Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
01.11.2018, 15:53
Beitrag #691
RE: Displays und Vitrinen
Habe mir einen Drehteller von Hama schicken lassen.
Ausgepackt, gedreht, eingepackt und zurückgesendet. Das ist vielliecht ein billig zusammengeschustertes Plastikteil. Wenn man es dreht rattert das Ding wie ein Maschinengewehr.
Hat einer von Euch einen Link für mich wo ich mir einen ordentlichen Drehteller bestellen kann. Habe keine große Lust jeden Hersteller durchzuprobieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 16:13
Beitrag #692
RE: Displays und Vitrinen
Im Schmuckbereich gibts doch sowas bestimmt, aber ob die auch mehrere Kilo bewegen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 16:18
Beitrag #693
RE: Displays und Vitrinen
dürfte doch auch genug Auswahl sein

https://www.amazon.de/Cablematic-Elektri...elektrisch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 16:32 von Asgard.)
Beitrag #694
RE: Displays und Vitrinen
(01.11.2018 16:18)pielandreas schrieb:  dürfte doch auch genug Auswahl sein

https://www.amazon.de/Cablematic-Elektri...elektrisch
Bin auch am stöbern und bei dem hängen geblieben 1grin
Da steht aber leider nichts dabei wie laut der Teller beim Drehen brummt. Suche zwei elekt. Teller für ARH Twin Mermaids und XM Ivy.
Und ich suche noch was mit manuellem "Antrieb".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 18:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 18:30 von punisher2000.)
Beitrag #695
RE: Displays und Vitrinen
ich habe ein sehr hochwertigen und teuren gekauft und auch der Motor brummt. Ich glaube nicht dass es da etwas total geräuschloses gibt. Auch die Dreh-Vibration und das Abrollen des Tellers machen unterschwellig Geräusche.

Meiner ist schon sehr gut...

https://www.prolighting.de/deko-textilpf...MMQAvD_BwE

VERMUTLICH müsste man selber etwas bauen

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 19:08
Beitrag #696
RE: Displays und Vitrinen
(01.11.2018 18:25)punisher2000 schrieb:  ich habe ein sehr hochwertigen und teuren gekauft und auch der Motor brummt. Ich glaube nicht dass es da etwas total geräuschloses gibt. Auch die Dreh-Vibration und das Abrollen des Tellers machen unterschwellig Geräusche.

Meiner ist schon sehr gut...

https://www.prolighting.de/deko-textilpf...MMQAvD_BwE

VERMUTLICH müsste man selber etwas bauen

Lt. Beschreibung bei Amazon dauert eine Umdrehung 2 Minuten. Ist das nicht, gefühlt, etwas langsam?
Hast Du noch einen Tip für einen manuellen Drehteller?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 21:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 21:43 von punisher2000.)
Beitrag #697
RE: Displays und Vitrinen
hatte bewusst etwas langsames gesucht wegen rotationskräften und vibrationsminimierung.

Wenns dir nur ums manuelle drehen geht kannst du von unterschiedlichen herstellern diese variante kaufen, gibt es auch auf anderen plattformen als amazon zu kaufen, nutze ich in durchmesser 50 cm für airbrushen...

https://www.amazon.de/minify-Rotobase-Dr...+fernseher

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 23:29
Beitrag #698
RE: Displays und Vitrinen
(01.11.2018 21:42)punisher2000 schrieb:  hatte bewusst etwas langsames gesucht wegen rotationskräften und vibrationsminimierung.

Wenns dir nur ums manuelle drehen geht kannst du von unterschiedlichen herstellern diese variante kaufen, gibt es auch auf anderen plattformen als amazon zu kaufen, nutze ich in durchmesser 50 cm für airbrushen...

https://www.amazon.de/minify-Rotobase-Dr...+fernseher

Danke. Die werde ich mir für manuelles drehen bestellen. Brauche ich zum Fotografieren und Figuren zusammenbauen.
Aber bin schon auf der Suche nach zwei elekt. Drehtellern für die Vitrine die ich mir jetzt baue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 23:44
Beitrag #699
RE: Displays und Vitrinen
(01.11.2018 23:29)Asgard schrieb:  
(01.11.2018 21:42)punisher2000 schrieb:  hatte bewusst etwas langsames gesucht wegen rotationskräften und vibrationsminimierung.

Wenns dir nur ums manuelle drehen geht kannst du von unterschiedlichen herstellern diese variante kaufen, gibt es auch auf anderen plattformen als amazon zu kaufen, nutze ich in durchmesser 50 cm für airbrushen...

https://www.amazon.de/minify-Rotobase-Dr...+fernseher

Danke. Die werde ich mir für manuelles drehen bestellen. Brauche ich zum Fotografieren und Figuren zusammenbauen.
Aber bin schon auf der Suche nach zwei elekt. Drehtellern für die Vitrine die ich mir jetzt baue.

Da hättest du aber vermutlich gleich das Hama Teil behalten können. Das wird nicht besser sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2018, 23:59
Beitrag #700
RE: Displays und Vitrinen
(01.11.2018 23:44)fossi schrieb:  
(01.11.2018 23:29)Asgard schrieb:  Danke. Die werde ich mir für manuelles drehen bestellen. Brauche ich zum Fotografieren und Figuren zusammenbauen.
Aber bin schon auf der Suche nach zwei elekt. Drehtellern für die Vitrine die ich mir jetzt baue.

Da hättest du aber vermutlich gleich das Hama Teil behalten können. Das wird nicht besser sein.

Die sind alle gleich!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe