011_zpsebaf7839thprl.jpg]

[Bild: 008_zps3aa351fc44r4v.jpg]

[Bild: 013_zps08c15841o1r4s.jpg]

[Bild: 015_zps05ec3c86pwpqs.jpg]

[Bild: 016_zps2fbfc013geqwx.jpg]

[Bild: 048_zpse5048a6e62o86.jpg]



[Bild: 005_zpse5516589dfqza.jpg]
[Bild: 007_zps4e5cdcda3fo0f.jpg]

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe