Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
26.12.2014, 11:28
Beitrag #261
RE: Displays und Vitrinen
Guck doch mal unter Ikea.de ob es in Köln Godorf oder Köln Butzweilerhof noch was da ist. Ich fahre am Montag zum Ikea und kann dir die Kombi mitbringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 12:09
Beitrag #262
RE: Displays und Vitrinen
Ich finde das jetzt irgendwie gar nicht mehr auf der Seite.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 13:51
Beitrag #263
RE: Displays und Vitrinen
Auch so ein Ding ,als ich vor ein paar Tagen die Besta Untergestelle noch gesehen habe war die Kombi aus Spiegel/Glas auch noch vorhanden.
Vielleicht haben die auch nur einen Fehler auf ihrer Seite ich schau mal morgen in Köln Butzweiler Hof nach ob es die dort noch gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 14:26
Beitrag #264
Displays und Vitrinen
Habt ihr ein Bild davon? Sagt mir jetzt gar nichts .. und hab ich auch nicht bei Ikea gesehen .. war letzte Woche dreimal da, zwecks Besta-einkauf ;D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 14:28
Beitrag #265
RE: Displays und Vitrinen
Hab grad nur die Glasböden gesehen für 8€.
Also bei mir in Erfurt gibt's nur noch den Aussteller.
Ich brauch halt für den 60*40*64 Würfel. Da gibt's ja auch noch ne 20er Tiefe.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 16:16 von Hellboy.)
Beitrag #266
RE: Displays und Vitrinen
Google mal nach INREDA Einsatz mit Spiegel-/Glasboden.
Mal ne Frage habt ihr eure Bestas an der Wand befestigt?
In der neuen Anleitung ist eine Vorrichtung mit beigelegt die bei mir nicht vorhanden war ber mal ehrlich wie soll so ein Regal umkippen?
Besitze sogar einen großen Besta Schrank mit 192x120,40 hatte noch nie bedenken diesbezüglich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 16:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 16:24 von Silver Surfer.)
Beitrag #267
RE: Displays und Vitrinen
(26.12.2014 14:26)Cybermaker schrieb:  Habt ihr ein Bild davon? Sagt mir jetzt gar nichts ..

[Bild: d9lczzza.jpg]
(Quelle: statuenforum.com)



Wenn ich mich jetzt nicht total verrannt habe, müsste es sich um den o.g. Boden & die Rückwand handeln. Gibt es die echt nicht mehr? Wollte mir eigtl. auch noch welche holen ...


(26.12.2014 15:39)Hellboy schrieb:  Mal ne Frage habt ihr eure Bestas an der Wand befestigt?

Ja, bis auf den schräg in der Ecke aufgestellten, habe ich alle an die Wand geschraubt. Die Wahrscheinlichkeit das jemand dagegen stößt und den Domino-Effekt auslöst geht gegen Null. Trotzdem, der geringe Aufwand ein paar Löcher zu bohren gegen die Ungewissheit war es mir dann doch Wert.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 16:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2014 16:27 von Clintwood.)
Beitrag #268
RE: Displays und Vitrinen
(26.12.2014 11:18)shopas schrieb:  Gibt's bei euch in nem Ikea noch diese Glasboden-/Spiegelkombi (25€) für diesen Besta Würfel? Für den großen. 60x40.
Online gibts das nicht mehr und man sagte mir das es vielleicht wieder ins Sortiment kommt, aber man weiß nicht ob es genau so wieder kommt.

(26.12.2014 16:18)Silver Surfer schrieb:  Wenn ich mich jetzt nicht total verrannt habe, müsste es sich um den o.g. Boden & die Rückwand handeln. Gibt es die echt nicht mehr? Wollte mir eigtl. auch noch welche holen ...

@ Surfer: genau das sind die Dinger 1Smile

Ich hab noch zwei neue und eins ausgepackt aber nie verbaut von den Teilen bei mir stehen ... ich würde die auch abgeben wenn du / ihr Interesse habt Winke

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 16:25
Beitrag #269
Displays und Vitrinen
Ah okay, sieht klasse aus.

Bzgl. Befestigung: Nein habe meine nicht an der Wand befestigt .. wenn die 192er aber leer ist und man gleichzeitig alle 3 Tueren offen hat, kippt sie nach vorn. Nach Befuellung kein Thema mehr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2014, 18:18
Beitrag #270
RE: Displays und Vitrinen
Ich hasse Löcher in der Wand deshalb dachte ich mir wenn die Schränke mit Polystone gefüllt sind wird da ja wohl nichts passieren.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe