Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
13.06.2013, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 22:55 von Lictorian.)
Beitrag #41
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
(13.06.2013 00:46)Kingslayer schrieb:  @ Jake Diablo
Seit Begin dieser Diskussion hier, habe ich besagtes Diorama jetzt zig Mal angeschaut. Und ich muss sogar gestehn, dass sie mir mal zu mal besser gefällt. Sie ist wirklich imposant und vorallem detailreich gemacht.
Ich sag's mal so: 100 % den Yeti-Affen, dann die Axt und dann die Statue so ins Regal stellen, dass man nicht bloss den Affen sieht, da könnt' ich mich jetzt sogar fast noch dran begeistern und meine Tarzan-Phobie ablegen...

So ist es richtig! Seitlich dürfte man ja genügend vom Conan sehen, mit Axt wirkt er auch schön giftig. Mir persönlich gefällt der kleine Stichling aber am besten, macht in der Situation auch am meisten Sinn.

Der Conan wirkt halt extrem klein, aber bedenke das dieses Diorama im 1/5 Format gehalten ist. Nicht der Conan ist winzig - sondern der Affe einfach nur gigantisch.

Edit: Bitte seid nett zueinander! 1Smile

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 23:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 23:10 von punisher2000.)
Beitrag #42
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Frage: wer von euch hat denn das CONAN Xbox (oder PS) Spiel gespielt? Dem aufmerksamen Fan wird auffallen, dass sowohl das Dio THE PRICE wie auch das neue AFFENTHEATHER Dio ;-) dem entsprungen ist. Auffällig sogar die Schriftart von Game und Sideshowverpackung. Achja, das Spiel hat mir auch echt Spaß gemacht ... damals... und ich bin über die Umsetzung der Statuen sehr glücklich. Dennoch werd ich mir den Affen nicht ins Regal holen, da mir der Conan zu defensiv im Dio ist und ich mir keinen Affenbauch anschauen will. Das THEPRICE fand ich hingegen sehr gelungen und auch den Conan schön present, daher hab ich mir das geholt. Aber das ist Geschmackssache. Die Figuren sind TOP umgesetzt und definitiv hat das Spiel als Vorlage gedient, hier mal der Link:

AMAZON LINK CONAN SPIEL

Bild von den Affen im Spiel, sind da in weiss und schwarz vertreten !!
http://img.photobucket.com/albums/v232/S...RedApe.jpg

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 00:44
Beitrag #43
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
(13.06.2013 23:08)punisher2000 schrieb:  Frage: wer von euch hat denn das CONAN Xbox (oder PS) Spiel gespielt?
Dem aufmerksamen Fan wird auffallen, dass sowohl das Dio THE PRICE
wie auch das neue AFFENTHEATHER Dio ;-) dem entsprungen ist.
Die Figuren sind TOP umgesetzt und definitiv hat das Spiel als Vorlage
gedient,...

Habe das Spiel auch schon durchgespielt und hoffe für Dich, das Du nicht die
"billige" FSK 16 Version gespielt hast, die in Deinem Amazon-Link gezeigt wird..???

Gab nämlich auch die unten gezeigte "Uncut-Version" ab 18 mit Pegi-Logo,
die war echt grandios und schön brutal und blutig !!! Aber leider kann ich Deine
Meinung nicht so ganz teilen, denn in dem "Gamepic" mit dem vergrößert ein-
geblendetem Bild seines Gesichts vom Cover, stelle ich zwar eine Ähnlichkeit fest,
aber dass das "Fury of the Beast Dio" oder das "The Price Dio" nun nach der Gamevorlage
angefertigt wurde, glaube ich nicht... Skeptisch


Hier mal die Bilder vom X-Box Game CONAN...
[Bild: CONANXBOX360GameFrontcoverSmallPic9c0e457bjpg.jpg][Bild: CONANXBOX360GameCollage39d37caajpg.jpg]

Und die Riesenaffenmonster, gegen die man dort kämpft, sehen dem Riesengorilla
nicht mal wirklich ähnlich, wenn man vielleicht mal von der Größe & Farbe absieht... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 01:38
Beitrag #44
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
@ punisher2000
Nee, der Conan im Spiel ähnelt eher den Zeichnungen aus den Romanen und wenn du dir mal die Affen ansiehst die du verlinkt hast passt das auch nicht.
Bei diesem Dio hier käpft Conan gegen einen rieseigen Gorilla, die Viecher aus dem Spiel sind keine Gorillas, die haben sogar lange Haare auf dem Kopf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 18:15
Beitrag #45
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
@punisher2000

Die Macher des Spiels haben sich wohl eher bei der Buchvorlage bedient, die Comics mit genau diesen Szenen gibt es auch schon ein Weilchen. Die Affen haben für mich auch keine Ähnlichkeit, nicht mal mit viel Wohlwollen.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 19:43
Beitrag #46
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Jungs... ich habe ja nicht gesagt dass sie den PIXEL Conan oder das COVER genommen haben. Aber man sieht eindeutig dass sie sich zum Beispiel an den Rüstungsteilen bedient haben. Siehe hier:
[Bild: computec_oxm_conan_thq_10.jpg]
Die Armrüstung, Schulterpads mit Spitzen dran, Schwert am Rücken,... Ja, es ist keine 1:1 Umsetzung, aber wer das Spiel gespielt hat sieht eindeutig die Ähnlichkeiten und findet das wieder. Und ja, die Affen sind nicht genau so. Wäre ja auch lächerlich. Aber sie sind eindeutlich ähnlich und das Maul des Affen ist eindeutig wie bei den Dio. Das Bild welches ich genommen habe war nur ein Beispiel.... im Netz fand ich jetzt keins und beweglich im Spiel sieht das alles viel monströser und dynamischer aus, wie auch die Dios wirken.

Ja, ich habe die 18er Version. Genial finde ich auch dass die große AXT im Spiel genauso ist wie die von THE PRICE und auch die netten nackten Damen, die man dort retten muss, erinnerten mich sofort an das Dio.
:-)

Also Leute, ich meinte nicht 1:1, aber eindeutig ähnlich und inspiriert.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 03:17
Beitrag #47
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Etwas OT, aber hier wurde ja eh schon sehr viel über Conan allgemein gesprochen.
Und es gibt noch nicht genug Informationen damit es für einen eigenen Thread reicht.

Meldung von Arahom (ARH):

I have been working for the past couple of months on our new CONAN statue diorama, and I can only say, this is the MOST bold statue we ever made! I cannot show you guys pictures yet since we are still waiting for licensor’s approval, but I can just give you a hint...“Conan The Sacrifice” - A 1/4th scale diorama with Conan fighting a gigantic snake with a big axe to save the girl!” This will be epic!"

Ich glaube das wird ein gewaltig großes Teil!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 15:10
Beitrag #48
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Eine Conan statue mit Schlange gibt es doch schon von Hard Hero.Die ist zwar etwas älter aber richtig gut gemacht Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 17:23
Beitrag #49
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
(22.06.2013 03:17)Iron schrieb:  A 1/4th scale diorama with Conan fighting a gigantic snake with a big axe to save the girl!” This will be epic!"

Ich glaube das wird ein gewaltig großes Teil!

Joa, hört sich gut an. Woo1 Mit Schlangen hat ARH ja bereits gute Erfahrungen gemacht.Grandpa

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 23:02
Beitrag #50
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Bin schon Ultra gespannt auf Bilder von der ARH Statue Smiley_rock
Kann nur Epic werden Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe