Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - CONAN (Fury Of The Beast)
09.06.2013, 11:04
Beitrag #11
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Was glaubst du, wird das Companien piece sein? Die Frau alleine oder etwas Spektakuläreres?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 11:05
Beitrag #12
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
ja , hoffe auch das es zum Release des Dios erscheint.
das werd ich dann wohl auch gleich ordern Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 11:29
Beitrag #13
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
(09.06.2013 07:34)Forceman schrieb:  Ihr macht es mir echt nicht leicht Smiley_rock umso öfter ich mir das Dio ansehe umso mehr gefällt es mir ..... Ich bin echt hin und her gerissen soll ich ordern oder nicht ???? Ist echt schwer zu wiederstehen und die ES von 250 ist ein Traum !!! Der weiße Affe kommt aber auch genial, es ist echt schwer jetzt noch die Farbe zu wählen das Dio ist echt der Hammer

Dachte das Dio wäre bei dir schon längst auf order! 1Smile

Mir hat das erste Diorama schon so gut gefallen, da muss auch dieses bei mir einziehen. Im Augenblick tendiere ich mehr zur EX. Verdutzt

Gibt es schon Bilder zu diesem Zusatz den Troy herstellt?

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 11:57
Beitrag #14
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Laut Troy wird es eine Frau sein, ähnlich wie auf dem Comic Cover. Mehr hat er nicht gesagt, nur dass es definitiv kommen wird, und zu dem Base exakt passen soll

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 13:47
Beitrag #15
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Ich bin wirklich ein grosser Fan von Conan. Habe sämtliche Bücher gelesen und freue mich natürlich stets, dass immer wieder neue Conan Statuen umgesetzt werden.

Aber das hier ?! Das ist Dschungelkönig Tarzan meets Kong...aber mit Conan hat das meiner Meinung nach nix zu tun oder bloss mit sehr viel Phantasie.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 14:55
Beitrag #16
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
(09.06.2013 13:47)Kingslayer folgende Zitat-Auszüge schrieb:  Ich bin wirklich ein grosser Fan von Conan. Habe sämtliche Bücher gelesen...
Aber das hier ?! Das ist Dschungelkönig Tarzan meets Kong...


Dem kann ich nicht zustimmen, weder das dieser Conan irgendwie nach "Tarzan" ausssieht,
noch Dein Vergleich mit "King Kong", der von der Größe her Conan (oder auch Tarzan) locker
in eine Hand nehmen könnte, das von Ihm nur noch der Kopf und die Beine zu sehen wären,
so groß ist dieser "Riesengorilla" dann doch nicht... Skeptisch

Wenn Du übrigens "alle" Conan Bücher gelesen hast, dürftest Du auch die alten "Marvel-Veröffentlichungen"
in Taschenbuch- und Albenformat kennen (in Deutschland in den 80ern von Condor rausgebracht), auf vielen
dieser Zeichnungen gleicht dieser Diorama Conan dem gezeichneten schon fast wie ein Ei dem Anderen, außer
das der Diorama-Conan noch ein wenig erfahrener/älter wirkt... Grandpa


[Bild: CONANDERBARBARCondorTaschenbuchcoverPic3...475jpg.jpg] [Bild: CONANDERBARBARCondorTaschenbuchcoverPic1...342jpg.jpg]

[Bild: CONANDERBARBARCondorTaschenbuchcoverPic2...87fjpg.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 15:42 von Peacemaker.)
Beitrag #17
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
Dazu muss man aber auch sagen das die Comics dann auch wieder an die Illustrationen aus den Romanen angelehnt sind und deswegen hatte ich mich auch zuerst gewundert warum Conan hier überhaupt im Comic Bereich gelandet ist.

(09.06.2013 11:02)cosmic schrieb:  Bin gespannt wann Troy das Companion Kit anbieten wird, wahrscheinlich gleich mit dem Release
Der Preis wird wohl recht gesalzen sein, wenn ich da jetzt an den Joker Kopf denke.

Finde den weißen Affen auch irgendwie interessanter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 20:21
Beitrag #18
RE: CONAN - Fury Of The Beast - Regular & Exclusive Diorama from Sideshow
(09.06.2013 15:41)Peacemaker schrieb:  Dazu muss man aber auch sagen das die Comics dann auch wieder an die Illustrationen
aus den Romanen angelehnt sind und deswegen hatte ich mich auch zuerst gewundert
warum Conan hier überhaupt im Comic Bereich gelandet ist.

Mag ja sein, das die "ursprüngliche" Figur den Illustrationen der alten Romane
von Robert E. Howard entstammt, aber erstens sind dies Romane aus den 70ern,
die wohl selbst hier kaum einer mehr kennen dürfte !!!

Und ich finde (anhand der paar ordentlichen Bildern, die man von den Romanen
noch im Netz findet), das die "Comic-Reihe" den Charakter auch zeichnerisch mit den
Jahren stärker geprägt und getragen hat und unseren "Generationen" näher steht,
als die vereinzelten Illustrationen/Covers einer über 40 Jahre alten Romanserie... Grandpa

Deshalb finde ich (auch anhand der Comic-Ähnlichkeit), passt der sehr gut in den Bereich "Comics" !!! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 20:54 von Peacemaker.)
Beitrag #19
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Klar kennt man die Romane, frag doch zB mal den Kingslayer Kaffee

40Jahre alte Romanserie...und von wann stammt das erste Conan Comic?
...von 1970 Ugly1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 22:31
Beitrag #20
RE: Diorama - Conan: Fury Of The Beast
Mir gefällt das Dio extrem gut. Leider nicht ganz meine Sammelrichtung, sonst würde ich hier auch ohne mit der Wimper zu zucken, zuschlagen.

Das Ding ist der absolute Kracher, das einzige was man dieser Statue negativ anlasten könnte, ist durch die Pose bedingte eingeschränkte Sicht auf den Protagonisten (welches mich persönlich nicht stört). Das ist schon allein auf Grund der massiven Ausmaße ein Blickfang in jeder Sammlung.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe