Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
11.06.2013, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 20:43 von johnnypatrone.)
Beitrag #31
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
danke 1great
Wusste nicht, dass dies aktuelle Infos von Troy sind.
Verfolge den Thread im Freaks Forum und dort hat man noch keine neuen Infos
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 19:03
Beitrag #32
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
wow was für ein Teil 1Smile nicht mein Sammelgebiet aber ein super Job von Troy Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:22
Beitrag #33
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
(11.06.2013 16:48)Kingslayer schrieb:  Und ok, ich räume ein, dass so ein Mutanten-Gorilla durchaus seinen Platz in Hyperborea haben kann, wenn man bedenkt gegen was für unwirklichere Gegner sich Conan sonst schon rumgeschlagen hat. Von daher geb' ich euch recht.

Ich glaube in Hyperborea wird es den Gorillas zu kalt sein. Im Dschungel von Khitai dürfte man dagegen schon eher auf diese Teufel treffen. Grandpa

*klick mich*Kaffee

Welche Bestien/Kreaturen, sowie Gegner Conans haben denn dir am meisten zugesagt?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 10:52
Beitrag #34
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Besten Dank für die Hyberborian Map. Hab ich ihn der Form noch nie gesehen - cool !

Generell bin ich nicht unbedingt Fan von Dioramas. Conan in einer Kampfpose würde mir besser gefallen oder auf dem Thron, ähnlich wie im Intro von "Age of Conan" - dem MMRPG (game)

Aber in Kampfszene wäre meinem Geschmack nach, eins der zahlreichen Fabelwesen, ne Riesenschlang oder -spinne passender gewesen. So in der Art:
[Bild: Frazetta%20Spider.jpg] ...natürlich mit Conan.
Hurra - ich hab gerafft wie man Bilder hochlädt.

Hier somit gleich noch 'n paar Tarzan Bilder:
[Bild: Return-of-Tarzan.jpg]
[Bild: batman+and+tarzan+fight+a+gorilla.jpg]
[Bild: Joe-Jusko-tarzan-ape.jpg]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 12:19
Beitrag #35
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
aber niX gegen weisse Affen oder?

Übrigens, genauso viele Bilder oder mehr gibt es auch mit Conan man, verstehe nicht warum die Diskussion weiter geht.

Schon verstanden, dich erinnert das an Tarzan, ist dein Recht, viele Leute aber sehen das anders, und sind genauso (mache mehr manche weniger) Conan fans als du

Over
Kostas

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 15:21
Beitrag #36
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Ist doch egal, obs den Affen jetzt genauso gab oder nicht. Es gab paar Affen im Conan-Universum - ich selbst verbinde sie aber auch nicht direkt mit Conan - nichtsdestotrotz ist es eine extrem wuchtige und coole Statue geworden und bissl freie Interpretation hat sich Sideshow sowieso schon oft erlaubt. So kann man es vielleicht sehen, um die Affengröße zu relativieren.

Mir gefällt mittlerweile der weiße Affe auch besser, da ist man dann definitiv im Fantasy drinne, der schwarze hat schon viele andere Aneckungspunkte (z.B.King-Kong). Trotzdem bin ich noch nicht über den Berg mir den schwarzen zu ordern, aber die Größe des Kartons muss man ahlt auch mal beachten. Glaube fast, dass des Sperrgut sein könnte, also ist eine Anschaffung gut überlegt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 00:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 07:58 von Angmarstar.)
Beitrag #37
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
(12.06.2013 12:19)cosmic schrieb:  Übrigens, genauso viele Bilder oder mehr gibt es auch mit Conan man, verstehe nicht warum die Diskussion weiter geht.

Over
Kostas

Genauso viele Bilder mit Conan und nem Affen wie Tarzan mit nem Affen? Das will ich mal schwer bezweifeln, da würd ich glatt 'ne Wette eingehen,
Und wenn Du nicht verstehst, warum diese Diskussion weiter geht, dann kann ich Dir gerne das Grundprinzips eines Forums erklären.

Mod-Hinweis: Post "entschärft"

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 00:33
Beitrag #38
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Bleibt doch locker Jungs, ist doch kein Grund sich deswegen "anzuecken",
jeder hat seine Meinung darüber, für die einen eben so, für die anderen halt anders... Skeptisch


@Kingslayer

Übrigens zwei saugeile Bilder von Tarzan, einmal das zweite und dann noch das vierte,
muss sagen, so ein "Tarzan-Diorama", so wie auf einem der zwei oben genannten Bildern,
das könnte ich mir auch sehr gut in meinem Regal vorstellen... Beg

Kann mich noch an meine "Kindertage" erinnern, da habe ich Tarzan Comics
verschlungen und mir natürlich auch die Filme des "Dschungelkönigs" reingezogen !!! Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 00:46
Beitrag #39
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
@ Jake Diablo
Seit Begin dieser Diskussion hier, habe ich besagtes Diorama jetzt zig Mal angeschaut. Und ich muss sogar gestehn, dass sie mir mal zu mal besser gefällt. Sie ist wirklich imposant und vorallem detailreich gemacht.
Ich sag's mal so: 100 % den Yeti-Affen, dann die Axt und dann die Statue so ins Regal stellen, dass man nicht bloss den Affen sieht, da könnt' ich mich jetzt sogar fast noch dran begeistern und meine Tarzan-Phobie ablegen...

Bei mir waren Tarzan-Filme wohl die ersten Filme an die ich mich erinnern kann.... (gleich nach Stan Laurel & Oliver Hardy)
Ich muss aber zugeben, dass ich die Comics nie las...hm keine Ahnung wieso...ich las wirklich etliche...aber Tarzan gab's entweder nicht am Kiosk oder war nicht meine Zeit... könnt' ich jetzt so nicht beantworten. Aber ich war auch ziemlich jung und weiss noch, dass ich nie verstehen konnte, was da ständig so diese olle Jane mitspielen musste

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 07:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 07:57 von Angmarstar.)
Beitrag #40
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
@Kingslayer
Bitte nicht im Ton vergreifen! Fettgedruckte Anspielungen in dem Zusammenhang sind als Anschreien zu verstehen, solltest du doch wissen.

Konzentration ab jetzt wieder auf das Topic!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe