Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
10.01.2015, 20:30
Beitrag #291
RE: Displays und Vitrinen
Hmm, weis wer wann es was Offizielles zu geben wird ? Oder hat wer schon mehr Infos ?

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 22:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 22:01 von loran2212.)
Beitrag #292
RE: Displays und Vitrinen
Kallax für den Preis ok leider passen nicht mal HT Figuren mit Base rein ...hab das zu spät bemerkt und das Kallax wieder verkauft. Nun wird es wohl doch Billy mit Oxberg Türen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 17:39 von Hellboy.)
Beitrag #293
RE: Displays und Vitrinen
Ikea spinnt doch langsam wollte mir noch 2 große Bestas dieses Jahr kaufen nun 2 Korpuse und 6Türen das kostet...bin leider im Moment echt blank um mir diese zu holen und ärgere mich gerade etwas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2015, 13:31
Beitrag #294
RE: Displays und Vitrinen
schon irgendwelche neuen Infos zu den Bestas?

Habe gerade eine ganze Wand geplant und gemessen und weiß jetzt nicht, ob ich warten soll oder besser das alte System holen soll. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 12:42
Beitrag #295
RE: Displays und Vitrinen
@ Meister .. Ich stehe genau wie du vor der Frage, eine 3m Wand will gut überlegt sein. Fakt ist aber, dass das System höchstwahrscheinlich nicht mehr zum alten passen wird :-(

Abwarten

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 21:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2015 21:18 von Cybermaker.)
Beitrag #296
Displays und Vitrinen
Habe heute bei Ikea nachgefragt. Also: .. die weissen Bestawuerfel bleiben aufjeden Fall .. auch die jetzigen Glassviktueren bleiben. Neu wird es weitere Farben geben, egal ob Korpus oder Tuer. Scharniere wird es kuenftig einzeln geben? Sinn habe ich nicht verstanden. Die Scharniere sind etwas anders konzipiert und hochwertiger. Der automszische Tueroeffner wird veraendert und verbessert. Lt dem Mitarbeiter aendert sich nichts an den Abmessungen. 60er Wuerfel + Glassvik bleibt im Programm, keine Aenderung, da ja erst Tombo rausflog. Vara Tuer fliegt raus.

Ps. Im Ikea Tempelhof ist der Spiegeleinsatz Indreda normal zu kaufen, ohne Hinweis auf Verknappung und/oder Auslistung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 21:30
Beitrag #297
RE: Displays und Vitrinen
Der weiße Besta Korpus bleibt zwar, ändert jedoch leicht seinen weißton. Kieferbesta fliegt raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 21:52
Beitrag #298
RE: Displays und Vitrinen
(15.01.2015 21:30)Kev schrieb:  Kieferbesta fliegt raus.

Kiefer? Ich dachte die derzeitige Auswahl ist schwarzbraun, weiß und Birke Skeptisch

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 21:55
Beitrag #299
RE: Displays und Vitrinen
Entschuldige, Birke war gemeint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2015, 22:05
Beitrag #300
RE: Displays und Vitrinen
Die Nußbaumserie gekauft. 7 Bestas um genau zu sein. Nußbaum und Tombo fliegt raus, ab da auf Birke umgerüstet und jetzt fliegt das auch raus? Mein innerer Frieden hat sich gerade komplett verabschiedet Keule Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein ...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe