Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
07.12.2020, 21:29
Beitrag #881
RE: Displays und Vitrinen
Wäre mir persönlich zu teuer, egal wie gut die Teile sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2020, 21:29
Beitrag #882
RE: Displays und Vitrinen
Die waren schon immer happig vom Preis her. Der DF60 kostet ab Hersteller 360.-€ und da fehlen noch die Liefer- und Einfuhrkosten aus Singapur. Ob sich der Preis in der Qualität wiederspiegelt weiß ich nicht, ich hab aber bis jetzt ausschließlich positive Rezessionen gelesen. Als Highlight für eine Ecke definitiv ein Blick wert. Legendary Displays stellen übrigens auch eine Alternative da.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2020, 07:14
Beitrag #883
RE: Displays und Vitrinen
Ich habe mir eine Moducase-Vitrine bestellt, die im späten Frühjahr ankommen soll. Allerdings ein 3er-Set aus MAX140Plus mit Schubladen unten drunter für Wechselteile.
Ich konnte so ein Teil schon mal live sehen und war sehr angetan.
Jeder Vitrinenbau vom Schreiner würde deutlich mehr kosten (in meinem Fall bei fast gleichen Maßen waren wir beim mehr als doppelten Preis).
Gemessen an den heutigen Statuen-Preisen empfinde ich persönlich es als Muss, seine Schätze auch angemessen zu präsentieren. Aber jeder so wie er es mag... Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2020, 12:43
Beitrag #884
RE: Displays und Vitrinen
(08.12.2020 07:14)Beren schrieb:  Jeder Vitrinenbau vom Schreiner würde deutlich mehr kosten (in meinem Fall bei fast gleichen Maßen waren wir beim mehr als doppelten Preis).
Gemessen an den heutigen Statuen-Preisen empfinde ich persönlich es als Muss, seine Schätze auch angemessen zu präsentieren. Aber jeder so wie er es mag... Bier

Da stimme ich dir zu. Trotzdem finde ich 260 Euronen für einen Metallrahmen mit ein paar Plexiplatten und 2 Lämpchen wie gesagt recht üppig. Natürlich kann man das nicht mit maßgefertigen Vitrinen vom Schreiner vergleichen, schon klar.

Im direkten Vergleich würde ich dann doch eher zu einem PAX-Eigenbau mit Acrylplatten greifen, auch wenn das natürlich mit Hand- und Bastelarbeit verbunden ist.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2020, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 12:56 von Laubi.)
Beitrag #885
RE: Displays und Vitrinen
Ich habe einem guten Freund letzens auch eine Vitrine für sein neues Schmuckstück gebaut:

[Bild: ul8up7s7.jpg]

Acrylglasvitrine mit beleuchteter Bodenplatte
(Farbtemperatur einstellbar: 2700-5500K Auf dem Bild eher auf der 5500K Seite ^^)



Den haltestab vom Scout wollen wir noch austauschen gegen einen weißen, oder eventell einen transparenten Acrylstab. Da muss ich aber erst wegen dem Gewicht und der Stabilität schauen.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2020, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2020 13:57 von Asgard.)
Beitrag #886
RE: Displays und Vitrinen
DarthSolo ' schrieb:  Im direkten Vergleich würde ich dann doch eher zu einem PAX-Eigenbau mit Acrylplatten greifen, auch wenn das natürlich mit Hand- und Bastelarbeit verbunden ist.
Basteln macht mir auch mehr Spaß als immer alles fertig zu kaufen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2020, 14:32
Beitrag #887
RE: Displays und Vitrinen
Für mich sind Lochbohrungen immer ein Killer. Deswegen bin ich über Ikea hinaus. Hatte ich aber auch schon... 1grin
Eine Eigenbau-Vitrine hatte ich auch in Erwägung gezogen. Da ich aber selber mein größter Kritiker bin und ich bei sowas immer das Haar in der Suppe suche, habe ich davon Abstand genommen. Zumal man bei größeren Dimensionen auch nicht unbedingt viel günstiger bauen kann, als bei einer Fertiglösung. Und wenn dann auch noch die nötige Zeit fehlt, fällt mir die Entscheidung natürlich leicht. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2020, 17:06
Beitrag #888
RE: Displays und Vitrinen
(08.12.2020 12:52)Laubi schrieb:  Ich habe einem guten Freund letzens auch eine Vitrine für sein neues Schmuckstück gebaut:

[Bild: ul8up7s7.jpg]

Acrylglasvitrine mit beleuchteter Bodenplatte
(Farbtemperatur einstellbar: 2700-5500K Auf dem Bild eher auf der 5500K Seite ^^)



Den haltestab vom Scout wollen wir noch austauschen gegen einen weißen, oder eventell einen transparenten Acrylstab. Da muss ich aber erst wegen dem Gewicht und der Stabilität schauen.

Sehr schöne Arbeit! 1great

Manchmal ist ein besonderes Collectible - vernünftig in Szene gesetzt - viel schöner, als eine ganze Vitrine voll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2020, 17:06
Beitrag #889
RE: Displays und Vitrinen
Habs getan und mir ein Moducase-Display bestellt.

Aktuell gibt es noch 15% auf das gesamte Sortiment. Für alle anderen, die noch Interesse haben.

VG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2021, 21:22
Beitrag #890
RE: Displays und Vitrinen
Dachte ich zeig ma mein aktuelles Projekt...

Stellhöhe unten: 93cm, oben 114cm

Stelltiefe seitlich 67cm, Mitte: 97cm

Ca. 65qm MDF, ca. 120m Konstruktionholz...

Bauzeit bis jetzt ca. 3 Monate... Obere Ebene muss noch Übergänge verspachtelt werden, dann bereit für die Endlackierung.[Bild: 344498.jpg]

[Bild: 344499.jpg]

[Bild: 344500.jpg]

[Bild: 344502.jpg]

[Bild: 344501.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe