Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
01.03.2014, 19:15
Beitrag #151
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
naja vielleicht ist der ja völlig begeistert von dieser Statue, was die 3 Stück erklären würde. Ich kenn' den ja nicht und habe ev. 'n bisschen zu früh geurteilt. Hardcore-Conan-Fan halt.
Jedenfalls je länger ich die blutige Version anschaue, desto besser gefällt mir die.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 04:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 04:14 von Lictorian.)
Beitrag #152
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Adolfo möchte inzwischen sogar noch eine weitere Bestie bemalen. Die braunen Farbtöne sollen es ihm angtan haben.Yoda

Das dürfte dann auch erklären, warum Freezi für sein kommendes defektes Exemplar keinen Ersatz vom Händler geliefert bekommen wird - alles bereits ausverkauft, oder bemalt.1Winknew

Ne! Ich wünsch Dir natürlich alles Gute - hattest ja genug Pech in letzter Zeit.1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2014, 09:55
Beitrag #153
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Ich habe das Beast in Deutschland bestellt. Da bin ich auf der sicheren Seite. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 12:55
Beitrag #154
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde die Figur auf die Base zu bekommen, vergeblich. Der fette Metallstift passt einfach nicht in das Loch. Ich habe sogar die Figur auf ein Kissen hochkant gelegt und versucht die Base auf die Figur zu schieben, bringt alles nichts.

Es verfolgt mich dieses Jahr anscheinend. Ich bin wahrlich kein Neuling auf dem Gebiet, aber es will nicht passen, und ich werde NICHT kräftig schieben. Nachher bricht was, und dann habe ich den Salat.

Da ich sie in Deutschland bestellt habe wird es das beste sein, sie einfach zurückzugeben. Das wars dann mit meinem Conan. Crying2

Ich sollte das Hobby an den Nagel hängen bei meinem Pech. Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 13:08
Beitrag #155
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Probier es mit etwas Abstand später noch mal. Habe es auch ab und an, dass das Teil einfach nicht rein will und plötzlich flutscht es rein wie nichts Bier

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 13:11
Beitrag #156
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Metallstift mit eis kurz kühlen. Hat mir schon mal geholfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 13:12
Beitrag #157
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Ne sorry, mittlerweile sind über 45 Minuten draufgegangen, ich schwitze wie ein Affe und habe ganz große Angst, das beim Versuch etwas brechen kann. Dass der riesige Affe nur mit einem Bein gehaten wird finde ich eh etwas suspekt.

Da gleitet nicht mal ansatzweise etwas hinein, der Stift passt genau ein paar mm in das Loch, dann steckt er fest.

Kann gut möglich sein dass es durch etwas mehr Kraftaufwand und ewiges fummeln reinpasst, aber das ist mir zu riskant.

Wieso nur kann das nicht mehr so einfach gehen wie bei den alten Figuren. Es kann doch nicht sein dass wir als Konsument da immer schweißgebadet versuchen müssen, Figur und Base zusammen zu bekommen.

Ansonsten ist das echt ein beeindruckendes Stück Polystone.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 13:54
Beitrag #158
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
(31.03.2014 13:11)Momo schrieb:  Metallstift mit eis kurz kühlen. Hat mir schon mal geholfen.

Dann kann es aber sein, dass er drin ist und nie wieder raus geht Verdutzt

(31.03.2014 13:12)Freezi schrieb:  Ne sorry, mittlerweile sind über 45 Minuten draufgegangen, ich schwitze wie ein Affe und habe ganz große Angst, das beim Versuch etwas brechen kann.

Deswegen würde ich das Teil mal weg legen, Tasse Kaffee drinken und dann noch mal anschauen LesenKaffee

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 13:58
Beitrag #159
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Wenr er das erste Stück reingeht, dann verjüngt sich wohl das Loch innen (Alleine für diesem Satz bekommen wir nun wohl 100.000 neue Member durch Goggle). Bohr doch einfach mit ganz langsamer Drehzahl nach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2014, 19:14
Beitrag #160
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Kann dir keiner den Affen halten ? Dann könntest du ihn in Ruhe einfädeln. Ist das schon die 3. Statue in Folge bei dir mit Problemen?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe