Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
31.03.2014, 19:24
Beitrag #161
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
1. Kaputter Batman Body + Cape
2. Punisher passt nicht in Base
3. Ersatz Punisher passt nicht in die Base
4. Das Beast passt nicht in die Base

4 wenigstens hierzulande gekauft, also einfach zurück damit.

Beim Puni habe das Loch dann vergrößert mit ner Bohrmaschine, beim Beast mache ich das gewiss nicht, da ich dann mein Rückgaberecht torpediere.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 00:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 00:15 von Freezi.)
Beitrag #162
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Leute, ich bin fix und alle, ABER, der Affe steht!! Beg

War das eine Brasselei. Ich habe gut ne Stunde mit der Bohrmaschine und ner Feile gebraucht, bis das Teil endlich hineinrutschte (auch mit Hilfe von etwas Öl). Immer wieder das Loch vergrößert und nachgefeilt, und das bestimmt an die 10 mal. Mal ein kleiner Bohrer, mal ein größerer. Was ich da an Material aus dem Loch heraus gekratzt habe ist der Hammer. Kann mir mal jemand sagen wieso immer mir so was passieren muss? Wand

Die Liste aus meinem letzten Post war sogar nicht komplett. Seit Januar gab es bei mir nur Problemkinder, und zwar ausnahmslos.

1. Kaputter Batman Body (Brustsymbol defekt) + Cape (Riss im Material)
2. Punisher passt nicht in Base, -> Fuß bricht ab (+ die Base hatte einen Farbfehler am Rand)
3. Ersatz Punisher passt nicht in die Base, -> Es wird gebohrt, dann passt es
4. Ersatz Batman passt nicht in die Base, -> Zu Bernd geschickt
5. Das Beast passt nicht in die Base, -> Es wird gebohrt, dann passt es

Habe ich irgendwas verbrochen? Vogelz

Nun ja, jetzt steht das Beast endlich, und es ist ein beeindruckendes Teil. Holla ist das groß. Aber Kritik muss gestattet sein, denn der Paintjob ist sehr einfach gehalten und eintönig. Besonders die Nägel des Beasts, der Mundraum und die Zähne, sowie das Fell könnten einige Feinheiten vertragen.

Aber als Gesamtobjekt dennoch ein echt beeindruckender Anblick.

Im Moment bin ich aber einfach noch zu kaputt um mich daran zu erfreuen. Ich bin echt mit den Nerven durch. Die Angst was abzubrechen war echt groß. Und das Teil kann man auch nicht so leicht auf und einstecken wie den Little Punisher. Der Affe ist einen Hauch massiger und schwerer. Fresse

Gute Nacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 00:20 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #163
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Mann, Du hast aber auch Pech gehabt Wand
Poste mal ein paar Bildchen, wenn die Zeit da ist.

Wünsch Dir mehr Glück beim nächsten Mal Bier

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 00:35
Beitrag #164
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
[Bild: imageaka.jpg]

[Bild: imageece.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 00:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2014 00:38 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #165
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Hat sich aber gelohnt ! 1great Sehr dynamisch und detailliert ! Vor allem , man beachte den Gesichtsausdruck von Conan 1grin

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 20:07
Beitrag #166
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Der MUT hat sich gelohnt! Glückwunsch !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 20:23
Beitrag #167
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Danke. Habe eben noch mal mit der richtigen Kamera Bilder gemacht. Der weiße Affe ist echt schwer zu fotografieren, da durch den Blitz immer Details flöten gehen.

[Bild: affe5.jpg]

[Bild: affe4.jpg]

[Bild: affe3.jpg]

[Bild: affe2.jpg]

[Bild: affe1.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 21:10
Beitrag #168
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Glückwunsch zu dem Teil, das mit dem Painjob (einfach gehalten) hatte ich mir auch gedacht. Aber ich muss sagen: der weisse Affe hat schon was 1grin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2014, 21:17
Beitrag #169
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Mal schauen, vielleicht lasse ich den demnächst etwas aufpeppen vom Experten. Da steckt noch eine Menge ungenutztes Potential in der Figur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2014, 07:58
Beitrag #170
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
ich hatte ähnliche Probleme beim Zusammenbau gehabt. Als der Stift endlich drin war, hatte ich mir geschworen, das Teil NIE wieder auseinander zunehmen. Drum habe ich jetzt mal vorerst bloss die Waffen etwas aufpeppen lassen. Da gehörte einfach Blut daran !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe