Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
04.11.2018, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018 21:47 von Asgard.)
Beitrag #711
RE: Displays und Vitrinen
(04.11.2018 20:34)Hellboy schrieb:  Nimm die 55cm du wirst es bereuen es nicht gemacht zu haben glaube mir.
Werde ich machen

(04.11.2018 20:34)Hellboy schrieb:  Wünsche dir hierbei viel Spaß und gutes Gelingen.1great
Danke Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 19:25 von Asgard.)
Beitrag #712
RE: Displays und Vitrinen
Heute ist der PLATSA Korpus in der Größe 120x60x55 angekommen.
Ist das erste Mal in meinem Leben das ich was bei IKEA gekauft habe und ich muss sagen so einfach habe ich noch nie eine Kiste zusammengebaut.
Bin ab sofort IKEA-Fan 1great

(28.10.2018 21:22)Hellboy schrieb:  Könntest mir dann die seitliche Wandstärke des Korpus mitteilen?

Das 120 cm lang Teil ist 1,8 cm stark
Das 60 cm lang Teile ist 2,2 cm stark
Die Tiefe beträgt 53,2 cm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 19:29
Beitrag #713
RE: Displays und Vitrinen
Danke dir
Wolltest du dir kein(e) 80er breiten Korpus(e) kaufen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 19:45
Beitrag #714
RE: Displays und Vitrinen
Den hatte ich mir nur zuvor bestellt weil ich zu dem Zeitpunkt noch anders bauen wollte und ich auch wissen wollte was von IKEA kommt.
Die drei 180er bestelle ich nacher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 20:26
Beitrag #715
RE: Displays und Vitrinen
IKEA ist viel besser, als ihr Ruf Doppeldaumen

Solange man nicht durch die Hallen bei Ihnen laufen muss Doppelpunkt

Ich persönlich find eh, dass die meisten, welche über IKEA lästern, einfach nur zu wenig Selbstbewusstsein haben, um zu akzeptieren, dass auch etwas "billiges" gut sein kann.

Natürlich ist mir auch klar, dass richtige Schreiner Ware was anderes ist, das aber dann auch von Preis her.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 21:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 21:14 von Asgard.)
Beitrag #716
RE: Displays und Vitrinen
Das der Korpus so stabil und der Zusammenbau so einfach ist hätte ich nicht gedacht. Dann waren alle Teile sauber. Beim drüber wischen mit feuchtem Tuch blieb mein weißes Tuch weiß.
Bin über das Preis/Leistungsverhältnis wirklich beeindruckt.

Durch die Hallen laufe ich bei IKEA nicht. Ist zu weit zum fahren und dann der ganze Zewitaufwand, großes Auto leihen wegen Transport, ... .
Da sind die 25 Euro Versandkosten für meine drei Kisten ein Schnäppchen. Dauert jetzt halt drei Wochen bis Lieferung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 22:04
Beitrag #717
RE: Displays und Vitrinen
Hab auch endlich bestellt... PAX 75er und 100er. Dazu ein Detolf. Endlich bekommt die Abteilung SciFi eine Heimat Woo1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2018 22:20 von Asgard.)
Beitrag #718
RE: Displays und Vitrinen
Die Detolf-Vitrine schaut schön aus und die Böden sind bis 3,5 kg belastbar. Bisschen höher wäre schön aber für meine kleinen Figuren wäre das was.
Toller Tipp. Danke 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.11.2018, 23:47
Beitrag #719
RE: Displays und Vitrinen
Meine Detolfs hab ich auf Expedit Würfel (jetzt Kallax, glaub ich) von Ikea gestellt. So kommen alle Figuren darin zur Geltung. Noch die Ränder mit Tesa Moll abdichten und es kommt kein Staubkorn mehr rein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2018, 07:10
Beitrag #720
RE: Displays und Vitrinen
Von Anfang an habe ich mich bei Ikea bedient,die Preis/Leistung ist hier unschlagbar so einfach ist das.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe