Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
16.11.2018, 21:13
Beitrag #731
RE: Displays und Vitrinen
(16.11.2018 20:24)Graven schrieb:  Hat jemand mit solchen LED Schrankleuchten Erfahrung? Bin am überlegen mir sowas in der Art in Vitrinen zu basteln... halt ohne lästiges verkabeln

Amazon LED Schrankleuchten

So ähnlich sind meine Leuchten in den Vitrinen. Hab sie nur vom Aldi gekauft. Erfüllen den Zweck definitiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.11.2018, 21:53
Beitrag #732
RE: Displays und Vitrinen
Ah gut zu wissen, find so rumgekabel echt unschön daher hab ich mich bislang vor Ikea Beleuchtung und LED Stripes gedrückt und wollte was einfaches für meine Kallax Regale
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2018, 20:13
Beitrag #733
RE: Displays und Vitrinen
...da die nur 8 std halten müsste ich alle 4-5 Tage Batterien wechseln. Bei mir kommt da nir Kabel in Frage.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2018, 21:15
Beitrag #734
RE: Displays und Vitrinen
Bin auch auf der Kabelschiene. Habe für mein Fotozeugs die eneloop-Akkus die wirklich sehr gut sind aber die muss man auch mal laden.
Habe aber auch für die Kabellösung noch immer keinen echten Plan. Aktuell schaue ich in Richtung LED-Stripe. Irgendwie so etwas:
https://www.amazon.de/dp/B00U8NU0EA/?col..._lig_dp_it
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2018, 21:43
Beitrag #735
RE: Displays und Vitrinen
(17.11.2018 20:13)punisher2000 schrieb:  ...da die nur 8 std halten müsste ich alle 4-5 Tage Batterien wechseln. Bei mir kommt da nir Kabel in Frage.

Ich mach die Beleuchtung vielleicht für zehn bis 15 Minuten im Monat an. Meistens, wenn jemand zu Besuch ist und die Sammlung sehen will. Fresse

Du hast die wahrscheinlich oft an. Da lohnen sich die Spots wirklich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2018, 21:57
Beitrag #736
RE: Displays und Vitrinen
(17.11.2018 21:43)Momo schrieb:  
(17.11.2018 20:13)punisher2000 schrieb:  ...da die nur 8 std halten müsste ich alle 4-5 Tage Batterien wechseln. Bei mir kommt da nir Kabel in Frage.

Ich mach die Beleuchtung vielleicht für zehn bis 15 Minuten im Monat an. Meistens, wenn jemand zu Besuch ist und die Sammlung sehen will. Fresse

Du hast die wahrscheinlich oft an. Da lohnen sich die Spots wirklich nicht.

Jeden Tag wenn ich zu Hause bin... ich schau mir so oft die Figuren an... ich kann nicht genug davon bekommen...

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2018, 22:06
Beitrag #737
RE: Displays und Vitrinen
(17.11.2018 21:57)punisher2000 schrieb:  
(17.11.2018 21:43)Momo schrieb:  
(17.11.2018 20:13)punisher2000 schrieb:  ...da die nur 8 std halten müsste ich alle 4-5 Tage Batterien wechseln. Bei mir kommt da nir Kabel in Frage.

Ich mach die Beleuchtung vielleicht für zehn bis 15 Minuten im Monat an. Meistens, wenn jemand zu Besuch ist und die Sammlung sehen will. Fresse

Du hast die wahrscheinlich oft an. Da lohnen sich die Spots wirklich nicht.

Jeden Tag wenn ich zu Hause bin... ich schau mir so oft die Figuren an... ich kann nicht genug davon bekommen...

Dito, habe die ja nicht angeschafft damit die im Dunkeln stehen und ich sie nicht sehen kann.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2018, 22:20
Beitrag #738
RE: Displays und Vitrinen
Heho, ich klinke mich mal ein Winke

Ich nutzte schon länger die LED-Leisten https://www.amazon.de/SEBSON-Lichtleiste...led+leiste Sind super zu verlegen und Dank der verschieden langen Verbinder auch sehr flexibel. Mit solchen Winkelprofilen https://www.amazon.de/GAH-Alberts-479015...k+l+profil lassen die sich auch unsichtbar verlegen.

Hier mal ein Beispiel wie es bei mir aussieht. Verbaut sind für das gesammte Regal 2 Einheiten der LEDs (12 Leisten a 30cm). Die Handykamera hellt alles etwas auf, in echt wirkt das Licht deutlich wärmer.

Für größere Ansicht einfach Bild anklicken
[Bild: ba4c8f-1542485818.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2018, 22:24
Beitrag #739
RE: Displays und Vitrinen
(17.11.2018 21:57)punisher2000 schrieb:  
(17.11.2018 21:43)Momo schrieb:  
(17.11.2018 20:13)punisher2000 schrieb:  ...da die nur 8 std halten müsste ich alle 4-5 Tage Batterien wechseln. Bei mir kommt da nir Kabel in Frage.

Ich mach die Beleuchtung vielleicht für zehn bis 15 Minuten im Monat an. Meistens, wenn jemand zu Besuch ist und die Sammlung sehen will. Fresse

Du hast die wahrscheinlich oft an. Da lohnen sich die Spots wirklich nicht.

Jeden Tag wenn ich zu Hause bin... ich schau mir so oft die Figuren an... ich kann nicht genug davon bekommen...

Ich schaue meine auch täglich an. Das Licht im Zimmer, sowie Tageslicht, wenn es nicht dunkel draußen ist, reichen mir eigentlich. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2018, 22:27
Beitrag #740
RE: Displays und Vitrinen
@space: die sehen exakt so aus wie die, die ich vor Jahren aus dem Ikea her hab. Danke fürs posten. Muss ich mir noch zulegen für die Besta.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe