Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
15.11.2018, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 21:46 von Asgard.)
Beitrag #721
RE: Displays und Vitrinen
Ikea gefällt mir immer besser. Heute ist ein Einlegeboden für den PLATSA Korpus 120x60x55 angekommen. Habe ihn bestellt um zu sehen was ich da bekomme. Und bin mal wieder total begeistert.
Die Einlegeböden eines Schrankes die ich bisher kannten liegen einfach lose auf vier Haltern.
Die Einlegeböden des PLATSA Korpus haben sechs Fräsungen in die Halter gedrückt werden. Das hält so fest das ich den ganzen Korpus heben kann indem ich von unten gegen den Einlegeboden drücke.
Weil ich den Korpus waagrecht hinlege dienen mir die Einlegeböden als Zwischenwand. Habe mir die ganze Zeit überlegt wie ich die befestige. Aber mit der IKEA-Lösung muss ich mir darüber jetzt auch keine Gedanken mehr machen. Noch fünf Tage dann kommen die drei großen Korpuse. Werde jetzt Zwischenwände bestellen 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 22:00
Beitrag #722
RE: Displays und Vitrinen
Mit Ikea hast du alles richtig gemacht,bin auf dein fertiges Projekt gespannt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 00:06
Beitrag #723
RE: Displays und Vitrinen
(15.11.2018 22:00)Hellboy schrieb:  bin auf dein fertiges Projekt gespannt
Ich auch 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 11:58
Beitrag #724
RE: Displays und Vitrinen
Ich auch!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 18:00
Beitrag #725
RE: Displays und Vitrinen
Setzt mich mal nicht so unter Druck 1grin

Bin noch völlig unschlüssig was die Beleuchtung angeht.
Eigentlich habe ich dafür noch gar keinen Plan. Werde mir am Wochende im Baumarkt mal ein paar Ideen holen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 19:20
Beitrag #726
RE: Displays und Vitrinen
(16.11.2018 18:00)Asgard schrieb:  Setzt mich mal nicht so unter Druck 1grin

Bin noch völlig unschlüssig was die Beleuchtung angeht.
Eigentlich habe ich dafür noch gar keinen Plan. Werde mir am Wochende im Baumarkt mal ein paar Ideen holen.

Schneller!!! Zunge1

Son paar fette Baumarktstrahler sollten genug Power haben ums perfekt auszuleuchten Smiley_rock

Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2018 19:31 von Asgard.)
Beitrag #727
RE: Displays und Vitrinen
(16.11.2018 19:20)Graven schrieb:  
(16.11.2018 18:00)Asgard schrieb:  Setzt mich mal nicht so unter Druck 1grin

Bin noch völlig unschlüssig was die Beleuchtung angeht.
Eigentlich habe ich dafür noch gar keinen Plan. Werde mir am Wochende im Baumarkt mal ein paar Ideen holen.

Schneller!!! Zunge1

Son paar fette Baumarktstrahler sollten genug Power haben ums perfekt auszuleuchten Smiley_rock

Lachen

Und die Statuen schmelzen dann wie Käse in der Sonne Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 19:53
Beitrag #728
RE: Displays und Vitrinen
Meine geliebten warmweiß LED Strips hat Ikea leider nicht mehr im Programm. Denn meine Besta würde ich gerne noch damit bestücken. Die Detolfs haben die LED Spots von Aldi. Halten am Glas perfekt mit dem 3M Klebeding und werden gemütlich per Fernbedienung betätigt. Allerdings gehen die mitgelieferten Batterien ziemlich schnell leer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 20:24
Beitrag #729
RE: Displays und Vitrinen
Hat jemand mit solchen LED Schrankleuchten Erfahrung? Bin am überlegen mir sowas in der Art in Vitrinen zu basteln... halt ohne lästiges verkabeln

Amazon LED Schrankleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 20:32
Beitrag #730
RE: Displays und Vitrinen
Ich hab mir einen Pax Doppelschrank von Ikea umgebaut und mit LED Streifenbänder vom Baumarkt bestückt. Ich bin völlig zufrieden mit dieser Lösung.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe